Seite 1494 von 1788 ErsteErste ... 49499413941444148414921493149414951496150415441594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.931 bis 14.940 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.278 Aufrufe

  1. #14931
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das es gut so ist wie es ist bei Dir, das mag für Dich ja hinhauen.

    Ich für für mich kann nur feststellen das mir Dein Geschreibsel von Tag zu Tag mehr unangenehm aufstößt, wenn Du auch kein bösartiger Typ bist .
    Überlesen, überlesen lieber Rolf.
    Was ich bei den meisten Threads hier infolge "Massenware" sowieso schon immer gemacht habe. Und seit 1-2 Wochen nun auch immer mehr spezifizieren werde, infolge fehl am Platz als lausiger Schreiber und mittiger-freier Denker. "Selbsterkenntnis ist der beste weg zu Besserung". ...

  2.  
    Anzeige
  3. #14932
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Gilt auch für @Stricke im nachfolge Beitrag.
    Ich bin wie ich bin, und das ist gut so! Toleriert das und Schikaniert mich nicht anhand von Zeilen. Danke...




    Gilt nur für mich :

    Obwohl im Prinzip ansonsten durchaus nicht besonders "schwer von Begriff", muss ich mir Deine Beiträge meist mehrmals durchlesen um dann doch nicht dahinterzukommen was Du eigentlich mitteilen möchtest.

    Von dem was ich jedoch auf Anhieb erkennen kann, gehört Deine Intoleranz gegenüber anderen Meinungen, Deine unverrückbar "linke" Penetranz und Ignoranz sowie Dein seltsamer Schreibstil. Bösartig hielt ich Dich bisher auch nicht, etwas seltsam .................... schon.

    Insgesamt :
    unterhaltsame Kurzweil und zuweilen den Kreislauf anregend.

  4. #14933
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Ich find's interessant, das @thaifun zwar Toleranz einfordert, aber selbst gar nicht so tolerant ist.

  5. #14934
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.946

    Thumbs down

    Das ist ein Gundsatzproblem von "Toleranz"schreihälsen. Da sie in ihrem Narzissmus-Universium
    vermeintliche "Toleranz" mit "Fordern" verwechseln.

  6. #14935
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Oh man, dann habe ich das alles nur geträumt. Überforderte Grenzbeamte, mit Flüchtlingen belegte Turnhallen, Hundertausende Flüchtlinge, die unregistriert ins Land kamen und von denen niemand weiß wo sie sich im Land aufhalten, alles das hat es überhaupt nicht gegeben.. Unzählige Massenschlägereien und den Sylvester 5ex-Dschihad haben anscheinend auch nicht stattgefunden. Na, dann ist ja alles super.

    Torsten Albig: "Die Flüchtlingskrise hat es so eigentlich nie gegeben" - FOCUS Online

  7. #14936
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Der Albig ist ein schönes Beispiel für unsere unfähige und realitätsferne Politikerkaste.

    Der sollte mal unter die Leute gehen, z.B. in die Innenstädte deutscher Großstädte.

  8. #14937
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    ... Die tatsächlichen Kosten für Aufnahme und Beherbergung werden in Brüssel auf 72.000 bis 120.000 Euro je Flüchtling und Jahr beziffert.

    Sprich: Kosten von 6.000 bis 12.000 Euro pro Monat(!) pro 'Flüchtling'.
    Flüchtlingspolitik der EU: Wer keine Flüchtlinge aufnimmt, soll zahlen - Flüchtlingskrise - FAZ

  9. #14938
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Genau dieses Urteil hatte ich erwartet, 6 Monate Bewährungsstrafe wegen Diebstahl / Hehlerei.
    Wenigstens bleiben die Algerier in Abschiebehaft.....
    Köln: Erster Prozess wegen 5exueller Übergriffe in der Silvesternacht - FOCUS Online

  10. #14939
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.345
    Ich sag's ja, die butterweichen Kölner Richter. Freispruch statt 5 Jahre Steinbruch.

    Überraschende Wende im ersten Silvester-Prozess - Nachrichten - WDR

    Es wurde mal berichtet, dass rumänische Diebesbanden speziell nach Köln geschickt werden, weil die dortige Justiz keine wirkliche Gefahr für Verbrecher darstellt. Wird man verhaftet, ist man oft am gleichen Tag wieder raus, macht weiter - und wird schon mal am gleichen Tag wieder bei einem Verbrechen festgenommen.

  11. #14940
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich find's interessant, das @thaifun zwar Toleranz einfordert, aber selbst gar nicht so tolerant ist.
    Link bitte...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07