Seite 1477 von 1785 ErsteErste ... 47797713771427146714751476147714781479148715271577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.770 von 17848

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.847 Antworten · 755.889 Aufrufe

  1. #14761
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    .............
    ...................
    Es werden also nochmals einige Milliarden virtuelle Euros extra produziert werden müssen, damit damit nach dem Muster des Türkendeals rechtzeitig irgendwelche nordafrikanischen Despoten dafür bezahlt werden, dass sie uns das unerwünschte Volk weit genug und möglichst dauerhaft ..oder zunächst einmal bis nach den kommenden Wahlen.. vom Halse halten.
    Genau darum geht es! Geld spielt zu diesem Zweck keine Rolle!
    Und nach der (wieder gewonnenen) Wahl kann dann weitergemurkselt werden!

  2.  
    Anzeige
  3. #14762
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es! Geld spielt zu diesem Zweck keine Rolle!
    Und nach der (wieder gewonnenen) Wahl kann man dann weitergemurkselt werden!
    Das hab ich schon beim letzten Mal gesagt. Nur kam es dann alles noch viel schlimmer als erwartet. IM Erika kann da aber sicher noch einen drauflegen.

  4. #14763
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.827
    Ich freue mich schon drauf.


  5. #14764
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.661
    Das war ja vorgestern. Hat man in Deutschland gar nicht mitbekommen.
    War wahrscheinlich uninteressant. Afrikanische Folklore halt!!

  6. #14765
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das war ja vorgestern. Hat man in Deutschland gar nicht mitbekommen.
    War wahrscheinlich uninteressant. Afrikanische Folklore halt!!
    Den Franzosen wird diese Folklore allerdings nicht gefallen ..und die werden sie wohl eher als die Deutschen mitbekommen.
    Als Folge von zahlreichen solchen Vorfällen und der schlechten Lage auf dem französischen Arbeitsmarkt kann es sich Hollande überhaupt nicht mehr leisten, auf EU- bzw. Merkels Wunsch jetzt noch weitere Flüchtlinge über die bereits zugesagte Mini-Zahl hinaus aufzunehmen.

    Sonst wird Hollande bald schon von Le Pen abgelöst. Mit der ständig angemahnten Verteilung der Flüchtlinge auf ganz Europa wird es nichts..
    Auch die Spanier mit ihrer über 50-prozentigen Jugendarbeitslosigkeit werden der Merkel keinen Gefallen tun und sich nennenswerte Flüchtlingszahlen ins Land drücken lassen.

    England macht ebenfalls nicht mit und kann es auch nicht, weil sonst die Abstimmung zum Verbleib in der EU unverzüglich für Cameron in die Hose geht und England dann draußen bleibt. Die Länder Osteuropas lassen auch keine Moslem-Zuwanderer rein, so dass Merkel-Deutschland bald den ganzen Flüchtlings-Schlamassel allein am Halse hat..inklusive der noch zu erwartenden Invasion aus Afrika. Bin gespannt, wie unsere Regierung bis zu den Wahlen 2017 noch den Tarnungs-Deckel draufhalten will..

    Jetzt hat der Papst aber demontrativ ein Zeichen gesetzt und 3 Flüchtlingsfamilien in seinem Sonderflugzeug mit nach Italien genommen. Das wird bei vielen Christen wahrscheinlich auch nicht gut ankommen, denn bei den 3 Familien handelte es sich um Muslime.

    Da macht sich so mancher Christ evtl. Gedanken darüber, warum der katholische Papst sich nicht besser einige der in muslimischen Ländern meist ziemlich unterdrückten und oft sogar vertriebenen Christen ins Flugzeug geladen hat.

    Die christlichen Kirchenvertreter aus Rom und anderswo verhalten sich ohnehin ziemlich unbedarft, denn sie suchen ständig den "Dialog" und Freundschaft mit den religiösen Führern der Muslime, weil sie davon träumen, dass sie bei denen gleichermaßen auf Toleranz und Verständnis treffen würden. Sie werden sich deshalb im Laufe der Zeit noch wundern , wie einseitig solche Bemühungen bleiben.

    Aber was sollen die Christen auch anders machen ? Es steht doch angeblich in der Bibel, dass man seinen Gegnern, wenn sie sie schon kräftig zugeschlagen haben, möglichst auch noch die andere Wange hinhalten soll.

  7. #14766
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.496
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon drauf.

    Ist schon komisch, dass ich dazu in den deutschsprachigen Medien nichts finden konnte, nur ein bisschen Randale von Studenten und jungen Leuten, wegen der Arbeitsmarktreformen.

    Aber hier in englisch....

    Paris migrant riots: Stalingrad Metro trashed, two injured | Video

  8. #14767
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    "Diese xxxxx" sichern gerade erst die französischen Renten, und danach die unseren.

  9. #14768
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.496
    Hab heute eine Reportage gesehen....von der deutschen Marine die Afrikaner vor Sizilien rettet.

    Sizilien trifft es wahrscheinlich nicht so genau - eher Lybien. Die Schlepper fahren mittlerweile nur noch ein paar Meter raus und rufen schon vorher bei der Seenotrettung an und geben die Koordinaten durch. Die Bundeswehr ist dann hurtig zur Stelle.

    Allerdings sind einige unserer tapferen Jungs von den "menschlichen Schicksalen" so traumatisiert, dass sie psychologische Betreuung benötigen.

    Hoffentlich geht's ihnen bald wieder besser, wenn sie in dem Video sehen, wie gut sich die vielen "Frauen und Kinder" in Europa eingelebt haben.

  10. #14769
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsflüchtling oder polizeilich/politisch Verfolgter ?
    Das krankhafte SBZ/DDR Regime titulierte diese Menschen, als "Republikflüchtlinge".

  11. #14770
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Im Vatikan heisst es zusammenrücken. Es könnte dort nämlich sehr eng werden, weil der Papst Flüchtlinge in sein bescheidenes Reich eingeladen hat. Ganze zwölf Flüchtlinge. Da hoffe ich wirklich, dass genügend Platz vorhanden ist. Und Papi soll bloß nicht vergessen, die Kreuze abzuhängen und andere sichtbar angebrachte christliche Symbole zu entfernen.

    Franziskus: Papst nimmt Flüchtlinge aus Lesbos mit |.ZEIT ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07