Seite 1488 von 1788 ErsteErste ... 48898813881438147814861487148814891490149815381588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.871 bis 14.880 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.070 Aufrufe

  1. #14871
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...FOCUS Online ...
    Soweit zu seriösen Medien. Unschlagbar tolle Leistung.
    Beschriftete, beschädigte und/oder geknickte Banknoten werden beim Umlauf in einer Bank von dieser eingezogen und durch neue ersetzt. Das ist ja wohl kein Bankgeheimnis und müßte auch einem "Focus" bekannt sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #14872
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl kein Bankgeheimnis und müßte auch einem "Focus" bekannt sein.
    Dem Focus sind mit Sicherheit noch viele andere Dinge bekannt, über die er lieber gar nicht erst berichtet.

  4. #14873
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Vor Jahren nahm ich in den USA wahr, dass sich die Türen des Mietwagens beim Losfahren verriegeln. Ich war beeindruckt und dachte, das wird wohl seinen Grund haben. Heute verriegle ich zumindest in den Städten auch von innen. Nie hätte ich mir vorstellen können, dass ich das nach kurzer Zeit in meinem Heimatland tue und mich dadurch einfach sicherer fühle, auch bei Tag.
    Schon in den 90igern, ich war mit einem Mietwagen in Florida unterwegs und hatte mich in Miami verfahren. Die Gegend wurde immer dunkler, tagsüber. An einer Ampel hab ich "aus Angst" die Knöppe gedrückt.

    Damals konnte ich mir nicht vorstellen, dass so etwas auch mal in Deutschland passieren könnte.

  5. #14874
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Wenn die Herren mal alle in Brot und Lohn sind, wird sich das alles wieder legen.

    https://www.facebook.com/ZeitimBild/...4027618976878/

  6. #14875
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wenn die Herren mal alle in Brot und Lohn sind, wird sich das alles wieder legen.

    https://www.facebook.com/ZeitimBild/...4027618976878/
    Bei uns im Betrieb, brauchen Kaftanträger sich noch nicht mal für den "Weissraum" umzuziehen. Weisse Schuhe, weisses Häubchen und schon passt es. (Gut, der Kittel sollte nicht bepisst sein)
    Es melden sich nur keine Strengreligiösen auf freie Stellen.

  7. #14876
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    WDR Teletext spricht überraschend klar: Der Täter, ein Albaner, wohnt in einer Flüchtlingsunterkunft.
    Neuenrade-Affeln: Jäger schießt Einbrecher in den Kopf

    Parallel der Fall in Sittensen, ähnliche Situation, gleiche ethnische Herkunft.

    5exuelle Übergriffe und Belästigungen sind alltäglich geworden. https://asylterror.com/



    Das sind die Sachen, die die Menschen bewegen, tagein, tagaus. Das sind die widerwärtigen Langzeitfolgen der unkontrollierten Zuflutung, auch aus Osteuropa, und das sitzt den Menschen in den Knochen. Solange das nicht aufhört, braucht sich die AfD um zuströmende Wähler keine Sorgen machen!

    Arme Teufel sind viele der Flüchtlinge, keine Frage.
    XXX

    Editiert @changnoi17


  8. #14877
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @xxeo.............diese Seite "asylterror" ist ja irre!? Da wird einem nicht nur kotzübel beim lesen, sondern mich befällt dabei blanke Wut ! Und das bestätigt meine richtige Wahl am 22.Mai wenn ich wieder mal in Wien bin, ich wähle FPÖ aber nicht weil ich "rechts oder ähnliches bin", sondern ganz einfach wütend!

  9. #14878
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    https://asylterror.com/



    Das sind die Sachen, die die Menschen bewegen, tagein, tagaus.

    Arme Teufel sind viele der Flüchtlinge, keine Frage. Ob sie eher arm sind oder eher Teufel, da gehen die Meinungen auseinander.
    Verwunderlich, dass der " Polizeisprecher Thomas Keiblinger" sich traute die Herkunft und Nationalitäten
    der Täter zu nennen ....... ob dies nun Folgen für ihn haben wird ??

  10. #14879
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Der Kölner Express berichtet heute über den Eigelstein, eine Gegend zwischen Hauptbahnhof und Ebertplatz, die immer schillernd war. Lange war es wohl der Straßenstrich, später multikulti, dann kamen die Osteuropäer mit viel brutaler Bandenkriminalität. Und jetzt die vorläufige Krönung. Ihr könnt euch denken, wer übernimmt. Für Frauen sei es inzwischen ein unerträglicher Spießrutenlauf, an jedem Tag, 5exuelle Belästigung ohne Ende.

    Köln halt. Aber solche Bezirke haben wir allmählich überall. Auch in Österreich. Vor Jahren wurde übrigens mir übel - als in der betulichen Schweiz eine Schülerin von einer Gruppe junger Osteuropäer, rund ein Dutzend Kerlen, vergewaltigt wurde. Man nannte Ross und Reiter. Offenbar kein Einzelfall in der schweiz.

  11. #14880
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Hier ein Zitat aus dem Buch "Seven pillars of wisdom" von einem der besten Arabienkenner, Thomas Edward Lawrence, zu denselben:




    ... Sie sind beschränkte, engstirnige Menschen, deren träger Verstand in gleichgültiger Resignation brachliegt. Ihre Phantasie ist lebhaft, aber nicht schöpferisch. Ihre Überzeugungen sind instinktiv, ihre Handlungen intuitiv. Ihre größte Industrie ist der Glaube ...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07