Seite 1501 von 1796 ErsteErste ... 501100114011451149114991500150115021503151115511601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.010 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.914 Aufrufe

  1. #15001
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Dass der Busfahrer die 30 Tagessaetze Bussgeld wegen Beleidigung bezahlt hat, ist doch ein Eingestaendnis seiner Schuld.
    Kann man so sehen.

    Andererseits: Wer vor der Wahl steht, einen aus der eigenen Sicht unberechtigten Strafbefehl zu akzeptieren, oder bei Ablehnung desselben möglicherweise ein Gerichtsverfahren wegen Volksverhetzung am Hals zu haben, der will in der Regel die Geschichte einfach so schnell wie möglich vom Hals haben.

    Und dass die Staatsanwaltschaft damit einverstanden war, es bei einem Strafbefehl über 30 Tagessätze zu belassen, deutet darauf hin, dass der Busfahrer vielleicht nicht ganz grundlos ausfallend wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #15002
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Manchmal kann es hilfreich sein, den eigenen Link auch selber zu lesen.

    " Wirtz geht jedoch davon aus, dass diese rassistische Beleidigung ein Einzelfall sei. Er geht davon aus, dass die Asylbewerber solche Vorfälle den Flüchtlingshelfern mitteilen würden. Und es seien ihm derzeit keine vergleichbaren Fälle bekannt."

  4. #15003
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich finde 30 Tagessaetze von einem Busfahrer ist eine hohe Strafe.-Etwa 6-7000 Fr.?-Keine Ahnung was die Deutschen verdienen Natuerlich ist der Busfahrer nicht grundlos ausfallend geworden,schliesslich mag er keine Schwarzen.

  5. #15004
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Dass der Busfahrer die 30 Tagessaetze Bussgeld wegen Beleidigung bezahlt hat, ist doch ein Eingestaendnis seiner Schuld.-Oder etwa doch nicht?
    Auch hier, kann das Lesen des eigenen Links weiterhelfen.

    "Der Chauffeur wurde im März vom Amtsgericht Erding wegen Beleidigung zu 30 Tagessätzen verurteilt. Die Strafe hat er bezahlt, die Vorwürfe streitet er dennoch ab. "

  6. #15005
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Die Summe überrascht mich jetzt nicht wirklich und die ich gehe sogar die Wette ein, dass sie noch größer werden wird. Was mich jedoch etwas überrascht, sind die Leserkommentare.

    Integration: Bund will 93 Milliarden Euro für Flüchtlinge bereitstellen |.ZEIT ONLINE

  7. #15006
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auch hier, kann das Lesen des eigenen Links weiterhelfen.

    "Der Chauffeur wurde im März vom Amtsgericht Erding wegen Beleidigung zu 30 Tagessätzen verurteilt. Die Strafe hat er bezahlt, die Vorwürfe streitet er dennoch ab. "
    Wer etwas nicht versteht,kann jederzeit nochmals nachfragen Dieser Bus-Typ mag keine .Nager....;-Nicht mehr und nicht weniger.

  8. #15007
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Wer etwas nicht versteht,kann jederzeit nochmals nachfragen Dieser Bus-Typ mag keine .Nager....;-Nicht mehr und nicht weniger.
    Lern doch erstmal deine eigenen Links richtig zu lesen und zu verstehen und dann melde dich nochmal.

  9. #15008
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Summe überrascht mich jetzt nicht wirklich und die ich gehe sogar die Wette ein, dass sie noch größer werden wird. Was mich jedoch etwas überrascht, sind die Leserkommentare.

    Integration: Bund will 93 Milliarden Euro für Flüchtlinge bereitstellen |.ZEIT ONLINE
    Das schütteln die locker aus dem Handgelenk.
    Um wesentlich weniger geht's beim Schuldenschnitt für Griechenland. Der ist aber mit Merkel und Schäuble nicht zu machen. Sollen doch die griechischen Rentner weiter im Müll nach Essensresten suchen und eine Mutter ihre Kinder ins Heim geben, weil sie sie nicht mehr ernähren kann.

    Von deutschen Armutsrentnern und denen die in Pflegeheimen von einer gestressten Polin "grundversorgt" werden, fange ich besser gar nicht erst an.

  10. #15009
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Naja, angenommen er hätte es gesagt und gäbe die Vorwürfe zu, dann wäre er ab dann in der Rue de la Kack zu Hause. Und wer möchte das schon.

  11. #15010
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Heute stand in WO, dass uns (im Bericht war vom "Bund" die Rede, aber das sind ja wir) dieser Irrsinn bis 2020......93.000 Millionen kosten wird. Vor einigen Monaten war noch von 6.300 Millionen pro Jahr die Rede. Also übern Daumen ne Verdreifachung.

    Mal so locker aus der Hüfte geschossenene 93.000 Millionen!!

    Nur mal so zur Erinnerung: Über Monate Debatte, dann 4,50Euro/Monat mehr Kindergeld, 1,50 Euro/Monat mehr H4........alles in Deutschland kaputt, Straßen, Brücken, Schulen, die komplette Infrastruktur....und dann mal soeben 93.000 Millionen für völlig unbrauchbare Dinge raushauen.??????????

    Man Michel.......wach doch endlich auf!!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07