Seite 1493 von 1790 ErsteErste ... 49399313931443148314911492149314941495150315431593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.921 bis 14.930 von 17892

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.891 Antworten · 760.017 Aufrufe

  1. #14921
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.046
    Dein Verständnis für alles und jeden entpuppt sich für mich als belanglos und nichtssagend.

  2.  
    Anzeige
  3. #14922
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Thumbs down

    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Ich "kacke" nicht in Foren und ich hab keine "Rosa" Brille!...
    Sorry thai.fun.
    Aber genau so`n zusammenhangloses Zeug lieferst du gleich im Verlauf selbigenen Beitrag.
    Ich kann da leider auch nicht einen Ansatz eines Gedicht`s erkennen, so daß man es noch unter "Literarisches" oder "abstrakte künslerische Freiheit" abhaken könnte.
    Bedaure! Merkst du das nicht mehr selber?

  4. #14923
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Ich "kacke" nicht in Foren ...
    Mag sein.
    Aber anspruchsvoll würde ich(!) Deine Beiträge auch nicht nennen.

    Über Stil lässt sich immer streiten, bei Deinen Einlassungen ist aber erschwerend - wie von anderen schon betont - auch keinerlei Stringenz erkennbar.

    Aber ja, und bevor der Hinweis kommt: dem Himmel sei Dank, gibt es hier keine Lesepflicht.
    Noch etwas zum Thema:

    ... Voraussetzung ist eine Öffentlichkeit mit kurzem Gedächtnis, geringen intellektuellen Konsistenzansprüchen und hohem Sentimentalitätspotential, enggeführt durch den institutionellen oder moralischen Ausschluss kritischer Fragen ...

    Einfach* mal sacken lassen.
    Danke.

    Regierungsstil: Merkels neue Kleider - FAZ


    * der Text ist allerdings nicht einfach, sondern fordernd und benötigt zum Verständnis das Vorhandensein der monierten Defizite

  5. #14924
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Leider verschweigt die Abendzeitung München jegliche Details zum Täter.
    Österreich: Mitten in Wien: Frau mit Eisenstange erschlagen - Aktuell - Abendzeitung München

    Am Weg zur Arbeit: Frau (54) mit Eisenstange am Brunnenmarkt totgeprügelt | m.heute.at

  6. #14925
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ich empfehle einen täglichen Blick in Twitter:
    https://twitter.com/XYEinzelfall?lang=de
    Dabei handelt es sich (nur) um veröffentlichte Polizeimitteilungen.

  7. #14926
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.548
    Ich schreibe diese Zeilen vor dem Frühstück, damit ich mich nicht übergeben muss. Was für eine Regierung haben wir in diesem Land? Wir haben eine Regierung, die darauf drängt, mehr Frauen in die Führungsgremien großer Firmen zu bekommen. Ein Ansinnen, dem kein vernünftiger Mensch widersprechen kann. Doch die Kanzlerin dieser Regierung erklärt eine Religion als zu Deutschland zugehörig, die Frauen verhüllt, sie hinter den Männern gehen lässt, sie als junge Mädchen an den .......... verstümmelt und sie nach einer .............. zwingt, vier männliche Zeugen aufzubieten, um zu beweisen, dass sie die Straftat gegen sich nicht provoziert haben.
    Wir haben eine Regierung, deren Kanzlerin die Einigung Europas über fast alle anderen Prioritäten ihrer
    Arbeit stellt, aber durch eigenmächtige Entscheidungen fast alle Regierungen in der EU gegen sich aufgebracht hat. Wir haben eine Regierung, die für die Flüchtlingspolitik reihenweise Gesetze und Abkommen außer Kraft setzt, oder ignoriert – darunter das Dublin-Abkommen und das Asylverfahrensgesetz – und die, trotz Meinungs- und Informationsfreiheit, ein zwangsfinanziertes Fernsehen (durch Kontrolle der Gremien) betreibt, das Menschen zur Not ins Gefängnis werfen lässt (Sieglinde Baumert), wenn diese nicht die Zwangsgebühr bezahlen.
    Wir haben eine politische Kaste, deren Vollzugsapparat uns das Leben zur Hölle macht, wenn wir einen Strafzettel nicht bezahlen, die aber in immer mehr großen Städten rechtsfreie Zonen entstehen lässt, die von libanesischen Clans beherrscht werden. Im Herbst 2015 wurde die Existenz der sogenannten No-Go-Zonen noch vehement bestritten. Jetzt denken die ersten Städte aber bereits laut darüber nach, wie sie die rechtsfreien Räume zurückgewinnen können.
    Wir haben eine Regierung, die Frieden preist, aber eine der größten Waffenexport-Industrien auf diesem Planeten unter Dampf hält und auf Drängen der USA jetzt wieder deutsche Panzer unweit von Leningrad, dem heutigen St. Petersburg, rollen lässt. Wir haben eine Regierung, die (nachvollziehbar) die NPD vor das Bundesverfassungsgericht zwingt, aber solche „Kräfte der Vergangenheit in der Korruptions-Ukraine an die Grenze zum russischen Nachbarn“ befiehlt.
    Wir haben eine Regierung, deren Mitglieder – zum Beispiel SPD-Chef Sigmar Gabriel – aufmüpfige Bürger als „Pack“ oder als „Schande für Deutschland“ beschimpft und die eine dubiose Stiftung unter Führung einer ehemaligen Stasi-Zuträgerin als Meinungspolizei auf Facebook einsetzt.
    Wir haben eine Regierung, deren Chefin geschworen hat, Schaden von den Deutschen abzuwenden, die aber die Grenzen aufgibt und damit den ganzen Staat. Wir haben eine Regierung, die vorgibt die Demokratie zu schützen, aber keine nennenswerte Opposition im Parlament mehr hat und bei wichtigen Entscheidungen wie der Flüchtlingspolitik und der Griechenland-Rettung gegen Mehrheiten im Volk entscheidet.
    Wir haben eine Regierung, die jahrelang eine krasse Wohnungsnot nicht zu beheben versucht, dann Hunderttausende von Menschen ins Land holt und damit schlimme Verteilungskämpfe schürt oder zulässt. Wir haben eine Regierung, die sich dafür preisen lässt, den Mindestlohn angehoben zu haben, aber eine unbekannte Zahl von Menschen ins Land lässt und ihnen Arbeit und Integration verspricht, obwohl sie weiß, dass ein enormer Teil von ihnen mangels Qualifikation von keiner Firma beschäftigt wird, auch nicht zu Mindestlöhnen. Ich spreche hier ausdrücklich von den wirtschaftlich motivierten unter den Migranten, nicht von Kriegsflüchtlingen.
    Wir haben eine Regierung, die im Sommer 2016 – wegen der Bundestagswahl 2017 – die Renten stark anhebt und dies vom unterwürfigen Staatsfernsehen ausgiebig verkünden lässt, aber noch vor der Renten-Anhebung wegen des Vormarschs der AfD vorschlägt, dass die Deutschen bis 70 arbeiten müssen, weil sonst das Rentensystem zusammenbricht.

