Seite 1507 von 1785 ErsteErste ... 507100714071457149715051506150715081509151715571607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.061 bis 15.070 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.080 Aufrufe

  1. #15061
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese Wurfpraemie ist ein schoenes Beispiel, wie man sich selbst das Wasser abgraebt. Effizienter gehts kaum, man zahlt fuer die Potenzierung der Probleme den Lebensunterhalt der Verursacher und steigert die Zahlung mit deren Vermehrung .
    es wäre in diesem Zusammenhang sicherlich interressant wie hoch die Durchfallquote der Ausländer beim verordneten Deutschunterricht ist. Meine Frau saß mit H4-Beziehern aller möglichen Länder zusammen im Deutschkurs den wir bezahlen mussten und die anderen bezahlt bekamen vom Amt.

    Laut meiner Frau war da nicht ein einziger drunter der seinen Test bestehen wollte, denn allen war klar das sie damit vermittlungsfähig für den Arbeitsmarkt werden und das wollte jeder vermeiden, denn sie lebten alle recht gut schon seit Jahren von Sozialleistungen. Die dortigen Lehrer hatten auch nichts besseres zu tun als mit den Schülern gemeinsam Anträge auf Sonderleistungen auszufüllen und den Leuten ihre Rechte zu erklären und ihnen dabei zu helfen diese auch durchzusetzen gegenüber unserem Staat, 555 oh man...... das ist nicht lustig.

  2.  
    Anzeige
  3. #15062
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    Hallo zaparot



    Völlig richtig erkannt , in 40 Jahren ist bzw. wäre komplett Schluss aber eben die großen demographischen Probleme kommen schon viel eher ....... schon in einigen Jahren wenn meine Generation (die Babyboomer) ihre Rentenansprüche einfordern wollen von Kindern die nie geboren wurden !
    Aber sicher doch. Als ob eine Invasion von Moslems dafür sorgen könnte, dass du deine Rente bekommst.

    Und selbst wenn sie es könnten....Wer glaubt, dass die dafür schuften würden, dass Ungläubige Rentner in Thailand überwintern können, der hat wohl den Knall noch nicht gehört.

    Ab einem Bevölkerungsanteil von 5% fangen die doch schon an lautstark Forderungen zu stellen, werden die 10% überschritten müssen die anderen 90% schon mit massiven Angriffen und Verfolgungen rechnen.
    Das schaffen die durch aggressives und dummdreistes Auftreten gegen das unsere degenerierte Gesellschaft mit ihrer humanistischen Erziehung kein Mittel hat.

    Wenn du als Babyboomer in Rente gehst, dann dürfte der Anteil der Moslems die 25% überschritten haben.


    Dann wirst du begreifen - aber auf die harte Art und Weise dann eben.



    Btw.....warum verschwinden eigentlich immer solche Leute hier aus dem Forum und praktisch am gleichen Tag kommt eine Neuer aus der Richtung dazu?

  4. #15063
    Avatar von Motorcyclist

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    34
    Hallo alder

    Wenn du als Babyboomer in Rente gehst, dann dürfte der Anteil der Moslems die 25% überschritten haben.
    DE hat im Moment 4 Millionen Menschen mit moslemischen Glauben das sind genau 5% .......... und ob die sich alle einen IS hier wünschen oder doch lieber in einem Rechtsstaat leben möchten lasse ich mal dahin gestellt !!!

    Aber egal , was erzählt man denn sich so am Kneipentisch ........ bzw. wie kommt denn deiner einer auf eine verfünffachung schon in den kommenden nächsten Jahren ?

  5. #15064
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es wäre in diesem Zusammenhang sicherlich interressant wie hoch die Durchfallquote der Ausländer beim verordneten Deutschunterricht ist. Meine Frau saß mit H4-Beziehern aller möglichen Länder zusammen im Deutschkurs den wir bezahlen mussten und die anderen bezahlt bekamen vom Amt.

    Laut meiner Frau war da nicht ein einziger drunter der seinen Test bestehen wollte, denn allen war klar das sie damit vermittlungsfähig für den Arbeitsmarkt werden und das wollte jeder vermeiden, denn sie lebten alle recht gut schon seit Jahren von Sozialleistungen. Die dortigen Lehrer hatten auch nichts besseres zu tun als mit den Schülern gemeinsam Anträge auf Sonderleistungen auszufüllen und den Leuten ihre Rechte zu erklären und ihnen dabei zu helfen diese auch durchzusetzen gegenüber unserem Staat, 555 oh man...... das ist nicht lustig.
    Das weiss jeder, ausser den Deppen, die wir gewählt haben und Menschen, die in einer Traumwelt leben.

    Versuch mal einem Araber zu erklären, dass er mit einem Vollzeitjob 35 € mehr in der Tasche hat als mit Hartz 4. Damit hätte ich selbst Verständnisprobleme.

    Diese unsere Regierung glaubt wirklich man könnte die dann durch Sanktionen zum Arbeiten und zur Integration zwingen.

