Seite 1468 von 1788 ErsteErste ... 46896813681418145814661467146814691470147815181568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.671 bis 14.680 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.492 Aufrufe

  1. #14671
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Das sind alles "Spinner" welche sich auf Steuerzahlerkosten bereichern ! Ein Irrsinn, wenn man bedenkt, €3000,- pro Monat für was? Um den Arsc... von dreckigen Flüchtlingen sauber zu halten? Ehrliche Arbeiter verdienen mit etwas Glück, bei einer 45 Std Woche gerade mal um die 1600,- ( Lidl, Aldi ) In welchen bescheuerten Lande leben wir eigentlich??

  2.  
    Anzeige
  3. #14672
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Und wieder einmal sind diese armen traumatisierten Flüchtlinge welche in Salzburg in Haft sind keine Flüchtlinge sondern Terroristen! Ein Pakistani der über GR bis nach Ö durchgereist ist war eventuell am Bombenanschlag vor Jahren in Mumbai der Täter. Das die Griechen schlampig sind ist bekannt, aber trotz falschen Pässen sind diese nicht verhaftet worden, sondern weiter bis Ö gekommen.
    Mumbai-Bomber soll in Salzburg in U-Haft sitzen - KURIER.at
    Dazu kommt eine Meldung des deutschen Verfassungsschutz, "wir haben den IS unterschätzt, es befinden sich etwa 1100 potenzielle Kämpfer in D......................Noch Fragen??
    Verfassungsschutz: "Wir haben den IS unterschätzt" - 1000 Kämpfer in D - Welt - krone.at

  4. #14673
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    In Bingen wird ein Flüchtlingsheim mit ..........en beschmiert und in Brand gesteckt. Über die mögliche Tätergruppe gibt es zunächst keinen Zweifel. Doch nun gesteht ein syrischer Bewohner die Tat. Ähnliches ereignet sich in Niedersachsen.

    In Bingen und Winsen: Flüchtlinge zünden Flüchtlingsheime an - n-tv.de

    Bingen stand auf: es gab sofort Mahnwachen gegen "Rechts":
    https://www.facebook.com/bingenamrhe...c_location=ufi

  5. #14674
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Noch ein Arschtritt am Sonntag von mir für die Sozialromantiker hier im Forum.
    Organisiertes Verbrechen: In Berlin regieren arabische Clans - DIE WELT
    Berlin ist verloren an die arabischen Clans

    Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin. Nun rekrutieren sie auch in Flüchtlingsheimen. Ihr Hauptargument

  6. #14675
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    In Bingen wird ein Flüchtlingsheim mit ..........en beschmiert und in Brand gesteckt. Über die mögliche Tätergruppe gibt es zunächst keinen Zweifel. Doch nun gesteht ein syrischer Bewohner die Tat. Ähnliches ereignet sich in Niedersachsen.

    In Bingen und Winsen: Flüchtlinge zünden Flüchtlingsheime an - n-tv.de

    Bingen stand auf: es gab sofort Mahnwachen gegen "Rechts":
    https://www.facebook.com/bingenamrhe...c_location=ufi
    möchte nicht wissen wieviele asylheime von den invasoren und ihren linken helfern selbst angezüdet wurden.
    der fall hier ist doch nur die spitze des eisberges.

  7. #14676
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Noch ein Arschtritt am Sonntag von mir für die Sozialromantiker hier im Forum.
    Organisiertes Verbrechen: In Berlin regieren arabische Clans - DIE WELT
    Berlin ist verloren an die arabischen Clans

    Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin. Nun rekrutieren sie auch in Flüchtlingsheimen. Ihr Hauptargument
    ja, aber nun kommen ja neue fachkräfte, für die beglückung anderer stadtteile in die stadt.
    guck dir die integration von libanesen in berlin an, dann weisst wie das mit den syrern abgehn wird.
    diese typen sind meiner meinung nach nicht zivilisationsfähig.

  8. #14677
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir kommen uns echt näher, Thai.fun. Reine Vermutung von mir, die Mehrheit der User erkennt nicht deine Feinheiten zwischen "Satirebeiträgen" und "Satirebeiträgen"
    Das ist ja auch Dein ungelöstes Problem, als Ungesperrter.

  9. #14678
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ist schon geil, die Araberclans und die Salafisten teilen sich Deutschland auf, und die anständigen Linken kämpfen gegen rechts und bekommen nichts davon mit und singen ihr Refugees Welcome Song.

  10. #14679
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    möchte nicht wissen wieviele asylheime von den invasoren und ihren linken helfern selbst angezüdet wurden.
    der fall hier ist doch nur die spitze des eisberges.
    Das sind überwiegend die nicht aufgeklärten Fälle.....
    Will nur keiner wahr haben....

    Gesendet von meinem P1035X mit Tapatalk

  11. #14680
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Noch ein Arschtritt am Sonntag von mir für die Sozialromantiker hier im Forum.
    Organisiertes Verbrechen: In Berlin regieren arabische Clans - DIE WELT
    Berlin ist verloren an die arabischen Clans

    Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin. Nun rekrutieren sie auch in Flüchtlingsheimen. Ihr Hauptargument
    Ich wäre mit denen in 3 Stunden fertig. Aber das geht ja nicht in unserer Demokratur.

    Früher hatten die Gangster ja noch einen gewissen Stil, ob das die Italiener oder die Chinesen oder sonst wer waren. Nie im Leben wäre denen eingefallen sich an Unbeteiligten für nichts und wieder nichts zu vergreifen, so wie das dieses Gesindel in Bremen und Berlin macht.

    Ihre geistig minderbemittelten Söhne aus Inzuchtverhältnissen dürfen sich in der Schule - sofern sie eine besuchen - wie Graf Rotz aufführen, andere Kinder erpressen und Lehrer mit den unflätigsten Ausdrücken belegen.

    Die Italiener und auch die Jugos hätten denen die Ohren lang gezogen.

    Als junger Kerl mit 19-20 Jahren spielte ich oft Pool in einer Kaschemme am Bahnhof. Oft zu Gast ein stadtbekannter jugoslawischer Mafioso.
    Eines Tages stand er an der Theke während ich gerade meinen Anstoss machte. Die Weisse knallte auf die Spitze und flog im hohen Bogen dem Jugo genau an die Stirn, der fiel sofort wie vom Blitz getroffen um.

    Bevor in seine Jungs aufheben konnten, sprang er wieder auf und stand wie eine EINS. Er fasste sich nur an die Birne wo in beinahe Sekundenschnelle ein riesiges Ei wuchs.
    Ich bin gleich mit wackligen Knien hin und wollte mich entschuldigen. " Is gutt Junge...." Das wars. Ich habe ihn bis vor einigen Jahren noch öfter gesehen und da war immer ein freundlicher Gruß zu hören. Der Kerl hatte was und hatte mir damals schwerstens imponiert.

    Was wäre mir wohl passiert, wenn das irgend so ein Abou Chaker gewesen wäre?

    Ich begreife es nicht, wie man solche Bauern so gross werden lassen kann.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07