    Wir haben eine Regierung, die uns eine schwarze Null vorrechnet und es zulässt, dass ein Ex-Goldman-Sachs-Manager an der Spitze der Europäischen Zentralbank (der mit der Beseitigung von Zinsen die Staatsschulden rigoros subventioniert) unser Geld entwertet und durch Negativzinsen ein Universum schafft, in dem unsere Ersparnisse Geld kosten, weil sie mit Strafzinsen belegt sind und in dem unsere Ersparnisse für das Alter pulverisiert werden.
    Wir haben eine politische Kaste, die als Parteien-Kartell mit abwechselnden Koalitionen regiert und es zugelassen hat, dass Deutsche Bürger selbst nach 40 Jahren Arbeitsleben mit einem Durchschnittsgehalt trotz regelmäßiger Einzahlung so wenig staatliche Rente bekommen werden, dass sie als arm gelten.
    Und wir haben Regierungen in diesem Land, die die Religionsfreiheit hochhalten, aber immer mehr Muezzinen erlauben, von ihren Minaretten zu singen, dass es nur EINEN Gott gibt.
    Ich könnte noch Stunden so weitermachen, aber der Tag ist schon wieder versaut …
    Das könnte Sie ebenfalls interessieren

    MfGpeter1

  8. #14927
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Sorry thai.fun.
    Aber genau so`n zusammenhangloses Zeug lieferst du gleich im Verlauf selbigenen Beitrag. ...
    Gilt auch für @Stricke im nachfolge Beitrag.
    Ich bin wie ich bin, und das ist gut so! Toleriert das und Schikaniert mich nicht anhand von Zeilen. Danke...

  9. #14928
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dein Verständnis für alles und jeden entpuppt sich für mich als belanglos und nichtssagend.
    Ein Schelm wer da denkt, dass Absicht oder Einsicht ....

  10. #14929
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.756
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Gilt auch für @Stricke im nachfolge Beitrag.
    Ich bin wie ich bin, und das ist gut so! Toleriert das und Schikaniert mich nicht anhand von Zeilen. Danke...
    Ach was, schikanieren tut dich hier niemand. Zumindest nicht mehr oder weniger wie du alle anderen Forenteilnehmer schikanierst. Oft ist sowas aber auch nur Einbildung oder Langeweile oder eine beliebige Kombination aus Beidem

  11. #14930
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.046
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Gilt auch für @Stricke im nachfolge Beitrag.
    Ich bin wie ich bin, und das ist gut so! Toleriert das und Schikaniert mich nicht anhand von Zeilen. Danke...
    Das es gut so ist wie es ist bei Dir, das mag für Dich ja hinhauen.

    Ich für für mich kann nur feststellen das mir Dein Geschreibsel von Tag zu Tag mehr unangenehm aufstößt, wenn Du auch kein bösartiger Typ bist .

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07