Seite 1465 von 1788 ErsteErste ... 46596513651415145514631464146514661467147515151565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.650 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 757.941 Aufrufe

  1. #14641
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Im Irak hätte man ihm wahrscheinlich die Eier abgeschnitten und die Hand abgehackt (er wollte ja angeblich die Frau nur ausrauben), in Deutschland kriegt er Bewährung und 90 Sozialstunden.

    Die Sozialstunden wird der Iraker umgehen in dem er mit falschen Papieren z.B. in Köln um Asyl bittet. Laufen ja noch so 300.-400. tsd ohne Antrag hier in Deutschland rum, da fällt das alles nicht auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #14642
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Ich hab eigendlich noch nie ernsthaft Satire gemacht. Sonder eher Ernsthaftes von mir, mit dem Vermerk auf Satire, aus dem Schussfeld der ewigen Foren-Böllermänner genommen. "Böhmermannscher Satire" finde ich eher Yogitum. ...
    Wir kommen uns echt näher, Thai.fun.

    Du solltest aber mal deine "Satirebeiträge" als "Satirebeiträge" kennzeichnen.

    Reine Vermutung von mir, die Mehrheit der User erkennt nicht deine Feinheiten zwischen "Satirebeiträgen" und "Satirebeiträgen"

  4. #14643
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Die Sozialstunden wird der Iraker umgehen in dem er mit falschen Papieren z.B. in Köln um Asyl bittet.
    Seit wann braucht man in Deutschland Papiere um Asyl zu beantragen?

    Von Vorteil ist aber, wenn man droht sich hinter die Strassenbahn zu werfen. Da knicken die sofort ein.

  5. #14644
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Seit wann braucht man in Deutschland Papiere um Asyl zu beantragen
    Das habe ich mich auch gefragt. "Asyl" zu schreien, bei der Einreise, ist Nonkonform?

  6. #14645
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Seit wann braucht man in Deutschland Papiere um Asyl zu beantragen?

    Von Vorteil ist aber, wenn man droht sich hinter die Strassenbahn zu werfen. Da knicken die sofort ein.
    Haste Recht, hab ich doch schon wieder zu sehr deutsch gedacht!

  7. #14646
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.224
    „Angetanzt und begrapscht |

    Frau (30) auf Kirmes von
    20 Männern angegriffen
    2 Festnahmen in Bergkamen (NRW)

    Bergkamen – Eine Überzahl aggressiver Männer, eine Frau hilflos zwischen ihnen. Mitten auf der Kirmes wurde eine 30-Jährige in Bergkamen 5exuell missbraucht. Die Polizei nahm zwei Nordafrikaner fest.

    Gleich mehrere Notrufe hintereinander erreichten die Leitstelle kurz nach 23 Uhr. Zeugen meldeten tumultartige Szenen auf der Ebertstraße in Bergkamen.

    Im Trubel der Frühjahrskirmes sollen rund 20 Männer als Antänzer eine Besucherin belästigt haben. Ein Beamter: „Nach Zeugenaussagen wurde das Opfer von seinen Begleitern separiert und dann begrapscht.“

    Verzweifelt versuchte der Ehemann (34), seine Frau aus den Fängen der Horde zu retten. Er hatte keine Chance: Die Antänzer verdrehten ihm den Arm und schubsten ihn in ein Gebüsch.“

    Angetanzt und begrapscht: Frau (30) auf Kirmes von 20 Männern angegriffen ? 2 Festnahmen! - Ruhrgebiet - Bild.de

  8. #14647
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir 100%ig Recht geben. Fangen wir mit der Bundesregierung an.... mich kannste damit jedenfalls nicht meinen -oder ???
    ... Du, so keinen aus den Foren, die kenne ich nicht persönlich.

    Aber echt, wenn ich so Namen wie Bayer, Nestlé oder Deutsche Bank etc. und an die 1001 Manager dessen denke, dann ...

  9. #14648
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Muss dazu niemanden hier zitieren! Höchstens irritieren! Ich könnte für jeden unanständigen auffälligen Flüchtling, Asylanten oder Ausländer auf dem Europäischen Kontinent, eine Firma oder verantwortliche Person von hier liefern die, sich vor-allem außerhalb EU unanständig auffällig bereichert.
    Es war schon immer primitiv und einfältig: "Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen sehen"

  10. #14649
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Es war schon immer primitiv und einfältig: "Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen sehen"

    Wenn ich so darüber nachdenke -
    noch nie habe ich auch nur einen einzigen Splitter in einem fremden Auge entdeckt !


    Das schlägt doch dem Fass den Boden ....
    mitten ins Gesicht.

  11. #14650
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Von Vorteil ist aber, wenn man droht sich hinter die Strassenbahn zu werfen. Da knicken die sofort ein.
    Hat mir mal ein guter Freund beigebracht-und ob Du es glaubst oder nicht-seit ich das ab und zu mache gehts mir wirklich besser !

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07