Seite 1486 von 1788 ErsteErste ... 48698613861436147614841485148614871488149615361586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.851 bis 14.860 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 757.861 Aufrufe

  1. #14851
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Sehe ich auch so, der Herr Thaifun relativiert solange bis keine Meinung mehr erkennbar ist. Merkel ist auch nur ein Mensch......... Jaaaaa klar, aber eben auch verantwortlich für eine Politik des Aussitzens und Verdrängens die sie durchzieht und jeden wegbeißt der ihrer politischen Karriere im Weg steht.

    Wenn sie Hausfrau wäre dann bräuchten wir über sie nicht zu reden..... Ist sie aber nicht und sie fährt voll gegen die Wand, als Kapitän steuert sie ein Schiff ohne den Kurs zu bestimmen oder zu kennen sondern folgt lediglich den Strömungen und den egoistischen Wünschen der Passagiere des Luxusdecks.

  2.  
    Anzeige
  3. #14852
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.421

    Bitte auch hier beim Thema bleiben.
    OT wurde/wird kommentarlos gelöscht.


  4. #14853
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    andere Länder, andere Sitten,
    ein falscher Blick eines Mädchens in der U-Bahn zu einem jungen Afgahnischen Flüchtling,
    und der meint, sie will jetzt gebändigt werden;
    eben passiert
    Drei Flüchtlinge sollen 21-Jährige vergewaltigt haben - KURIER.at
    die anderen Sitten sind jetzt in Europa massiver angekommen

    aber das nur am Rande

  5. #14854
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    andere Länder, andere Sitten,
    ein falscher Blick eines Mädchens in der U-Bahn zu einem jungen Afgahnischen Flüchtling,
    und der meint, sie will jetzt gebändigt werden;
    eben passiert
    Drei Flüchtlinge sollen 21-Jährige vergewaltigt haben - KURIER.at
    die anderen Sitten sind jetzt in Europa massiver angekommen

    aber das nur am Rande
    Solche Nachrichten werden in absehbarer Zeit Alltag sein. :-(

  6. #14855
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Sie sind es jetzt schon, ich bin abgestumpft.

  7. #14856
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sie sind es jetzt schon, ich bin abgestumpft.
    Nicht wirklich... Nachdem sie meiner Schwester gestern am Bahnhof das Fahrrad geklaut haben und sie dadurch längere Zeit am Bahnhof verbringen musste (wo um diese Zeit nicht mehr viel los war) hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Wobei auch der Klischee-Dunkelhäutige Schwarzfahrer (was für ein Wortspiel) nicht fehlen durfte und mit ihr zusammen dann dort gewartet hat. Wohl gefühlt hat sie sich in der ganzen Situation nicht mehr. Und wir leben auf dem Land. In solchen Situationen wo es meine Familie betrifft kann ich das fast plastisch nachempfinden und ich weiss nicht was ich tun würde wenn es denn wirklich jemanden aus meiner Familie erwischt.

  8. #14857
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Da beruhigt es auch nicht mehr das das Dilemma langsam aber sicher auch unser schönes schwäbisches ruhiges Ländchen erreicht. Ja, es stellt sich fast schon sowas wie Schadenfreude ein wenn es denn mal die richtigen Gutmenschen dabei erwischt.

    Flüchtlinge nehmen Mobiliar mit

  9. #14858
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich... Nachdem sie meiner Schwester gestern am Bahnhof das Fahrrad geklaut haben und sie dadurch längere Zeit am Bahnhof verbringen musste (wo um diese Zeit nicht mehr viel los war) hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Wobei auch der Klischee-Dunkelhäutige Schwarzfahrer (was für ein Wortspiel) nicht fehlen durfte und mit ihr zusammen dann dort gewartet hat. Wohl gefühlt hat sie sich in der ganzen Situation nicht mehr. Und wir leben auf dem Land. In solchen Situationen wo es meine Familie betrifft kann ich das fast plastisch nachempfinden und ich weiss nicht was ich tun würde wenn es denn wirklich jemanden aus meiner Familie erwischt.
    Meine Frau fährt nicht mehr Bus & Bahn und Kinderwunsch haben wir ad acta gelegt.

    Ach ja, im Thai-Resto, in dem meine Frau arbeitete, ist nachts ins Lager eingebrochen worden.

  10. #14859
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ach ja, im Thai-Resto, in dem meine Frau arbeitete, ist nachts ins Lager eingebrochen worden.
    sicherlich n.e.g.e.r?!

  11. #14860
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich will das nicht behaupten, aber es treiben sich tagsüber die entsprechenden Klientel herum.

    Auch haben sie schon Minderjährige Flüchtlinge vom Daddelautomaten weggezogen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07