    Was denn für Sanktionen? Haue auf den Hintern? 15 % weniger Geld?

    Die geben einem Afghanen einen positiven Asylbescheid, der vorher schon ein Kind im Schwimmbad belästigt hat!!! Und wie zu erwarten hört er damit als anerkannter Asylant nicht auf.

    Als Vater des Jungen hätte ich mir den erst besten "Refugee Welcome -Idioten" geschnappt und ebenfalls belästigt!!!!!!!

    Ringer-Verein im Münchner Osten: Mann missbraucht Bub (6) in Sportumkleide - Berg am Laim - Abendzeitung München


    Und vor diesen unseren Witzfiguren - und das was sie anordnen - werden die Integrationsunwilligen dann Respekt haben????????

  6. #15065
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    Hallo Berti Bert



    XXX
    Und wenn du das Wort "Kneipentisch" noch 100 Mal hier erwähnst.....Er hat Recht.

    Und für dich bornierten "Kneipentisch-Hasser" hier nochmals eine Statistik wie erfolgreich sich Araber hier integrieren. Das ist aber dann auch wirklich für mich Ende der Diskussion mit hoffnungslosen Fällen.



  7. #15066
    Avatar von Motorcyclist

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    34
    Hallo alder
    Und wenn du das Wort "Kneipentisch" noch 100 Mal hier erwähnst.....Er hat Recht.
    Hat er eben nicht , bitte gucke doch mal richtig in deine eigene Statistik ...... der Schnitt liegt bei niemals bei 60% egal in welchem Bundesland !

    Und das "frisch Eingereiste" eine höhere Quote haben wie seid Jahren sesshafte Ausländer ist logisch bzw. liegt in der Natur der Sache !

    Desweiteren bezieht sich deine Hartz4 Statistik auf die Gesamtbevölkerung (Kind/Erwachsener/Rentner) was so nicht ganz korrekt ist da ca. jeder 3. Deutschstämmige jetzt schon ein Rentner ist aber Migranten kaum Rentner sind (im Schnitt jünger) und dazu aber proportional mehr Kinder haben ......

    Lesen ist das eine und richtig verstehen (oder verstehen wollen) das andere !

    MfG

  8. #15067
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    ...
    Bei den Ankommenden wird uns immer wieder verkauft, dass dies (ja nur) ein Verhältnis von 1,5 : 80 wäre.
    Was nun?


  9. #15068
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi



    Nun man rechnet dass sich diese "Dinge" im Schnitt in ca. 6 Jahren soweit in die Gesellschaft integriert haben dass sie als neue Steuer und Sozialabgabenzahler zur Verfügung stehen bzw. ihren Dienst tun werden ......... also ähnlich wie die 16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund die man jetzt schon hat .

    Angesichts der schlechten demographischen Zukunft die DE bevor steht also eher eine durchaus ganz gute Investition .........
    Nur das von den 16 Mio Migrationshintergründlern, die hälfte Europäer und Deutsche sind, welche sehr viel länger als 6 Jahre hier sind.

    Hat die bisher jedoch Erfahrung gezeigt, das die Integration bisher auch im größten Teil gescheitert ist, zumindestens was den Gewinn für das Land betrifft.

  10. #15069
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    h4A.jpg

    Gibt vierteljährliche Erhebungen hierzu.... ZU beachten ist, dass die Angaben zum Migrationsstatus freiwillig sind. Es fehlen rund 25 % der Angaben. Wer nun mit solchen Datenerhebungen ein wenig vertraut ist, wird wissen, dass insbesondere der Kreis der "Betroffenen" die Angabe lieber nicht macht. Dann verarbeiten wir kurz noch einmal den Zuwanderungsstrom in den Statistiken.... dann werden unsere Stammtischquatscher und Blödsinnabsonderer, auf die soziale und multikulturelle Bereicherungsargumentation ausweichen....

    Ich finde es schlimm das in diesem Land tatsächlich noch vereinzelt solche Dummköpfe sich öffentlich mit "Einwanderung aus arabischen und muslimischen Ländern ist toll" äussern dürfen.

  11. #15070
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Motorcyclist Beitrag anzeigen
    Lesen ist das eine und richtig verstehen (oder verstehen wollen) das andere !

    MfG
    Das würde ich dir mal ans Herz legen.

    Die ist eine Statistik von 2012 oder so, also noch ,vor der Flüchtlingskrise - genauer von Leuten die schon länger hier sind und eigentlich die Kurve gekriegt haben müssten.

    Auf den ersten Plätzen Libanon, Irak, Afghanistan mit 90, 60 und 53%. Also was willst du da jetzt noch raushaben???????

    Dies ist der Anteil aller Personen, die Hartz 4 beziehen, logischerweise sind da auch Kinder und Alte aus Hartz 4 Familien dabei.

    Wie auch immer man diese Statistik interpretieren will - man sieht auf den ersten Blick, wer will und wer nicht!

    Es sei denn natürlich man hat ein Brett vor dem Kopf!!!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07