Seite 1498 von 1788 ErsteErste ... 49899813981448148814961497149814991500150815481598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.971 bis 14.980 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.492 Aufrufe

  1. #14971
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    @franki

    Glaubst du den Quatsch eigentlich selber noch den du da schreibst?
    Yusuf T. ist natürlich ganz klar ein urdeutscher Name!

    Terroranschlag auf Sikh-Tempel ? Dritter Tatverdächtiger festgenommen | WAZ.de
    Ausländerkriminalität liese sich ganz einfach bekämpfen, allen gleich einen deutschen Pass geben, und schon sind es Inländer.

  2.  
    Anzeige
  3. #14972
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Yusuf T. ist natürlich ganz klar ein urdeutscher Name!
    Genau so deutsch wie Kevin oder Marcel oder andere beliebte Vornamen...
    Es handelte sich wenn ich mich richtig erinnere um in Deutschland geborene Jugendliche mit deutscher Staatsbürgerschaft.

  4. #14973
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Genau so deutsch wie Kevin oder Marcel oder andere beliebte Vornamen...
    Es handelte sich wenn ich mich richtig erinnere um in Deutschland geborene Jugendliche mit deutscher Staatsbürgerschaft.
    Ich mag den Namen Kevin nicht besonders - aber ich kann mir nicht helfen :
    1000 Kevins sind mir mit dem Arsch lieber als ein einziges Yusuf-Gesicht.

    Hier muss ich noch an mir arbeiten !

  5. #14974
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Jetzt werden die Kinder benutzt.
    Ganz ehrlich, so sehr ich den Kindern eine friedliche Zukunft wünsche, aber was man dort mit denen veranstaltet ist nur noch eklig.
    Verbietet diesen Idioten von »Refugees-Welcome« und »No Border – No Nation« Fraktionen» den Zugang zu den Flüchtlingslagern.


  6. #14975
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich mag den Namen Kevin nicht besonders - aber ich kann mir nicht helfen :
    1000 Kevins sind mir mit dem Arsch lieber als ein einziges Yusuf-Gesicht.

    Hier muss ich noch an mir arbeiten !
    ...............spätestens an diesem Punkt mache ich immer blau............

    ..............genug ist einfach genug...........

  7. #14976
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Genau so deutsch wie Kevin oder Marcel oder andere beliebte Vornamen...
    Es handelte sich wenn ich mich richtig erinnere um in Deutschland geborene Jugendliche mit deutscher Staatsbürgerschaft.
    Da hoffe ich mal für Leute wie dich, dass die eingereisten Terrorjungs schnell deutsche Pässe erhalten.

    BKA: Mehr Terrorverdächtige unter den Flüchtlingen - DIE WELT

  8. #14977
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Arrow

    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Genau so deutsch wie Kevin oder Marcel oder andere beliebte Vornamen...
    Es handelte sich wenn ich mich richtig erinnere um in Deutschland geborene Jugendliche mit deutscher Staatsbürgerschaft.
    12924592.jpg
    ...........

  9. #14978
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Albig ist ein schönes Beispiel für unsere unfähige und realitätsferne Politikerkaste.

    Der sollte mal unter die Leute gehen, z.B. in die Innenstädte deutscher Großstädte.
    Nicht nur der Albig! Alle, die nur große Reden schwingen oder müssen, sollten sich jetzt mal die großen Plätze der Innenstädte ansehen. Jetzt wird es warm und man trifft sich im freien und ich sehe nur wenige mit Klamotten aus der Kleiderkammer. Gestriegel und gebügelt wird hier das "Frischfeisch" begutachtet.

  10. #14979
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Wer mit Türken Geschäfte macht ist selbst schuld. So ziemlich jeder, der mit denen zu tun hatte, weiss das.

    Nur ärgerlich, dass wir die Blödheit unserer entrückten Führung ausbaden müssen.....


    Türkischer Politiker droht Europa mit Flüchtlingen - DIE WELT

  11. #14980
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich hab zu dieser Sache gelesen, dass Merkel seit 10 Jahren offen gegen die geplanten Beitrittsgespräche der Türkei an die EU war.
    Erdogan hat das nicht vergessen - und spielt jetzt die Flüchtlingskarte, zahlt er ihr heim.

    Ist mir bei Deutschen übrigens schon öfter aufgefallen: Die hauen einen heute in die Pfanne und meinen, dass morgen alles wieder vergessen ist. Mit so einer Einstellung macht unsere Regierung internationale Politik.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07