Seite 1529 von 1788 ErsteErste ... 529102914291479151915271528152915301531153915791629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.290 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.604 Aufrufe

  1. #15281
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Wenn man das liest geht einem das Messer in der Tasche auf.

    Ich halte den Vorschlag Asylanten, die ohne Papiere gekommen sind zu kasernieren gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #15282
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    .... Jetzt ist es sozusagen EU-amtlich: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat im vergangenen Sommer die syrische Flüchtlingslawine über die Balkanroute losgetreten.

    Das jedenfalls schreibt das in Paris ansässige Institut der Europäischen Union für Sicherheitsstudien EUISS in einer schon im vergangenen November fertiggestellten 31-seitigen Studie über die Migrationswelle des vergangenen Spätsommers und Herbstes (Tuesday Reitano und Peter Tinti: „Survive and Advance. The economics of smuggling refugees and migrants into Europe.“ ISS Paper 289).


    https://www.bayernkurier.de/ausland/...rd-nicht-enden

  4. #15283
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    dann dürften sich die Naivdenker über weitere GESCHENKE vom SCHWARZEN KONTINENT freuen :

    Bis zum Jahr 2100 wird sich die Bevölkerung Afrikas aufgrund einer völlig verantwortungslosen und selbstverschuldeten Bevölkerung5explosion auf 4,4 Milliarden von heute an nahezu vervierfachen. Laut Umfragen möchten sich 38 Prozent der Afrikaner in Europa ansiedeln, so dass sich die Europäer auf über eine Milliarde neuer Mitbürger alleine aus Afrika freuen dürfen.
    Europäer stellen weltweit schon jetzt eine ethnische Minderheit dar. Sie werden eher kurz- als langfristig auch zu Minderheiten in ihren eigenen Ländern und dann als Völker aus der Geschichte ausradiert. In diesem Zusammenhang verweisen wir auf den PI-Artikel „Was ist ein Völkermord gemäß UN-Defintion

    MfG
    Peter1

  5. #15284
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Habe ich im Netz aufgeschnappt, finde ich treffend:

    Viertel mit vielen Chinesen nennt man
    Chinatown



    Viertel mit vielen Japanern nennt man
    Little Tokyo



    Viertel mit Vielen Italienern nennt man
    Little Italy



    Viertel mit vielen Moslems nennt man
    No-Go-Area

  6. #15285
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Europäer stellen weltweit schon jetzt eine ethnische Minderheit dar
    eben las ich, daß der BAYER Konzern weltweit 101 000 MA beschäftigt, 14% davon in Forschung u. Entwicklung (bestdotierte Positionen). Hält man sich vor Augen, daß F&E z.B. in Thailand und den meisten Drittwelt-, Zweieinhalbweltländern extrem kleingeschrieben wird so werden in wenigen Jahren die zugereisten N.E.G.E.R. und unwissenden Belagerer der Dritten Welten auch in W- Europa für solche Verhältnisse sorgen ... und dann sollte so langsam mal Schluß mit den menschlichen Aktivitäten auf diesem Erdball sein

  7. #15286
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Schaut mal heute in Kindergärten und Schulen.

    Kindergarten.jpg

    Da gibt es - zumindestens hier - keine deutsche Mehrheit mehr.
    Dies ist längst gekippt und wird nun nur mehr verstärkt bzw. beschleunigt.

    Ob das gut oder schlecht ist, will ich gar nicht bewerten, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass wir uns bereits ohne die vielen Asylbewerber des letzten und der kommenden Jahre mit diesem Fakt konfrontiert sehen.

    Folge dann mal der Einladung auf einen 'geselligen Nachmittag' mit den Eltern im Kindergarten und Du bekommst nicht nur eine Ahnung, wie es sich anfühlt, wenn Du ziemlich allein bist und den Gesprächen nicht folgen kannst, da Du nur Fremdsprachen kannst, die dort nicht wirklich weiter helfen.

    Ich bleibe derartigen Einladungen deswegen mittlerweile lieber fern, da der gewünschte multikulturelle Austausch auch deswegen scheitert, weil die Eltern anderer Nationalitäten - jede für sich - lieber unter sich bleiben.

    Da ist also noch viel Kreativität (und wahrscheinlich Geld, Sozialpädagogen, ... ) für ein erfolgversprechendes Miteinander gefragt.

  8. #15287
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    da wäre ja dann wohl ein Integrationsgesetz für den Kindergarten notwendig.

    wie werden Viertel mit vielen Farbigen genannt ??? Slums ????

    MfG
    Peter1

  9. #15288
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Schaut mal heute in Kindergärten und Schulen....
    Die einen oder anderen hier im Forum, die gemischte Thai-Deutsche Kinder haben oder bei denen die Kinder der Frau nach Deutschland mit gekommen sind werden vielleicht ganz froh sein, das es nicht mehr so sehr außergewöhnlich ist, wenn ein Kind noch nicht ganz perfekt deutsch spricht und auch nicht typisch deutsch aussieht...
    Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!

  10. #15289
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    @franki

    da sind wohl eher Fatima mit Gefolgschaft federführend.

    MfG
    Peter1

  11. #15290
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ... wenn ein Kind noch nicht ganz perfekt deutsch spricht und auch nicht typisch deutsch aussieht...
    Wo habe ich denn in meinem Beitrag Kinder kritisiert bzw. gar "mit Steinen geworfen"? Bitte den Post einfach noch lesen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07