Seite 1464 von 1788 ErsteErste ... 46496413641414145414621463146414651466147415141564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.631 bis 14.640 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.604 Aufrufe

  1. #14631
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Also mir deucht es, das Du im realen leben als ein "Böhmermann" durchs Leben läufst.Irgendwie eine seltsame Form von Satire .
    Der vordem genannte "Böhmermann"glaubt nämlich auch, er mache Satire-dagegen ist es nur "Demokratieabgabe"-geförderter geistiger Dünnpfiff.Selbst der Flüchtlingskoordinator Peter "the Kuhle Wampe" Altmayer hat es abgelehnt auf sein persönliches Anwanzen einzugehen.
    Ich hab eigendlich noch nie ernsthaft Satire gemacht. Sonder eher Ernsthaftes von mir, mit dem Vermerk auf Satire, aus dem Schussfeld der ewigen Foren-Böllermänner genommen. "Böhmermannscher Satire" finde ich eher Yogitum. ...

  2.  
    Anzeige
  3. #14632
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Dieser Fall sorg auch international für Schlagzeilen! Ein 20 jähriger Afghane mißbraucht mehrmals eine 13 jährige, bis diese den Mut fand und auspackte ! Nun sitzt dieser ach so arme Flüchtling vorerst im Knast! Ich könnte Kotzen................
    Afghane zwang 13-Jährige zum 5ex - festgenommen - Drei Monate lang - Österreich - krone.at

  4. #14633
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Das staendige Gejammer im Thai-Forum schreckt die Fluechtlinge ganz sicher ab,nach Europa zu pilgern.-Gut gemacht-Dies ohne den Arsch zu lueften.
    Na, denn haben wir hier ja alles richtig gemacht.

  5. #14634
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    .....................
    Warum ist Deutschland mit so 3.klassigen Politikern/innen geschlagen?? ...................

    Warum lobst du diese Marionette so "über den grünen Klee"?

  6. #14635
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Muss dazu niemanden hier zitieren! Höchstens irritieren!

    Ich könnte für jeden unanständigen auffälligen Flüchtling,
    Asylanten oder Ausländer auf dem Europäischen Kontinent,
    eine Firma oder verantwortliche Person von hier liefern die,
    sich vor-allem außerhalb EU unanständig auffällig bereichert.

  7. #14636
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Weil sie gewählt wurden. Und wer wählt sowas?
    Die Satten, die Gelangweilten, die Degenerierten, die Verdummten, und nicht zuletzt die Leute, die tatsächlich glauben, dass ohne sie die Welt schlechter wäre.
    Wer die Parteiorganisationen ein wenig von Innen kennt weiß, dass diese "Vorturner" mitnichten "gewählt" werden! Die Posten werden auf allen Ebenen in kleinen selbsternannten Zirkeln ausgekungelt und auf den Parteitagen präsentiert. Es ist ganz ganz selten, dass die wegen der angestrebten "Einigkeit" durchs Raster fallen! Hab' ich noch nicht erlebt.

  8. #14637
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Ich hab eigendlich noch nie ernsthaft Satire gemacht. Sonder eher Ernsthaftes von mir, mit dem Vermerk auf Satire, aus dem Schussfeld der ewigen Foren-Böllermänner genommen. "Böhmermannscher Satire" finde ich eher Yogitum. ...
    Naa-mit dem @yogi finde ich das schon etwas seltsam.In gewisser Weise bekenne ich mich dazu, daß wir Satire-Brüder im Geiste sind und als solcher lasse ich quasi kein Blatt geschweige denn einen Gutmenschen zwischen ihm und mich!!!

  9. #14638
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Die Satten, die Gelangweilten, die Degenerierten, die Verdummten, und nicht zuletzt die Leute, die tatsächlich glauben, dass ohne sie die Welt schlechter wäre.
    Diese Leute findet man auch in deutschen Gerichtssälen zuhauf.
    Grapscher-Prozess: Staatsanwalt am Amtsgericht Dortmund spricht Klartext - FOCUS Online

    Das berichtet die "Bild"-Zeitung
    . Zuvor hatte der Staatsanwalt Michael Füllkrug sehr deutlich gemacht, was er von dem Verhalten des Angeklagten hält: "Sie bedienen alle Vorurteile für Stammtischparolen. Sie haben unsere Gastfreundschaft aufs übelste missbraucht", zitiert ihn die "Bild"-Zeitung. "Wer in Deutschland fremde Frauen anfasst, der bekommt hier einen auf den Sack und wird bestraft." Dafür solle er sich schämen.Auch die Richterin fügte ihrem Urteil wegen 5exuellen Missbrauchs von widerstandsunfähige Personen laut "Bild"-Zeitung eine deutliche Botschaft hinzu: "Wir sind entsetzt, dass hier das Gastrecht so missbraucht wurde." Die Verurteilung zu Sozialstunden solle dem Mann auch vor Augen führen, dass er sich in Deutschland nützlich machen müsse.


    Bestimmt wird dieser Asylbewerber in Deutschland nie wieder eine Straftat begehen, nach dem er so hart angefasst wurde. Wo möglich hat die Richterin dabei noch mit dem Zeigefinger hin und her gewackelt und Du Du Du gesagt.

  10. #14639
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Muss dazu niemanden hier zitieren! Höchstens irritieren!

    Ich könnte für jeden unanständigen auffälligen Flüchtling,
    Asylanten oder Ausländer auf dem Europäischen Kontinent,
    eine Firma oder verantwortliche Person von hier liefern die,
    sich vor-allem außerhalb EU unanständig auffällig bereichert.
    Da kann ich Dir 100%ig Recht geben. Fangen wir mit der Bundesregierung an.... mich kannste damit jedenfalls nicht meinen -oder ???

  11. #14640
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen


    Bestimmt wird dieser Asylbewerber in Deutschland nie wieder eine Straftat begehen, nach dem er so hart angefasst wurde. Wo möglich hat die Richterin dabei noch mit dem Zeigefinger hin und her gewackelt und Du Du Du gesagt.
    Sein Pech war, dass er keinen Säugling dabei hatte, den er in die Luft hätte werfen können. Dann hätts wahrscheinlich einen Freispruch gegeben.

    Aber bevor er die erste Sozialstunde antreten muss, wird er sich vielleicht aus dem Kellerfenster stürzen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07