Seite 1500 von 1788 ErsteErste ... 500100014001450149014981499150015011502151015501600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.991 bis 15.000 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.240 Aufrufe

  1. #14991
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403

  2.  
    Anzeige
  3. #14992
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    88
    Sind vorbildliche Mieter, die jeder Vermieter gerne willkommen heißt. ;)

  4. #14993
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259

    Verstoerend wirkt auf mich allenthalben die Berichterstattung und die Einstellung dieser Multikultifreunde-und das ausgerechnet im Gruenen Bundesland BW !
    Muesste man eigentlich gleich mal so eine RotFront-Brigade zum Schottern und Entglasen runterschicken .

  5. #14994
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Zitat Zitat von PeterZwegat Beitrag anzeigen
    Sind vorbildliche Mieter, die jeder Vermieter gerne willkommen heißt. ;)






  6. #14995
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Und ich dachte das wäre schon längst eingetütet!!

    Griechenland: Export leidet unter Flüchtlingsprotesten in Idomeni - FOCUS Online

    Da hat man jetzt über 6 Monate (oder länger) darüber palavert ob Algerien, Tunesien und Marokko sichere Herkunftsländer sind und jetzt ist das immer noch nicht durch.

    Als man den Banken ein paar Mrd € in den Allerwertesten geblasen hat ging das innerhalb weniger Wochen!!

  7. #14996
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Da kann man mal wieder klar sehen, wie blöde und planlos diese Regierung ist. Erst winken sie die Jungs durch und jetzt schrauben sie da dran, dass sie die Jungs wieder los werden. Was das an Gelder und Behördenarbeit in Anspruch nimmt, muss man wohl niemand ausser einigen verblödeten Gutmenschen verklickern. Ich kann wirklich niemand mehr verstehen, der hinter dieser unfähigen Regierung steht.

    https://www.tagesschau.de/inland/bun...ender-103.html

  8. #14997
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    20 Minuten - «Vorne im Bus ist nur für Weisse!» - News
    Die Story ist so dermassen unglaubwürdig.....aber wie so oft, werden die Wahrheit wohl nicht erfahren.
    Vermutlich halt ein Einzelfall? http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...lbus-1.2986718

  9. #14998
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Ganz ehrlich: Ich glaube diese Geschichte so nicht.

    Zwar bin ich mir sicher, dass es ein paar arbeitslose und betrunkene NPD-Glatzen gibt, die so etwas von sich geben, und möglicherweise gibt's auch Busfahrer, die keine Schwarzen abhaben können...nur bezweifele ich stark, dass dieser im Dienst und völlig grundlos zu solchen Hasstiradengreift und das noch vor Zeugen!!

    Ihm musste klar sein, dass dies nicht nur strafrechtliche sondern auch arbeitsrechtliche Konsequenzen haben kann.

    Die Story ist so dermassen unglaubwürdig.....aber wie so oft, werden die Wahrheit wohl nicht erfahren.

  10. #14999
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Deutschland - Kopp Online

    Der Link klappt nicht, wohin ich leiten will. Es geht um Verge.waltigungen durch Asylanten. "Wenn wir über diese Entwicklung nicht bald offen sprechen, dann werden auch wir Zustände wie in Schweden bekommen. Wir sind auf dem besten Wege dahin", schrieb Udo Ulfkotte schon 2015.



    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die Story ist so dermassen unglaubwürdig.....
    Och, ich würde sagen, tiefes Bayern, "Nimm Dein Ne.ger gleich mit!" geht dort schon!

  11. #15000
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich glaube diese Geschichte so nicht.

    Zwar bin ich mir sicher, dass es ein paar arbeitslose und betrunkene NPD-Glatzen gibt, die so etwas von sich geben, und möglicherweise gibt's auch Busfahrer, die keine Schwarzen abhaben können...nur bezweifele ich stark, dass dieser im Dienst und völlig grundlos zu solchen Hasstiradengreift und das noch vor Zeugen!!

    Ihm musste klar sein, dass dies nicht nur strafrechtliche sondern auch arbeitsrechtliche Konsequenzen haben kann.

    Die Story ist so dermassen unglaubwürdig.....aber wie so oft, werden die Wahrheit wohl nicht erfahren.
    Dass der Busfahrer die 30 Tagessaetze Bussgeld wegen Beleidigung bezahlt hat, ist doch ein Eingestaendnis seiner Schuld.-Oder etwa doch nicht?- Aber ich wuerde gerne solche-und aehnliche Geschichten auch lieber nicht glauben wollen.Dorfen: Rassentrennung im Regionalbus - Erding - Süddeutsche.de

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07