Seite 153 von 1790 ErsteErste ... 531031431511521531541551632032536531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.223 Aufrufe

  1. #1521
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Na hör mal, wenn Du schon ein paar Tsd USD für die Überfahrt bezahlt hast willst Du wohl auch anständig wohnen und essen.

    Bist ja schliesslich gerufen worden!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1522
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bayern: Moslem-Asylanten randalieren, da sie zwei Mal täglich warm essen wollen - Politically Incorrect


    Komisch nur, dass die beschenkten “Flüchtlinge” wütender sind, wie die erpressten Deutschen!!!
    Die wollen doch als Naturvölker nicht erzählen, dass sie auf der Überfahrt vergessen haben, wie man Feuer macht.

    Die Matratzenbrände, waren das alles gescheiterte Versuch das Essen aufzuwärmen?

  4. #1523
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234

  5. #1524
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Symptomatisch für Flüchtlinge. Ich bin natürlich völlig vorurteilsfrei.

    Alles nur Einzelfälle 😁

  6. #1525
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Das ehrt Dich !!!

  7. #1526
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    https://jungefreiheit.de/politik/aus...stand-in-linz/


    LINZ. Die Unzufriedenheit von Asylbewerbern mit ihrem Essen hat in Linz für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Sieben Streifenwagenbesatzungen waren nötig, um die etwa 50 Männer zu beruhigen. Der aus Syrien stammende Rädelsführer, der gedroht hatte, sich wegen des angeblich schlechten Essens umzubringen, forderte nach Angaben der Krone zudem bessere Kleidung und kostenlose Tabakwaren.....


    Als die Polizei anrückte, traf sie auf etwa 40 aggressive Asylbewerber, die an einem Zaun rüttelten. Der stellvertretende Landrat, Alexander Krug, konkretisierte die Forderungen der Afrikaner. Diese wollten „am liebsten jeden Tag Huhn, Reis und Kartoffeln“, sagte er nach Angaben der Süddeutschen Zeitung. Derzeit wird geprüft, wie weit den Forderungen der Asylbewerber entsprochen werden könne. (ho)

    Ich glaub mein Schwein pfeift. Den Forderungen entsprechen....

    Ein "Gast" den ich nicht eingeladen habe, und der auf meiner Party ungebeten auftaucht und ÄNDERUNGEN bzgl. des Essens FORDERT, bekommt nur einmal die Aufforderung zu verschwinden, versehen mit der Adresse des Bahnhofs, und zusätzlich die meines Zahnarztes.

    Was im kleinen funktionieren würde, sollte doch auch von Staats wegen machbar sein.
    Und wenn hier alles so Schei§§e ist, was machen die hier noch ??

    Ich habe dieses ganze "gutmenschliche" Getue satt bis 3 Handbreit über Oberkante Unterlippe.

    PS : Die "Gutmenschen" dürfen sich jetzt gerne echauffieren...

  8. #1527
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @Nokhu............nicht nur in Linz gibts Randale, auch im Erstaufnahmelager Traiskirchen randalierten Asylanten und zündeten Matratzen an. Ein Nordafrikaner wurde verhaftet der unzufrieden war, ich würde solche Typen sofort abschieben retour nach Afrika, denn solche Idioten kosten dem Staat € 19,- pro Tag plus Verpflegung usw................ Es ist zum Kotzen wie die Grünen, Caritas+CO reagieren!

  9. #1528
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ..............und immer wieder taucht die Frage auf: wer wählt die denn immer wieder....................

  10. #1529
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ich sicher nicht!! Für mich ist aus mit lustig für die etablierten Parteien in Ö..........ich wähle die FPÖ, denn diese ist genauso wenig "RECHTS" wie ich bin, möchte jedoch Gerechtigkeit, d.h., Schluß mit dem ungezügeltem Asylzustrom nach Europa mit angeblichen Asylanten aus Ländern wo kein Krieg herrscht, wie Nigeria, Ghana, Kamerun usw.............denn das sind lediglich Wirtschaftsflüchtlinge!

  11. #1530
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    40 aggressive Asylbewerber, die an einem Zaun rüttelten. ....... die Forderungen der Afrikaner. Diese wollten „am liebsten jeden Tag Huhn, Reis und Kartoffeln“, .

    Dazu fällt mir nur ein: "Öffnet die Löwenkäfige und lasset die spiele beginnen!" (Die Armen Tierchen haben auch Hunger und möchten am liebsten jeden Tag schwarzes Fleisch.)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07