Seite 1471 von 1796 ErsteErste ... 47197113711421146114691470147114721473148115211571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.701 bis 14.710 von 17955

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.954 Antworten · 763.421 Aufrufe

  1. #14701
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511


    Bahnhof Zoo, mein Zug fährt ein,
    ich steig aus, gut wieder da zu sein.
    Zur U-Bahn runter am Alkohol vorbei,
    Richtung Kreuzberg, die Fahrt ist frei,
    Cottbuser Tor, ich spring' vom Zug,
    zwei Kontrolleure ahnen Betrug.
    Im Affenzahn die Rolltreppe rauf,
    zwei Türken halten die Beamten auf.
    Oranienstraße, hier lebt der Koran,
    dahinten fängt die Mauer an.
    Mariannenplatz rot verschrien,
    ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
    Ich fühl' mich gut! (Wir steh'n auf Berlin)
    Ich fühl' mich gut! (Wir steh'n auf Berlin)

    Graue Häuser, ein Junkie im Tran,
    es riecht nach Oliven und Majoran.
    Zum Kanal an Ruinen vorbei,
    dahinten das Büro der Partei.
    Auf dem Gehweg Hundekot,
    ich trink Kaffee im Morgenrot.
    Später dann in die alte Fabrik,
    die mit dem Ost-West-Überblick.
    Zweiter Stock, vierter Hinterhof,
    neben mir wohnt ein Philosoph.
    Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
    ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
    Ich fühl' mich gut, wir steh'n auf Berlin!
    Ich fühl' mich gut!
    Ich fühl' mich gut! (Wir steh'n auf Berlin)
    Wir fühl'n uns gut! (Ich steh' auf Berlin)

    Nachts um elf auf dem Kurfürstendamm
    läuft für Touristen Kulturprogramm,
    teurer Ramsch am Straßenstand,
    ich ess' die Pizza aus der Hand.
    Ein Taxi fährt zum Romy Haag,
    Flasche Sekt hundertfünfzig Mark,
    fürn Westdeutschen, der sein Geld versäuft.
    Mal sehn, was im Dschungel läuft,
    Musik ist heiß, das Neonlicht strahlt.
    Irgendjemand hat mir 'nen Gin bezahlt,
    die Tanzfläche kocht, hier trifft sich die Scene,
    ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
    Ich fühl' mich gut! (Wir steh'n auf Berlin)
    Ich fühl' mich gut! (Wir steh'n auf Berlin)

    Ach ja, damals wars....... Jetzt ist Berlin endlich richtig Kultimulti, so wie es sich die Grünen immer gewünscht haben, nur dass die sich jetzt da nicht mehr blicken lassen können an ihrem einstmals so geliebten Kotti, weils da eventuell was aufs Maul gibt und die Brieftasche ist auch schnell weg. So hatte man sich das wohl nicht vorgestellt mit der Kultimulturellen Gesellschaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #14702
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Fassen wir mal einige Meldungen des Tages zusammen: In Winsen hat ein 17 Jähriger Flüchtling eine Asylunterkunft abgefackelt. In Bingen wurde ein Syrer der Brandstiftung überführt, der die Polizei zu dem mit H.akenkreuzschmierereien auf eine falsche Spur locken wollte. In Griechenland gab es erneut Ausschreitungen, bei denen Flüchtlinge Steine auf Menschen warfen. In mehreren Deutschen Städten kam es zu Krawallen mit Türken und Kurden und eine der größten deutschen Zeitungen Titelte: Berlin ist verloren an die arabischen Clans.

    Was sagen uns diese Vorfälle? Richtig, Islam heisst Frieden und wir müssen den Kampf gegen rechts verstärken!
    Nee, so geht es wirklich nicht mehr. Da zünden die Flüchtlinge ihre Heime an, als das noch die Einheimischen gemacht haben war das kein Thema.

    Sonderbar, wie bei diesem Thema die Wahrnehmung von der eigenen Meinung gefiltert wird.

  4. #14703
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Da zünden die Flüchtlinge ihre Heime an, als das noch die Einheimischen gemacht haben war das kein Thema.
    Erzähl mal kein Müll. Ich und auch andere hier haben sich klar und deutlich zu den deutschen Schwachmaten geäussert, die Flüchtlingsheime angezündet haben. Davon mal abgesehen ist längst nicht jedes Flüchtlingheim von rechten Idioten angezündet worden, wie es die Medien gerne mal suggerieren. Ob Rechter oder Flüchtling, jeder der Feuer in den Unterkünften legt, ist für mich ein Stück Dreck.

