Seite 1470 von 1793 ErsteErste ... 47097013701420146014681469147014711472148015201570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.691 bis 14.700 von 17925

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.924 Antworten · 761.525 Aufrufe

  1. #14691
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Nein Islam heißt nicht Frieden!
    Sondern ist der vorläufig letzte Religionskampf von den fünf Religions-Epochen der Menschlichen Zivilisation. Und diese "Blutstraßen" werden sich hinziehen, bis "Starwars" oder so-was aktuell werden. Bis dann wird halt nicht mehr geschlachtet, sondern "nur noch" verstrahlt, oder so.
    Wenn ich deine Beiträge lese, dann denke ich, dass die Phase der Verstrahlung schon voll im Gange ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #14692
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Nein Islam heißt nicht Frieden!
    Sondern ist der vorläufig letzte Religionskampf von den fünf Religions-Epochen der Menschlichen Zivilisation. Und diese "Blutstraßen" werden sich hinziehen, bis "Starwars" oder so-was aktuell werden. Bis dann wird halt nicht mehr geschlachtet, sondern "nur noch" verstrahlt, oder so.
    So hat Gott-Natur bei den Menschen die Übervölkerung geregelt. Und das ist gut so. ...
    @thai.fun- jetzt sei mir aber mal nicht böse: Mit dem Erich von Däniken bist Du aber nicht verwandt ???
    Ich bekenne-Die Verfilmung seines Buches "Erinnerung an die Zukunft" fand ich schon faszinierend

  4. #14693
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.126
    Also ich war heute gerade in einer Flüchtlingskaserne zwecks diverser Reparaturen.
    Da können die nur durchdrehen zu Acht auf muffigen 16qm.
    Verstehe garnicht warum die so scharf drauf sind unbedingt weiter nach Norden zu ziehen.
    Nordgriechenland ist wunderschön um diese Jahreszeit.

  5. #14694
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Ganz einfach, weil sie so lange ans Schlaraffenland glauben, bis sie hier sind. Dann zünden die Enttäuschten ihr Wohnheim an.

  6. #14695
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Vielleicht war der es ?:

  7. #14696
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @thai.fun- jetzt sei mir aber mal nicht böse: Mit dem Erich von Däniken bist Du aber nicht verwandt ??? ...
    Nein !
    Aber ich bin lange genug in DACH-Thailand Foren um meine schreib- darstellungs- Schwächen erkannt haben zu bekommen, und um die Richtung in diesem Forum ausgemacht zu haben. Was soll ich hier "rechtes" bringen dass bei euch so wie so auf der Speisekarte steht? Auch mag ich auch Linkes nicht so. So auch Kopy&Paste aus der Rechts bis Links Weltpresse. Ich kann selber denken. Und das ist dann halt meist etwas über den Dingen! Und soll schliesslich höchstens zu Klick für die Forenbetreiber gereichen.

    Das Knatschig wie gerade @Uns Uwe vorstehend ist gut für ein Schmunzeln, zumindest meinerseits. Und noch zuletzt. Dem Anstand gegenüber Mitgliedern könnt ihr meinerseits versichert sein. Ist halt mein Style, und eben die Ausgeglichenheit und nicht das extreme ...

  8. #14697
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Täglich grüßt das Murmeltier.....

    http://m.bild.de/regional/duesseldor...ildMobile.html

    Und natürlich mehrere Identitäten....

    Gesendet von meinem P1035X mit Tapatalk

  9. #14698
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Wenn man sie schon angeblich nicht abschieben kann, wieso sind sie dann nicht im Knast ? Oder ist Handel mit harten Drogen und Diebstahl neuerdings straffrei ?

    Der arme "Abbad" sah in Marokko keine Zukunft für sich, der arme. Aber hier mit Drogen dealen und Touristen beklauen ist ok oder was ?

    Allein schon dieser dämliche Mitleids-Journalismus geht einem schon auf den Senkel, ständig wird diese Kriminalität auch noch von der Journaille verharmlost und es wird auch noch um Verständnis geworben für diesen Abschaum der Menschheit. Zum Kotzen, einfach zum Kotzen ist das !

