Seite 1491 von 1788 ErsteErste ... 49199113911441148114891490149114921493150115411591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.901 bis 14.910 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.356 Aufrufe

  1. #14901
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    SCHOCKIERENDE BILDER AUS SYRIEN
    decken sich mit meinen Informationen aus dem erweiterten privatem Umfeld:

    https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...ge-russischer/

    Das Land war uebrigens vor kurzem auf
    der ITB.
    Wir sollten jeden Syrer lebenslanges
    Asyl und bedingungslosen Familien-
    nachzug bei anhaltendem Beifallklatschen gewaehren.

    Erstaunlich, dass jetzt verstaerkt auf
    lybische Invasoren gesetzt wird.
    Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #14902
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Heute Abend im TV Tatort. Narben:
    Ballauf und Schenk einfach Klasse gespielt und auch glaubhaft, ohne Regie schnick schnack. War spannend und gut. Alle die Schauspielerinnen werden wich mit ihren guten Szenen auch noch verfolgen. Näheres zur Thema und Ablauf des Filmes schreibt Spiegel dazu besser …
    Tatort heute aus Köln: "Narben" im Schnellcheck - SPIEGEL ONLINE

    Mich selber hat‘s gejuckt als ein Hilfs-Kommissar in etwa sagte, „dass ganze betrifft auch Deutschland, weil jeder im Handy Material aus den Afrikanischen Gruben mit sich herum tragen“. Hab ich doch hier im Forum diese Woche folgendes dazu geschrieben. So oder so Aktuell…


    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Einfach mal einen Beweis dafür was ich in einem Beitrag hier schon erwähnt habe. Es ist ja gut dass Journalisten jedem Vergehen der Flüchtlinge die hier in der EU aufschlagen nachgehen. So hat aber auch gerade der Deutsche Bürger genug für alles auf der Welt verantwortlich zu sein, so wie für alle Flüchtlinge aufkommen zu müssen. Das ist verständlich. Und vergessen kann gesund sein!

    Daher sind solche Beispiele wie nachstehend zu Merkmale der Flüchtlings-Bewegungen weltweit verständlicherweise“ nicht so beliebt. So wie auch ich, z. B. auch wegen meinem Beitrag dazu, früher hier im Forum… hier...

    Vor 4 Jahren…
    [b]Massaker von Marikana: [/b ]Ausbeutung in Afrika: Welche Verantwortung hat BASF?
    Der deutsche Chemiekonzern BASF bezieht Platin aus Südafrika der Mine dort mit den Erschießungen duzender Minen-Arbeiter weil sie mehr Lohn forderten. Dort steht es auch nach dem Ende der Apartheid alles andere als gut um die Menschenrechte der Arbeiter. … Ausbeutung in Afrika: Welche Verantwortung hat BASF? | Das Erste - Panorama - Sendungen - 2016


    Bilder hab ich direkt vom TV mit Handy gemacht aus der Sendung..
    [b]3Sat Sendung Zapp [/b ]Freitag, 29. April 2016 0:13
    Das Medienmagazin Moderation: Inka Schneider Die Medienpolitik der AfD
    "Zapp" hat mit führenden AfD-Köpfen gesprochen - alles ehemalige Journalisten …




  4. #14903
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Beindruckt am Tatort hat mich die gewiß realistische Sequenz, wo sich die Afros zusammenrotten, das Polizeiauto angreifen und die Polizisten nichts tun........

  5. #14904
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Das ist schon geil, dass sich einige Flüchtlinge mit dem Asylrecht auskennen, aber man sie mit Bildern darauf hinweisen muss, dass sie den Frauen ihrer Gastgeber nicht an die Ärsche fassen sollen. Auch der Rest der notwendigen Veröffentlichung selbstverständlichster Baderegeln, die im Stil von Kindermalbüchern ausgehängt werden, lassen erahnen, was mitunter für unzivilisierte Gestalten ins Land gelassen wurden.

    Freibäder in Sachsen setzen auf Piktogramme wegen Flüchtlingen - FOCUS Online

  6. #14905
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Wer Witz ist nicht die Form, sondern der Inhalt.
    Jeder Analphabeth, egal woher, weiß, daß man Niemanden ungefragt begrapscht, Unbekannte schon gar nicht.

    Sie wissen das und tun es trotzdem. Das ist das Entscheidende.
    Diese Schilder sind nutzlos.....genauso wie die Drohung "Jeder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht".

  7. #14906
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wer Witz ist nicht die Form, sondern der Inhalt.
    Jeder Analphabeth, egal woher, weiß, daß man Niemanden ungefragt begrapscht, Unbekannte schon gar nicht.

    Sie wissen das und tun es trotzdem. Das ist das Entscheidende.
    Diese Schilder sind nutzlos.....genauso wie die Drohung "Jeder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht".
    Natürlich sind die Schilder völlig unsinnig, weil einige von den rechtgläubigen Jungs sich eh an nichts halten. Aber in den Talkschows können sie den ganz Dummen wieder vorgauckeln, dass alles dafür getan wird um die rechgläubigen Jungs zu integrieren und zu erziehen.

  8. #14907
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Schilder völlig unsinnig, weil einige von den rechtgläubigen Jungs sich eh an nichts halten.
    Hießt im Umkehrschluss. Europa hat nichts gelernt oder erreicht damals mit Missionierung der Kontinentalen Kolonialisierungen durch Christen. Der Mensch hat seine Wurzeln, sowieso wenn sie Jahrtausende alt sind! Und das ist gut so. ...

  9. #14908
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403

  10. #14909
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Hießt im Umkehrschluss. Europa hat nichts gelernt oder erreicht damals mit Missionierung der Kontinentalen Kolonialisierungen durch Christen. Der Mensch hat seine Wurzeln, sowieso wenn sie Jahrtausende alt sind! Und das ist gut so. ...
    Was ein Quatsch, ganz Südamerika ist katholisch, weite Teile Afrikas sind christlich

  11. #14910
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.544
    und das erst, nachdem die Weißen mit Feuer und Schwert hinein gegrätscht sind.

    gerät Ihnen nicht unbedingt zu Ruhm und Ehre

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07