Seite 1527 von 1788 ErsteErste ... 527102714271477151715251526152715281529153715771627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.261 bis 15.270 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.678 Aufrufe

  1. #15261

  2.  
    Anzeige
  3. #15262
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    242
    Was deine (versehentlichen) Einlassungen zur Beschäftigung von Schwerbehinderten und seine Reaktion darauf betrifft, hat er meine volle Unterstützung.
    Alles andere kommentiere ich nicht. Nicht mein Fachgebiet...

  4. #15263

  5. #15264
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.419
    Ich darf zum wiederholten Male darum bitten, in diesem Thread hier ausschliesslich sachlich und in gemässigter Ausdrucksweise zu diskutieren. Alles weitere wird kommentarlos gelöscht und/oder sanktioniert.
    Danke für Euer Verständnis

    Dies gilt gleichermassen für OT- bzw. Spam-Beiträge.


  6. #15265
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Aus dem Leserkommentarbereich der Welt:

    Harald sagt:
    "Ich gehe nur noch an Seen außerhalb von München, die mit den Öffentlichen schlecht zu erreichen sind. Hier hat man seine Ruhe. Traurig, ist doch das Michaelibad mit dem Bus in 10 Minuten zu erreichen. Aber dort geht niemand mehr hin, der noch bei Verstand ist. Schade nur, dass man das Bad dennoch mit seinen Steuern finanzieren muss."




    Alles nur Vorurteile sagt:
    "Sie müssen sich täuschen. Aus dem Artikel geht doch klar und unmißverständlich hervor, dass es nur zwei Problembäder gibt und die sind in Berlin zu finden. Abe auch dort ist alles auf einem guten Weg. Sonst kommt so ein Fall höchstens einmal als der allseits bekannte Einzelfall unter 1 Million Badegäste vor.
    Überprüfen Sie ihre Vorurteile, überwinden Sie selbige, zeigen Sie Respekt, üben Sie Toleranz. und freuen Sie sich auf kulturelle Bereicherungen dann können Sie auch wieder angstfrei das Michaelibad aufsuchen."


    Tatort Schwimmbad: Die Angst vor den Flüchtlingen im Freibad - DIE WELT





  7. #15266
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Beim Anblick dieser linken Gutmenschen - Tante und ihrem Halstuch überkamen mich gerade merkwürdige Gedanken, die ich hier besser nicht wiedergebe.

    Immerhin haben Flüchtlinge, jetzt eine Top-Qualifikation: Den " Schwimmbad-Führerschein"

    Wir sind so so saudumm, es gibt für uns keine andere Lösung als auszusterben.

  8. #15267
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wir sind so so saudumm, es gibt für uns keine andere Lösung als auszusterben.
    Ich muss diese Feststellung einfach noch mal hervorheben, weil absolut zutreffend!!! Danke!

  9. #15268
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    illegale Spassvögel stellen Ansprüche : www.asylterror.com
    MfG
    Peter1

    Mäuse und wenig Platz Flüchtlinge im Deutschen Pavillon demonstrieren – HAZ – Hannoversche Allgemeine

    20. Mai 2016 von politicaltime
    Flüchtlinge aus dem Deutschen Pavillon demonstrieren gegen die Zustände, in denen sie zurzeit leben müssen. Quelle: Jan Philipp Eberstein
    Zehn Männer pro Zelt, dazwischen laufen Mäuse und es gibt keine Perspektive auf einen Umzug: Die Flüchtlinge der Notunterkunft Deutscher Pavillon haben am Mittwoch mit einer Demo auf die Zustände, in denen sie derzeit leben, aufmerksam gemacht.
    Quelle: Mäuse und wenig Platz Flüchtlinge im Deutschen Pavillon demonstrieren – HAZ – Hannoversche Allgemeine

  10. #15269
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Das darfst Du nicht sagen, Mantoo. Yogi will das in Abrede stellen und mir beweisen, dass ich Müll schreibe. Also unterstütze ihn darin gefälligst
    Ich habe mir jetzt einiges zum Behindertengesetz durchgelesen.Der Fall, dass es einem Arbeitgeber explizit verboten ist Behinderte einzustellen er aber trotzdem die Abgabe zahlen muss, ist nicht thematisiert. (oder ich habe es nicht gefunden)Nach langem Nachdenken muss ich aber einsehen, dass es in Deutschland tatsächlich Möglich sein kann, dass man für ein nicht zu erbringende Leistung, Strafe zahlen muss.Also "Frieden"

  11. #15270
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Hach ja, diese weltoffenen und toleranten Muslime, die so Vielfalt und Buntheit in unser tristes und graues Land bringen und uns intoleranten Deutschen täglich zeigen, wie man andersgläubige Menschen behandelt. Was sind wir doch für ein rückständiges, rassistsches und intolerantes Volk. Auch in diesem Artikel kommt wieder mal ein Satz vor, der mehr aussagt, als Tausend Worte:


    "Sternberg hält dagegen, man müsse sich davor hüten, es als typisch islamisch darzustellen, wenn Christen in mehrheitlich von Muslimen bewohnten Flüchtlingsheimen bedrängt" würden. Immerhin hätten Christen "rund 1350 Jahre in Ländern des Nahen Ostens überwiegend friedlich, wenngleich nicht gleichberechtigt mit einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit gelebt".



    Flüchtlingsheime: ZdK lehnt Trennung von Muslimen und Christen ab - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07