Seite 1513 von 1788 ErsteErste ... 513101314131463150315111512151315141515152315631613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.130 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.775 Aufrufe

  1. #15121
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    Halo rolf2



    Die Kosten der Rentner bzw. der gesamten Altenlast in DE belaufen sich im Moment auf 380 Milliarden im Jahr ........

    ...... und damit das auch weiter finanzierbar bleibt sollte bzw. muss man eben auch mal etwas Geld " in die Hand nehmen " um zukünftige Rentenknechte auf Vordermann zu bringen , für mich überhaupt nicht dämlich sondern durchaus nachvollziehbar .......


    MfG
    Dein genannter Betrag wird aber überwiegend aus der Rentenkasse bezahlt, der Bund schießt etwa 50 Milliarden jährlich zu.
    Harz4 Leistungen jährlich ebenfalls 40 Milliarden.

    Jedenfalls halte ich es für äußerst naiv zu glauben das diese Moslems unterm Strich ein wirtschaftliches Plus für die Gesamtbevölkerung Deutschlands erwirtschaften werden. Für mich ist das ne Milchmädchenrechnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #15122
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Rentenknechte" ist also immer noch sein Lieblingswort. Spätestens jetzt sollte jeder wisser, wer hier unter dem Nick Motorcyclist am Start ist.
    Jo, er isses.

    Ich weiss nicht, was mir lieber ist...die grottenschlechten Fotos von seinen billigen Weibern aus Pattaya oder die saublöden Milchmädchenrechnungen, die der hier von sich gibt.

    Da hat man wirklich die Qual der Wahl...

  4. #15123
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Geld ist also auf jeden Fall genug da, ob man das bei diesen Zahlen immer noch toll finden kann nun zusätzlich jährlich 50 Milliarden in die Hand zu nehmen um kommende Beitragzahler für die Rentenkasse zu haben erscheint mir dabei höchst dämlich.
    Wobei diese Summe von Jahr zu Jahr, je nachdem wie viele neue Fachkräfte in das Sozialsystem migrieren, steigt.

  5. #15124
    Avatar von Motorcyclist

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    34
    Hallo rolf2

    Jedenfalls halte ich es für äußerst naiv zu glauben das diese Moslems unterm Strich ein wirtschaftliches Plus für die Gesamtbevölkerung Deutschlands erwirtschaften werden.
    Und das siehst du wohl alles schon in deiner Glaskugel , oder ?!

    Bitte wieso hat denn die Religionszugehörigkeit etwas mit der wirtschaftlichen Leistung eines Menschen zu tun ?

    Erkläre mir das doch mal etwas näher wenn du es kannst ?

    MfG

  6. #15125
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Soll das mal jemand rechnen meine Hypothetische Wirtschaftlichkeitsbetrachtung dieser für Deutschland so unentbehrlichen neuen Beitragszahler in die Rentensysteme.

    Achmed lebt zunächst mal 6 Jahre in Deutschland bei Vollversorgung und wird für die Wirtschaft und die Gesellschaft fitgemacht. Nach 2 Jahren kommt seine Braut Aische und deren Schwester dazu und beide Laden nun auch Ihre Eltern und Großeltern nach Deutschland ein.

    Jetzt haben wir also schon 11 neue Mitbürger hier die auch alle zunächst mal irgendwo wohnen müssen und auch wieder integriert werden müssen.

    Aische und ihre Schwester werden schon bald schwanger und das dann regelmäßig alle 2 Jahre , haben wir also zusätzliche 10 Kinder die für mindestens die nächsten 20 Jahre nur Geld kosten werden. Aische und ihre Schwester werden also auch nie arbeiten, deren Eltern und Großeltern auch nicht und von den 10 Kindern werden in 20 Jahren , die ersten 5 schon wieder schwanger usw. ! die anderen 5 Kinder sind Jungs von denen einer das Abitur schafft, leider aber seine Schwester umbringen muss, die mit einem Deutschen geflirtet hat und somit außer Landes flieht. Die anderen 4 Brüder schlagen sich irgendwie durch mit prekären Jobs und einem Gemüseladen der kaum Gewinne abwirft.

    Nun ist Achmed schon 22 Jahre in Deutschland, hat keinen Job und der Staat hat schon für 20 bis 24 Leute sämtliche Kosten die in 20 Jahren so anfallen zahlen müssen.

    Rechne das doch mal jemand aus, wie sich sowas für eine Gesellschaft rechnet. Viel Spaß dabei.

    ach ja, die ermordete Schwester wurde nur 17 Jahre alt. Tragisch..... Aber wirtschaftlich betrachtet die günstigere Lösung als wenn Sie weitere 3 - 5 Kinder in die Rechnung für die Allgemeinheit eingebracht hätte.

    von mir geschätzt haben wir nun 800000 neue Achmeds hier, und 200000 Aisches. Nach meiner Hypthese bedeutet das aus dieser Million werden in 10 Jahren schnell mal über 10 Millionen.

  7. #15126
    Avatar von Motorcyclist

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    34
    Hallo rolf2

    Nun ist Achmed schon 22 Jahre in Deutschland, hat keinen Job und der Staat hat schon für 20 bis 24 Leute sämtliche Kosten die in 20 Jahren so anfallen zahlen müssen.
    Und jetzt musst du aber die anderen Achmeds , Alis und Mohammeds dagegen rechnet die hier auf den Baustellen und in den Fabriken malochen für das deutsche Bruttosozialprodukt ........

    Sonst wäre es sehr einseitig bzw. nicht ganz fair , oder ?!


    MfG

  8. #15127
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    Hallo rolf2



    Und jetzt musst du aber die anderen Achmeds , Alis und Mohammeds dagegen rechnet die hier auf den Baustellen und in den Fabriken malochen für das deutsche Bruttosozialprodukt ........

    Sonst wäre es sehr einseitig bzw. nicht ganz fair , oder ?!


    MfG
    die paar die von dene arbeiten erhalten 8,50 pro Stunde wenn's gut läuft und zuzüglich Aufstockerkohle vom Staat, da bleibt selbst wenn sie arbeiten nichts für die Sozialkassen übrig.

  9. #15128
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die paar die von dene arbeiten erhalten 8,50 pro Stunde wenn's gut läuft und zuzüglich Aufstockerkohle vom Staat, da bleibt selbst wenn sie arbeiten nichts für die Sozialkassen übrig.
    zumal die mit 3-6 kindern sowieso in hartz4 fallen, egal wieviel sie pro std. bekommen

  10. #15129
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    Hallo rolf2



    Und jetzt musst du aber die anderen Achmeds , Alis und Mohammeds dagegen rechnet die hier auf den Baustellen und in den Fabriken malochen für das deutsche Bruttosozialprodukt ........

    Sonst wäre es sehr einseitig bzw. nicht ganz fair , oder ?!


    MfG
    Übertrag Dein Rentenproblem doch einfach....

    Einer arbeitet und 10 wollen Sozialleistungen.

    Ein weiteres Problem liegt im Kulturkreis. Schau mal in die Welt.

  11. #15130
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    Hallo rolf2



    Und das siehst du wohl alles schon in deiner Glaskugel , oder ?!

    Bitte wieso hat denn die Religionszugehörigkeit etwas mit der wirtschaftlichen Leistung eines Menschen zu tun ?

    Erkläre mir das doch mal etwas näher wenn du es kannst ?

    MfG
    Normal hat die Religion nichts damit zu tun.
    Aber guck Dir einfach mal die kaputten Volkswirtschaften an, in denen der Islam die Mehrheitsreligion ist.

    Ich denke, da bleiben keine Fragen offen...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07