    Na ja, wenigstens hatte der siebzehnjährige Flüchtling in Winsen einen triftigen Grund das Feuer zu legen - er war unzufrieden. Da muss man denn schon mal etwas Verständnis für aufbringen, gell?

    http://www.mopo.de/umland/fluechtlin...ft-an-23873462

    Winsen/Luhe -
    Am Sonntag brannte eine Flüchtlingsunterkunft in Winsen/Luhe vollständig aus. Ein 17-jähriger Bewohner stand schnell im Verdacht, das Feuer im Schlafsaal gelegt zu haben. Mittlerweile hat er die Tat gestanden. Der Grund: Unzufriedenheit!

  5. #14704
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen ist längst nicht jedes Flüchtlingheim von rechten Idioten angezündet worden, wie es die Medien gerne mal suggerieren. Ob Rechter oder Flüchtling, jeder der Feuer in den Unterkünften legt, ist für mich ein Stück Dreck.
    Sicherlich ist nicht jedes Flüchtlingsheim von rechten Idioten angezündet wurden, nur diese Art der Idioten war für die Mehrzahl der Brandstiftungen verantwortlich. Warum wird diese Tatsache nicht so akzeptiert?

  6. #14705
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.989
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist nicht jedes Flüchtlingsheim von rechten Idioten angezündet wurden, nur diese Art der Idioten war für die Mehrzahl der Brandstiftungen verantwortlich. Warum wird diese Tatsache nicht so akzeptiert?
    Weil sie "so" nicht stimmt.
    Ich hatte hier mal eine Aufstellung von Kriminaldelikten in und um Flüchtlingsheime eingestellt.
    Die meisten Taten sind von den Bewohnern selbst verursacht worden.

    Sollte das in 2016 nicht mehr stimmen, bitte ich dich hierzu mal eine neue Aufstellung einzustellen.

  7. #14706
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Ich verstehe eigentlich grundsätzlich nicht, warum ein Member seit nunmehr ca. 8 Jahren und 75 Posts so rein gar nicht thailandspezifische Fragen und Antworten beantworten möchte, sondern plötzlich und unerwartet als offensichtlich linkes Gespenst auf der Geisterbahn des Lebens hier seinen Mann stehen möchte(Alt-bzw. Doppelnick ???)

  8. #14707
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Der Bürgerkrieg verlagert sich nach D. Gebäude mit türkischen Läden in Heilbronn: Bekennerschreiben nach Brandanschlag | Nachrichten | SWR1 Baden-Württemberg | SWR.de

    Vorhin in den Radio Nachrichten, Heute,Neuffen, Mann fährt mit seinem neuen Peugot und wird von junger Frau gestoppt, als er anhhält kommt ein Mann nit Pistole dazu, zieht ihn aus dem Aut, er, die Frau und zwei weitere junge Männer steigen ein, und ab dafür. Laut Zeuge alles Nordafrikaner, wollten wahrscheinlich nach Hause oder?

  9. #14708
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist nicht jedes Flüchtlingsheim von rechten Idioten angezündet wurden, nur diese Art der Idioten war für die Mehrzahl der Brandstiftungen verantwortlich. Warum wird diese Tatsache nicht so akzeptiert?
    Ich habe in letzter Zeit einige der Brände in den Medien verfolgt. Mal waren es Rechte, mal waren es Flüchtlinge und mal wurde kein Täter ermittelt. Eine Statistik habe ich letztens auch irgendwo gelesen, in der aufgeführt war, dass die meisten Brände nicht von Rechtsradikalen gelegt wurden. Allerdings habe ich das woanders nicht gegenprüfen können und habe die Seite darum auch nicht verlinkt. Wenn Du eine seriöse Quelle hast, dann her damit.

  10. #14709
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    [ ... ]
    Eventuell meinst Du diese.
    Eine gepflegte Liste, in der jeder Vorfall auch durch einen entsprechenden Link belegt ist.

    https://docs.google.com/spreadsheets...ew?pli=1#gid=0

  11. #14710
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.965

    Arrow

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit einige der Brände in den Medien verfolgt. Mal waren es Rechte, mal waren es Flüchtlinge und mal wurde kein Täter ermittelt. ...
    Du hast die Besitzer und Eigentümer der Immobilien vergessen.

    Brand in potenzieller Flüchtlingsunterkunft in Gerstungen: Kein fremdenfeindlicher Hintergrund

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07