Seite 1476 von 1793 ErsteErste ... 47697613761426146614741475147614771478148615261576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.751 bis 14.760 von 17930

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.929 Antworten · 761.912 Aufrufe

  1. #14751

  2.  
    Anzeige
  3. #14752
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ich finde, Flüchtlinge gehören zu meinem "Welcome Germany"...und ich bin absolut stolz darauf, als Deutscher !
    ich hab mal aus Unwissenheit einer heroinsüchtigen Frau mein Zimmer samt Inventar überlassen, als ich wieder nach Hause kam fehlten meine Platten, meine Klamotten und ich hatte ne riesige Telefonrechnung zu bezahlen. Seitdem bin ich vorsichtiger und vertraue nicht mehr Jedem. Man sollte schon wirklich wissen wem man helfen will, ansonsten ist man nur der Blödkopf der ausgenutzt wird.

    Wo Du vielleicht arme Flüchtlinge siehst, da sehe ich Leute die sich hier auf unsere Kosten einen feinen Lenz machen wollen. Ich denke es ist sinnvoll zu unterscheiden und entsprechend zu agieren.

  4. #14753
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ...ich war auch einmal ein Flüchtling und nun !?
    Wirtschaftsflüchtling oder polizeilich/politisch Verfolgter ?

  5. #14754
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsflüchtling oder polizeilich/politisch Verfolgter ?
    So ähnlich hatte ich auch schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen.

    Im Moment tendiere ich zu Halfbread von DSW-Afrika, aber ich kann mich täuschen.

  6. #14755
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsflüchtling oder polizeilich/politisch Verfolgter ?
    polizeilich/politisch Verfolgte? sind das die welche zB mit Drogen handeln als Protest gegen die Gesellschaft/Politik?
    Ausreden gibt's zzzzz

  7. #14756
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    polizeilich/politisch Verfolgte? sind das die welche zB mit Drogen handeln als Protest gegen die Gesellschaft/Politik?
    Ausreden gibt's zzzzz
    Jetzt glaube ich persönlich nicht, dass @Cedi mit Drogen handelt.
    Dafür ist er politisch viel zu korrekt. Nicht so einer.

  8. #14757
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt glaube ich persönlich nicht, dass @Cedi mit Drogen handelt.
    Dafür ist er politisch viel zu korrekt. Nicht so einer.
    Nee, war nicht auf @Cedi gemünzt, sondern auf die mehrfach Interpretierbarkeit von polizeilich/politisch aus dem zitierten Post.

    Ist scho blöd wenn man beim Nasebohren dieselbige nicht trifft, gelle?

  9. #14758
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    polizeilich/politisch Verfolgte? sind das die welche zB mit Drogen handeln als Protest gegen die Gesellschaft/Politik?
    Ausreden gibt's zzzzz
    Bei uns in Deutschland kann angesichts der Massenzuwanderung sowieso nicht mehr überprüft werden, welches der tatsächliche Fluchtgrund jedes Neuankömmlings gewesen ist.

    Die größten hergelaufenen Verbrecher verfügen deshalb auch immer über die beste Herkunfts-Story und die überzeugendsten Fluchtgründe, während z.B. die bei kriegerischen Auseinandersetzungen gefährdete und bedrohte "Normalbevölkerung" ärmerer Länder überhaupt nicht in der Lage ist, sich als Flüchtlinge mit superteurer Schlepperhilfe über mehrere zu durchquerende Länder hinweg zielgenau bis ins merkelsche Wilkommenskultur-Paradies Deutschland durchzuschlagen. Die sind schon froh, wenn sie im eigenen Land ein paar hundert Kilometer weiter bei Verwandten unterkommen können .

    Besonders bei der bald anstehenden Flüchtlings-Invasion aus Afrika sollte sich unsere unfähige Regierung schon langsam darauf einstellen, daß mehr Ganoven als Armutsflüchtlinge nach Deutschland (..woanders nimmt sie sowieso niemand ) kommen.
    Es werden also nochmals einige Milliarden virtuelle Euros extra produziert werden müssen, damit damit nach dem Muster des Türkendeals rechtzeitig irgendwelche nordafrikanischen Despoten dafür bezahlt werden, dass sie uns das unerwünschte Volk weit genug und möglichst dauerhaft ..oder zunächst einmal bis nach den kommenden Wahlen.. vom Halse halten.

  10. #14759
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Nee, war nicht auf @Cedi gemünzt, sondern auf die mehrfach Interpretierbarkeit von polizeilich/politisch aus dem zitierten Post.

    Ist scho blöd wenn man beim Nasebohren dieselbige nicht trifft, gelle?
    Ich bin mir da nicht so sicher, ob das "Nasenbohren" ist.
    Hauptsache, der spritzt kein Haschisch.

  11. #14760
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Eine neue Herausforderung für unsere Imperatorin.
    Bei den Schweizern könnte es sehr teuer werden, die von ihrem Kurs zu überzeugen.

    BERN. Die Schweiz befürchtet einen Ansturm von Asylsuchenden, die in den Sommermonaten über die Mittelmeerroute nach Nordeuropa einwandern könnten. Als Reaktion darauf sollen Soldaten an die Grenze zu Italien geschickt werden. Dies werde nicht ohne Folgen für die Schweiz bleiben, sagte der Tessiner Sicherheitsdirektor Norman Gobbi der Tageszeitung Blick. Vor allem, wenn Österreich den Brennerpaß schließe. „Weil Frankreich seine Grenze de facto schon dicht gemacht hat, ist die Schweiz dann das einzige Tor nach Nordeuropa.“
    https://jungefreiheit.de/politik/aus...an-die-grenze/

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07