Seite 1497 von 1792 ErsteErste ... 49799713971447148714951496149714981499150715471597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 14.970 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.933 Aufrufe

  1. #14961
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... weil die große Mehrheit, wegen Völlegefühl , schweigt?
    genau das denke ich auch.

    Erst wenn es massiv an den eigenen Geldbeutel geht, werden die Deutschen beginnen "um sich zu schlagen".
    Dann befürchte ich allerdings das Umschlagen in tumbe Gewalt, was wiederum eine typische deutsche Eigenart zu sein scheint.

  2.  
    Anzeige
  3. #14962
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Natürlich wird man sich irgendwann wehren. Dann dürfte es längst zu spät sein. Bis dato liegt man mit vollem Bauch, wohlig gesättigt, auf der Couch.

    Spencer, ich wünsche dir, dass du bei diesen Rahmenbedingungen bis 2018 in D durchhälst!



    P.S. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...egale-einreise - Nette Kommentare.

  4. #14963
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    nun zahlt sich wir schaffen das ....endlich aus , 2 Islamistenattacken innerhalb kürzester Zeit in Deutschland

    1. Sikh Tempel in NRW
    2. Messerattacke im Bus heute .

    MfGPeter1

  5. #14964
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    nun zahlt sich wir schaffen das ....endlich aus , 2 Islamistenattacken innerhalb kürzester Zeit in Deutschland

    1. Sikh Tempel in NRW
    2. Messerattacke im Bus heute .

    MfGPeter1
    Beide Vorfälle haben nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Bei beiden waren die Täter Deutsche (bei dem Sikh-Tempel Jugendliche). Der ebenfalls deutsche Täter der Messerattacke war offenbar auch psychisch gestört.

    Grafing: Messerattentäter hatte offenbar psychische Probleme - SPIEGEL ONLINE

  6. #14965
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Früher hätte ich das auf Anhieb geglaubt - heute nicht mehr.

  7. #14966
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    @franki

    ja Papierdeutsche und dann noch das übliche gutmenschliche Gewäsch Psycho-Probleme.

    MfG
    Peter

  8. #14967
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Beide Vorfälle haben nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Bei beiden waren die Täter Deutsche (bei dem Sikh-Tempel Jugendliche). Der ebenfalls deutsche Täter der Messerattacke war offenbar auch psychisch gestört
    na, da hat Eure Kusch- Presse ja wieder sofort pariert: sind die Attentäter N.e.g.e.r, Araber, Islamisten dann wird in der Presse zum Schutz der (immer stark traumatisierten) Täter das Herkunftsland nicht veröffentlicht. Ist der Islamist aber ein Deitscher und dazu auch noch bekloppt dann suhlt sich die willfährige Presse in all' diesen Details ... und freut sich, daß es nicht des Kanzlers importierte Terroristen waren

  9. #14968
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Früher hätte ich das auf Anhieb geglaubt - heute nicht mehr.
    ... ja, ich folge auch nur noch einem von Medien in mir erzeugten Bauchgefühl. Alles, nur nicht einzelnen Meldungen meinen Medialen-Tag opfern. Lieber noch verschiedene andere Medien dazu benutzen meinem Bauchgefühl eine mögliche Reale-Richtung zu geben!

    Und gerade im Augenblick sagt mir mein Bauch, dass er in seinen 70Jahren neben Deutschland wohnen dass Gefühl bekommen hat, "es war dort drüben noch nie so gut und schön wie heute".

    Es kommen und gehen halt Zeiten die etwas trüben oder plagen, aber nach jeden AB gab es in Deutschlands nachher etwas mehr AUF! Sonst wäre es ja nicht da oben wo es zur Zeit, nach meinen 70Jahren nach drüben schauen (nicht die Mauer gemeint), ist.

  10. #14969
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Beide Vorfälle haben nichts mit den Flüchtlingen zu tun.
    Hat das jemand behauptet?

    Bei beiden waren die Täter Deutsche (bei dem Sikh-Tempel Jugendliche). Der ebenfalls deutsche Täter der Messerattacke war offenbar auch psychisch gestört.
    Nur zur Präzisierung:

    .“ Der Anschlag zweier türkischstämmiger Jugendlicher am vergangenen Sonnabend auf den Sikh-Tempel in Essen ist der zweite Angriff minderjähriger Islamisten in Deutschland innerhalb von zwei Monaten.
    Zeugen hatten berichtet, der Täter habe "Allahu-Akbar" gerufen, die Polizei konnte dies allerdings nicht bestätigen. Nach Angaben der Ermittler sagte Paul H. aber, er wolle Ungläubige töten.

  11. #14970
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.243
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Beide Vorfälle haben nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Bei beiden waren die Täter Deutsche (bei dem Sikh-Tempel Jugendliche). Der ebenfalls deutsche Täter der Messerattacke war offenbar auch psychisch gestört.

    Grafing: Messerattentäter hatte offenbar psychische Probleme - SPIEGEL ONLINE

    @franki

    Glaubst du den Quatsch eigentlich selber noch den du da schreibst?
    Yusuf T. ist natürlich ganz klar ein urdeutscher Name!

    Terroranschlag auf Sikh-Tempel ? Dritter Tatverdächtiger festgenommen | WAZ.de

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07