    Abbad hat in Marokko keine Zukunft für sich gesehen. Sein Lohn als Mechaniker reichte nicht, um die Miete zu bezahlen. Er entschied, es Freunden nachzutun und nach Europa zu gehen. Doch für Menschen aus dem Maghreb ist es beinahe unmöglich, legal als Arbeitsmigranten nach Europa zu gelangen. Also stieg Abbad in Libyen auf ein Boot von Schleppern nach Europa, wie viele seiner Landsleute.
    Abbad ist 23 Jahre alt. Er hat seine Baseball-Kappe tief ins Gesicht gezogen, seine Wangen sind eingefallen, die Augen rot unterlaufen, sein Atem riecht nach Bier. Der junge Marokkaner ist in einem Slum in Casablanca aufgewachsen. Vor zweieinhalb Jahren floh er über das Mittelmeer nach Deutschland. Seinen Antrag auf Asyl lehnten die Behörden ab. Daraufhin, erzählt Abbad, habe er seinen Pass vernichtet und sei in Berlin untergetaucht. Nun gehört er zu den Banden, die in dem Kreuzberger Quartier stehlen, rauben, mitunter zuschlagen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Menschen wie Abbad stellen den Staat vor ein Problem: Zwar sind abgelehnte Asylbewerber laut Gesetz dazu gezwungen, Deutschland zu verlassen. Doch oft wehren sie sich gegen eine Abschiebung, indem sie ihre Reisedokumente vernichten, oder ihr Heimatland nimmt sie nicht zurück. Ohne Papiere und Rechte leben die Menschen dann in einer Schattenwelt, abgekoppelt von Gesellschaft und Wirtschaft.

    Berlin: Kriminalität am Kottbusser Tor - Platz der Verdammten - SPIEGEL ONLINE

  10. #14699
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Das tut mir aber getzt absolut leid-nicht für Dich @conrad sondern für den arme Abbad.Schlechte Welt also alles-geschwommen bis Deutschland und auch da versteht ihn keiner !!!Vielleicht klappet mit einem Selfie mit unserer Selbstzerstörerin ???

  11. #14700
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Wenn man sie schon angeblich nicht abschieben kann, wieso sind sie dann nicht im Knast ?
    Aus Kostengründen ..und weil man die Täter nicht noch zusätzlich belohnen will. Die Kosten im deutschen Luxusknast entsprechen den Kosten für eine Unterbringung im Mittelklassehotel mit Vollpension.

    Für einen Ex-Slumbewohner von Casablanca, der sich als Kleinkrimineller in Berlin oder Hamburg "durchschlägt" ..oder für ähnliche Herumtreiber in Deutschland.. wäre ein sowieso nur zeitlich nicht allzu lange dauernder Aufenthalt im deutschen "Resozialisierungs"-Knast lediglich eine Art "Auszeit" zur Erholung von der ansonsten viel zu stressigen Tätigkeit als Kleinganove.

    Kostet unnötig Geld und bringt nichts, außer vielleicht noch Knastbekanntschaften mit Gangstern, die viel mehr auf dem Kerbholz haben und dann als "Lehrmeister" den Kleinganoven noch mehr versauen, als er es bei der Einlieferung in den Knast schon gewesen ist.

    Der arme "Abbad" sah in Marokko keine Zukunft für sich, der arme. Aber hier mit Drogen dealen und Touristen beklauen ist ok oder was ?
    Ok natürlich nicht, aber der Typ trägt immerhin nach Kräften dazu bei, dass die Einheimischen im Laufe der Zeit ..hoffentlich.. derart die Schnauze voll haben von dem hier unbehelligt ihr Unwesen treibendem Gesocks, dass sie plötzlich und unerwartet auch mal auf die eigentlich naheliegende Idee kommen, bei der nächsten Wahl zwecks dringend erforderlichem Durchgreifen gegen die immer mehr steigende Zahl krimineller und illegal hier lebender Ausländer auch mal eine andere Partei zu wählen, als eine aus dem Einheitskartell der offensichtlich unfähigen Etablierten... Mein "Geheimtipp" wäre die AfD. Sonst fällt mir im Moment keine weitere Alternative ein.. Alternativlos (Copyright A. Merkel) kann ich dazu nur sagen..

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07