Seite 1478 von 1794 ErsteErste ... 47897813781428146814761477147814791480148815281578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.771 bis 14.780 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.053 Aufrufe

  1. #14771
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Die Nachrichten gestern paßten zusammen:

    Gerade wieder eskaliert die Christenverfolgung in Syrien und Papa hilft ausgerechnet Muslimen.
    Symbolisch betrachtet verheerend.............

  2.  
    Anzeige
  3. #14772
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Hier ist nur eine weitere Bestätigung der allgemeinen Auffassung, dass sich die Moslems nicht anpassen werden an uns, sondern von uns erwarten, dass wir uns anpassen.

    Gerade wurde ja einer moslemischen Lehrerin eine Entschädigung per Gericht nicht zugesprochen, weil es ihr per vorherigem Gerichtsurteil untersagt wurde, als Lehrerin beim Unterrichten ein Kopftuch zu tragen. Ein Glück, dass es noch solche Richter gibt, denn wenn man ihr das Unterrichten mit Kopftuch erlaubt hätte, wäre sicherlich die nächste Moslem-Tante gekommen, weil sie beim Unterrichten den Nihab (oder wie immer dieses Teil heißt) oder eine Burka tragen muß.

    Und dann wäre gekommen, dass man ja 5 Mal am Tag beten muss u. deshalb zwingend Gebetsräume geschaffen werden müssten, oder am besten auf Staatskosten gleich neben jede Schule eine Moschee bauen inklusive 5 Mal täglichem Muezzin-Gejaule.

    Und so wäre das mit diesen dummdreisten Forderungen immer weiter gegangen sind, denn dieses Volk ist ja grundsätzlich mit allem unzufrieden, was unsere Gesellschaft ausmacht und grundsätzlich von den Deutschen/Europäern Anpassung und letztendlich Unterwerfung erwartet.

    Kein Tag ohne neue Zusagen diverser Politiker für "noch mehr Integrationsmaßnahmen" für muslimische Asylwerber und Asylberechtigte in Europa. "Die Schwierigkeiten dieser Einwanderung wurden völlig falsch eingeschätzt", stellt jetzt der britische Menschenrechts- und Gleichberechtigung5experte Trevor Phillips klar. Er formuliert provokant: "Muslime werden sich nicht anpassen!" Dieses Statement untermauert der Brite mit einer aktuellen Umfrage.

    "Muslime werden sich nicht anpassen!" - Experte warnt: - Welt - krone.at

  4. #14773
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Refugees statt Touris auf Mallorca? Warum eigentlich nicht? Bei den Griechen auf Kos und Lesbos klappt das doch auch schon wunderbar, wie man in einigen TV Berichten sehen konnte. Auch ein griechischer Bekannter hat mir erzählt, wie begeistert seine in Griechenland lebenden Verwandten und Bekannten sind. Die freuen sich riesig darüber, wenn die nervigen Touristen wegbleiben uns sie genügend Zeit haben, den friedlichen Flüchtlingen zu helfen.

    Klar, wenn weniger Touris kommen, ist auch weniger Geld in den Kassen. Aber wenn sich dann die Flüchtlinge bei ihren Gastgebern mit temperamentvollen und feurigen Folkloreaufführungen bedanken, dann ist der finanzielle Einbruch schnell vergessen und die Gastgeber bekommen vor Rührung feuchte Augen.


    Protest-Graffiti entsetzen Mallorca-Besucher - FOCUS Online

  5. #14774
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon drauf.

    Entweder hast Du eine Zeitmaschine und bist in die Zukunft gereist, oder die Medien pflegen wieder einmal ihr Lügen-Image. Letzteres ist wohl warscheinlicher. Heute morgen wurde bei n-tv drüber berichtet und dabei wurde die Bilder aus dem von dir geposteten Video gezeigt. Allerdings wurde da zu gesagt, dass diese Krawalle in der vergangenen Nacht stattfanden.

    Und mal so viel da zu, dass einige von der Seite Reinschnacker meinen, dass hier ausschliesslich sinnloses Zeug gepostet wird: Augen auf und Ohre gespitzt, hier werden oft Sachen gepostet, über die in den großen Medien gar nicht oder erst Tage später berichtet wird. In so fern mal ein Dankeschön an Yogi und alle anderen Member hier, die Meldungen verbreiten, die uns die großen Medien gerne vorenthalten.

  6. #14775
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    leider ist die Tendenz negativ, die Asyloren, die sich nicht integrieren lassen wächst. In diesem Zusammenhang spielt Schweden einmal mehr eine Vorreiterrolle , wie nun endlich festgestellt hat Arabisch Finnisch überholt. Die nach Schwedisch 2 Sprache im Lande ist Arabisch was heißt : Fernsehsendungen mit Untertiteln, arabische Talkshows , Erhebung des Götzenglaubens Islam zur Staatsreligion, Scharia wird gesellschaftsfähig etc... All diese gesellschaftlichen Unterwanderungen stehen Deutschland noch bevor aber Herr Weise macht schon einen Anfang arabische Analphabeten sollen Berufsschlüsse zuerkannt bekommen ohne die Prüfung schriftlich in D ablegen zu müssen.

    MfG Peter1

  7. #14776
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ...Erhebung des Götzenglaubens Islam zur Staatsreligion...
    Du nun wieder .

    Schweden war im Gegensatz zu Deutschland schon immer ein Einwanderungsland mit integrierten Menschen, keinen Gastarbeitern. Leider hat man aber auch hier den Fehler gemacht, den Zufluss von Wirtschaftsfluechtlingen nicht zu kontrollieren.

  8. #14777
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953


    @ Uns Uwe,

    ..auf Mallorca machen vermutlich auch viele Deutsche Urlaub, welche auch in Deutschland schon die Wände mit den Willkommensparolen beschmiert haben..

    Diese Sorte war und ist ja auch in griechischen Flüchtlingscamps aktiv. Ich würde sie daher unbedingt zu den "üblichen Verdächtigen" zählen.
    Gegen Touristen auf Mallorca sind normalerweise nur die Einheimischen, welche am Tourismusgeschäft zu ihrem eigenen Bedauern nicht mitverdienen können oder es wegen bereits vorhandenem Reichtum nicht nötig haben..

    Dass die aber ..ersatzweise.. tatsächlich an nur Kosten verursachenden Refugees interessiert sind, welche ggf. noch mehr Dreck erzeugen als zahlungskräftige Touristen, wage ich zu bezweifeln.

  9. #14778
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.241
    uns uwe @
    das Video gibt es auch bei " Deutsche Wirtschafts Nachrichten "
    Da steht dann Straßenschlacht in Paris , Recht5extreme gegen Migtanten .

    Sombath

  10. #14779
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    so ein wildes Camp am "Ballermann 6 " mit illegalen Asyloren wäre doch genau die richtige Attraktion für gut-denker Touristen, eine neue Geschäftsidee Safaritours .

    MfG
    Peter 1

  11. #14780
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Die Gutbetuchten auf Mallorca, haben von den alkoholisierten Ballermänner dieser Welt, endlich die Schnauze voll (der Rest ist Ironie)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07