Seite 1480 von 1794 ErsteErste ... 48098013801430147014781479148014811482149015301580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.791 bis 14.800 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.103 Aufrufe

  1. #14791
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Gut, wenn Mallorca das gerne so hätte, dann sollten wir doch den Wünschen nachkommen. Ich finde es immer schön, wenn möglichst alle Wünsche eines jeden erfüllt werden.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  2.  
    Anzeige
  3. #14792
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Sarrazin legt nach. Ja ja, ich weiß, dieser rechte Spinner schreibt immer nur Unsinn.
    Flüchtlinge: Thilo Sarrazins Angst vor Massen von ungebildeten Migranten - DIE WELT
    Außerdem stellt der Autor in seinem Buch eine Modellrechnung auf, die zu dem Ergebnis kommt, dass jede Jahrgangskohorte von Flüchtlingen innerhalb von "zwei Jahrzehnten durch Familiennachzug und eigene Kinder auf das Fünffache wächst". Daraus schlussfolgert er: "Die Rückgewinnung der Kontrolle über unsere Grenzen, seien es die Deutschlands oder die des Schengen-Raums, wird zur Existenzfrage für unsere Kultur und das Überleben unserer Gesellschaft."

  4. #14793
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sarrazin legt nach. Ja ja, ich weiß, dieser rechte Spinner schreibt immer nur Unsinn.
    Ich würde eher sagen, das er einer der wenigen ist die in den heutigen Tagen keinen Unsinn verzapfen.

  5. #14794
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Verstehe ich auch nicht. Die Mallorquiner sollten den Touristen vor allem den Deutschen auf ewig dankbar sein. Man beisst doch nicht die Hand die einen füttert!

  6. #14795
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, das er einer der wenigen ist die in den heutigen Tagen keinen Unsinn verzapfen.
    Mensch, ich wollten den Willkommensklatschern doch nicht ihre Illusionen nehmen.

  7. #14796
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Die wollen auf Mallorca doch nur dafür sorgen, dass sich die Deutschen dort wie zu Hause fühlen. Nach Bierstraße, Schinkenstraße, Deutsches Eck, Bratwürste, Lidl und Aldi, wollen die Malloquiner jetzt eben mal die nächste deutsche Institution dort ansiedeln. Mit Sicherheit wissen die Malloquiner auch zu schätzen, welchen Unterhaltungswert Flüchtlingsheime für die Touristen mit sich bringen.

  8. #14797
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die Gutbetuchten auf Mallorca, haben von den alkoholisierten Ballermänner dieser Welt, endlich die Schnauze voll (der Rest ist Ironie)
    Nicht nur auf Mallorca

  9. #14798
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Außerdem stellt der Autor in seinem Buch eine Modellrechnung auf, die zu dem Ergebnis kommt, dass jede Jahrgangskohorte von Flüchtlingen innerhalb von "zwei Jahrzehnten durch Familiennachzug und eigene Kinder auf das Fünffache wächst".
    Alles läuft also jetzt schon so , wie von den Umvolkern und Deutschlandabschaffern geplant.. Habe u.a. folgendes dazu gelesen :
    " Diese äußerst effektive "Waffe“ wird eingesetzt, um die widerspenstigen Deutschen zu zähmen und eine leicht zu beherrschende , unter sich höchst zerstrittene und in Parallelgesellschaften gespaltene Bevölkerungsmasse zu erhalten".



  10. #14799
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sarrazin legt nach. Ja ja, ich weiß, dieser rechte Spinner schreibt immer nur Unsinn.
    Wie wahr. Staatsdiener und Parteigenosse Sarrazin, brauchte das Chaos nicht zu suchen, wo er wirkte, war anschließend Chaos.

  11. #14800
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wie wahr. Staatsdiener und Parteigenosse Sarrazin, brauchte das Chaos nicht zu suchen, wo er wirkte, war anschließend Chaos.
    Betonung aber auf "anschließend" .. !!

    Während er noch wirkte, jedoch nicht annähernd so viel Chaos wie jetzt. Oder hast du vielleicht anderslautende Nachrichten aus der von dir bevorzugten linken Propagandaküche vorliegen, die noch zu überprüfen wären.. ?

    Wie Richtig er mit seinen Thesen liegt, kannst du schon wie folgt ersehen:

    Seine Thesen wurden von Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem SPD-Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel kritisiert, der Sarrazin den Austritt aus der SPD nahelegte.
    .
    Weil Sarrazin von den beiden Einheitspartei-Typen kritisiert wird, klann er das doch nur als indirekte Anerkennung der Richtigkeit seiner Thesen werten.

    Mit dem gegen ihn angezettelten Partei-Ausschlussverfahren hat es dann folgerichtig auch nicht geklappt, denn ,,sh. Zitat Sarrazin:

    Zum Verfahren stelle ich fest, dass das Partei.ordnungs.verfahren am 21. April 2011 mit einer vollständigen Rücknahme aller Vorwürfe gegen mich endete. Sigmar Gabriel ließ mir noch am selben Abend durch einen Dritten die Bitte und das Angebot übermitteln, weitere öffentliche Aus.einander.setzungen nicht zu führen.
    Ich habe mich daran gehalten, Sigmar Gabriel aber nicht. In der Presse der letzten Monate hat er sich wiederholt unwahrhaftig und verleumderisch geäußert

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07