Seite 149 von 1796 ErsteErste ... 49991391471481491501511591992496491149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 17955

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.954 Antworten · 763.421 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    In Italien wurde vor kurzem ein "Asylant" aus Tunesien verhaftet, denn es stellte sich heraus, er war der Attentäter von Tunis der mehrere Menschen ermordete! Und dieser Typ ist mit Sicherheit nicht der Einzige Mörder der sich als SCHEIN-Asylant in die EU einschleicht. Nun schreien unsere Gutmenschen wieder auf, weil er nach Tunesien abgeschoben werden sollte, dort droht ihm die Todesstrafe. Wer kann diese Idioten noch verstehen? Weg und ab zurück nach Tunis und dort die Rübe ab......................

  2.  
    Anzeige
  3. #1482
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...Nun schreien unsere Gutmenschen wieder auf, weil er nach Tunesien abgeschoben werden sollte, dort droht ihm die Todesstrafe. ..
    Hast du dafür eine Quelle?

  4. #1483
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812

  5. #1484
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ist bekannt. Ich wollte aber eigentlich eine Quelle für diese beiden Aussagen:
    1. mutmasslicher Terrorist soll ausgeliefert werden
    2. Leute die dagegen protestieren

  6. #1485
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    das war schon vor paar Tagen in mehreren Zeitungen in DACH.................mit Foto des Täters aus Italien

  7. #1486
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.989
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Hast du dafür eine Quelle?
    Ich vermute mal, es handelt sich um diesen Fall.

    Gegen den nun verhafteten Marokkaner sei ein internationaler Haftbefehl erlassen worden, sagte ein Ministeriumssprecher. Seinen Angaben nach wird neben tunesischen Verdächtigen noch nach einem weiteren Marokkaner sowie einem Algerier gefahndet.

    Die italienische Polizei teilte mit, der nun Festgenommene sei bereits im Februar in Porto Empedocle in Sizilien als ankommender Flüchtling registriert worden, anschließend wurde seine Ausweisung beantragt. Er kehrte für die Attacke nach Tunesien zurück, um dann unbemerkt von den Behörden wieder nach Italien zu reisen. Der Marokkaner könnte in den kommenden Wochen möglicherweise an Tunesien ausgeliefert werden.
    Anschlag auf Tunis? Nationalmuseum: Attentäter in Italien gefasst

  8. #1487
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    das war schon vor paar Tagen in mehreren Zeitungen in DACH.................mit Foto des Täters aus Italien
    Werther hueher, die Festnahme ist mir bekannt. Meine Frage ging nach deiner Tatsachenbehauptung bzgl. der Auslieferung und der Reaktion von "Gutmenschen". Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? Ich hatte das Zitat ja extra auf diesen Satz reduziert. Dass die zwei anderen auch Banane sind, ist mir ja bekannt. Vielleicht versteht es ja doch ein denkendes Mitglied und kann es verständlich ausdrücken.

  9. #1488
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    @Loso..................ich sammle keine Zeitungen, nur um irgendwann mal Quellenangaben zu tätigen!? Dies stand in mehreren Tageszeitungen plus Bildmaterial dazu................... Mußt nur aufmerksam Zeitungen lesen in DACH ! zB. in Ö, "der Standard, die Presse, die Krone" usw........oder auch italienische Presse

  10. #1489
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Hier ist schon mal das Auslieferungsbegehren....
    http://tablet.krone.at/tablet/kmm__1...28/story.phtml
    Die Reaktion der Gutmenschen ergeben sich doch zwangsläufig 😁

  11. #1490
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    "Irgendwann" ist gut. Die Meldung von der Festnahme ist gerade eine Woche alt. Da wirst du dich ja wohl noch erinnern wo du gelesen haben willst, dass dem eine Auslieferung droht und dass Leute wegen der drohenden Todesstrafe dagegen protestiert haben.

    Aber ich vermute sowieso, dass du da nur laut gedacht hast und eine blosse Vermutung als Tatsache dargestellt hast. Da kann man sich natürlich trefflich über die Lügenpresse beschweren, wenn man solche Feinheiten selber nicht beachtet.

    Im Übrigen steht auch in der letztgenannten Quelle nichts von einem Auslieferungsantrag. Den habe ich aber in französichen Zeitungen entdeckt. Aber das kann hier ja eh kein Bildungsbürger lesen.

    Komisch an der Sache ist jedenfalls, dass der Verdächtige im Februar als Bootsflüchtling identifiziert wurde, sich dann aber unbemerkt sowohl nach Tunis begeben konnte und (noch komischer) unbemerkt wieder ins Land zu seiner Mutter nach Mailand reisen konnte.

    Obwohl die tunesichen Sicherheitsbehörden bestimmt Weltmeister in fairen, rechtsstaatlichen Prozessen sind, dürften sich die italienischen Behörden doch die Musse nehmen, um da Licht ins Dunkel zu bringen, bevor er übergeben wird.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07