Seite 1509 von 1789 ErsteErste ... 509100914091459149915071508150915101511151915591609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.090 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.106 Aufrufe

  1. #15081
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ähhh, hatte nicht irgendjemand irgendeine Frage, was das Einreisen ohne Pässe betrifft?

    Flüchtlinge: So viele kommen ohne Pass nach Deutschland - Video - Video - FOCUS Online Mobile

  2.  
    Anzeige
  3. #15082
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ähhh, hatte nicht irgendjemand irgendeine Frage, was das Einreisen ohne betrifft?

    Flüchtlinge: So viele kommen ohne Pass nach Deutschland - Video - Video - FOCUS Online Mobile
    Ja, das sind zwar 77% aber deswegen kann man doch nicht alle über einen Kamm scheeren.

    Ausserdem wurde nicht berücksichtigt, dass es vielleicht auch Deutsche gibt, die die damals von Polen vertrieben wurden und keinen Pass hatten.

    Alles in Allem sehr unfair so was.

  4. #15083
    Avatar von Motorcyclist

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    34
    Hallo Berti

    Bert Ich glaub das Ergebnis würde einen Herzinfarkt bei Dir auslösen....
    Nun mir ist z.B. bekannt dass im Osten Ausländer (Männer im arbeitfähigen Alter) weniger Hartz4 Empfänger haben wie Ostdeutsche und auch höhere Einkommen erwirtschaften als Ostdeutsche .....

    ....... im Westen ist dies Bilanz eher umgedreht aber durch ihre geringe Zahl an Rentnern ( Leistungsbezieher) ist die gesamte soziale Bilanz untern dem Strich trotzdem immer noch etwas besser wie bei Westdeutschen insgesamt !

    MfG

  5. #15084
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    Hallo Berti



    Nun mir ist z.B. bekannt dass im Osten Ausländer (Männer im arbeitfähigen Alter) weniger Hartz4 Empfänger haben wie Ostdeutsche und auch höhere Einkommen erwirtschaften als Ostdeutsche .....

    ....... im Westen ist dies Bilanz eher umgedreht aber durch ihre geringe Zahl an Rentnern ( Leistungsbezieher) ist die gesamte soziale Bilanz untern dem Strich trotzdem immer noch etwas besser wie bei Westdeutschen insgesamt !

    MfG
    Das hab ich jetzt zwar nicht verstanden, da du aber ja nicht zum Stammtischkreis gehörst, wirst Du ja irgendeine "amtliche" Statistik haben

  6. #15085
    Avatar von Motorcyclist

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    34
    Hallo alder

    Plus, die Kinder, die sie mangels anderweitiger Beschäftigung in den nächsten 15 Jahren machen werden.

    Gleichzeitig sterben mehr native Deutsche als geboren werden. Und da fragt jemand wie ich auf 25% Moslem Anteil in den nächsten 15-20 Jahren komme?
    Als Moslem wird man aber nicht automatisch geboren ........ es gibt junge deutsche Spinner die sind (warum auch immer) zum Islam konvertiert und es gibt junge Leute aus islamischen Familien die mit dem ganzen Hokuspokus nichts mehr zu tun haben wollen !

    Die gesamte Entwicklung ist also in Gänze nur sehr spekulativ , oder ?!

    Und dass die Deutschen aussterben ist zwar richtig aber eben eine deutsche Entscheidung und dafür haben die Musels von heute keine Schuld ......


    MfG

  7. #15086
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt zwar nicht verstanden, da du aber ja nicht zum Stammtischkreis gehörst, wirst Du ja irgendeine "amtliche" Statistik haben

    Hier gibt es umfangreiches statistisches Material, aufbereitet nach Bundesländern.
    http://statistik.arbeitsagentur.de/S...nderebene.xlsm

    kommt nix gutes bei raus

  8. #15087
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    Und dass die Deutschen aussterben ist zwar richtig aber eben eine deutsche Entscheidung und dafür haben die Musels von heute keine Schuld ......
    Die sollten sich mal Gedanken darüber machen, wer denn dann H4 und Kindergeld bezahlt, wenn die Deutschen weg sind.

  9. #15088
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.028
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    Die gesamte Entwicklung ist also in Gänze nur sehr spekulativ , oder ?!
    man kann aber von Wahrscheinlichkeiten bei der Spekulation ausgehen, da wäre zum einen die Situation in den Heimatländern, dann
    die bereits vorhandenen eigenen Erfahrungen der letzten 30 Jahre in Deutschland, dann die Situation in den Ländern unserer europäischen Nachbarn, schließlich die Entwicklung des politischen Islam der letzten 20 Jahre und der wachsende Einfluß des Islams in Deutschland sei es durch Moscheen, Koranverteilung, Demonstrationen auf unseren Straßen.

    Forderungen nach besonderen Rechten wie Kopftuch/Verschleierung, besonderes Essen an Schulen in Knästen usw., Gebetsräumen,
    Schächtung, Shariah usw.

    Je mehr mir von diesen Moslems in Deutschland haben desto lauter werden deren Forderungen werden, wenn sie mal das Wahlrecht haben dann werden sie ihre Forderungen auch ganz legal durchsetzten können.

  10. #15089
    Avatar von Motorcyclist

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    34
    Hallo Yogi

    Die sollten sich mal Gedanken darüber machen, wer denn dann H4 und Kindergeld bezahlt, wenn die Deutschen weg sind.
    Auch das kommt wieder aus dem Bereich der Stammtischparolen ........

    Man hat in DE einen ganz klaren Sozialtransfer von jung hin zu alt das heißt wenn die kinderlosen alten Deutschen "weg sind" wäre es sogar ein Vorteil für die jüngeren Migranten !

    Zumindestens bis diese selbst alt werden dann benötigt man wieder frisches Volk um das Schneeballsystem am laufen zu halten !

    Also ich verstehe die Merkeln .......

    MfG

  11. #15090
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi



    Auch das kommt wieder aus dem Bereich der Stammtischparolen ........

    Man hat in DE einen ganz klaren Sozialtransfer von jung hin zu alt das heißt wenn die kinderlosen alten Deutschen "weg sind" wäre es sogar ein Vorteil für die jüngeren Migranten !

    Zumindestens bis diese selbst alt werden dann benötigt man wieder frisches Volk um das Schneeballsystem am laufen zu halten !

    Also ich verstehe die Merkeln .......

    MfG
    Nein.... Das ist Stammtisch...
    Deine Stammtischgestammel hab ich dir doch heute einmal widerlegt.....

    Es gibt einen nie aufholbaren Leistungstransfer aus urdeutscher Gesellschaft zu überwiegend muslimischen Migranten.....

    Unterlass bitte Dein Stammtischgebrabbel.... Du bist eine volkswirtschaftliche Null mit hohem Naivitätsgrad.

    Gesendet von meinem Grand mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07