Seite 146 von 1796 ErsteErste ... 46961361441451461471481561962466461146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 762.900 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Der Mannheimer Polizeipräsident Thomas Köber hatte im März die Kriminalität von Asylbewerbern angesprochen. Insgesamt 757 Flüchtlinge seien im vergangenen Jahr als Tatverdächtige erfasst worden. Mehr als zwei Drittel waren "nur" als Ladendiebe oder Schwarzfahrer aufgefallen. "Diese Taten hätten auch andere Bürger begehen können, insofern geht von Asylbewerbern keine hohe Kriminalität aus", sagte Köber.

    Lol.

    21 Asylbewerber nach Großrazzia in Flüchtlingsheimen verhaftet worden - Metropolregion - Rhein Neckar Zeitung

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    .... Insgesamt 757 Flüchtlinge seien im vergangenen Jahr als Tatverdächtige erfasst worden. Mehr als zwei Drittel waren "nur" als Ladendiebe oder Schwarzfahrer aufgefallen.

    Mmmh...mehr als 2/3 = 500+

    Oder anders ausgedrückt : Bei anderen "Wohltaten und Bereicherungen" sind sie nicht "aufgefallen".

    "Diese Taten hätten auch andere Bürger begehen können, insofern geht von Asylbewerbern keine hohe Kriminalität aus", sagte Köber.

    HÄTTEN ?!? Haben sie denn ??


    Diese "Bereicherung" kotzt mich sowas von an, das ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben.



  4. #1453
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Gegenfrage: Gibt es auch Straftaten, die andere Buerger nicht begehen koennen ?

    Was fuer ein hohles Geschwaetz.

  5. #1454
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    "Wenn weiter zahllose Menschen über offene Außengrenzen in die EU einsickern und dort der Illegalität überlassen werden, sei damit niemandem geholfen. Kämen all die Millionen von Afrikanern und Arabern, die sich in Europa ein besseres Leben erhoffen, dann wäre es auch bei uns schnell mit dem sozialen Frieden vorbei, so Schümer. Hinzu komme, dass nicht nur die Schleusermafia Lücken im innereuropäischen Verkehr nutze, sondern auch islamistische Terroristen, die sich unter die unkontrolliert einsickernden Migranten mischen würden."

    "Illegale und unkontrollierte Zuwanderung sei kein Menschenrecht, sondern führe zwangsläufig in den unerklärten Bürgerkrieg, so der "Welt"-Korrespondent. Er führt als Beispiel Athen an, wo sich - unter den Augen der Polizei - schon seit Längerem faschistische Banden mit afrikanischen Drogenhändlern und arabischen Obdachlosen Straßenkämpfe liefern. Die Lehre aus solchen Zuständen laut Schümer: Ein Europa als Spiel ohne Grenzen führt den Kontinent ins Chaos."

    Europa ist eine Festung - und muss das bleiben" - Klare Worte - Welt - krone.at

    Die etablierten Altparteien in Deutschland wollen diese Gefahr nicht sehen und betreiben eine "Vogel-Strauß-Politik".

  6. #1455
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Clipboard01.jpg

    Der Wind scheint sich weiter zu drehen, die europäische Politik hat den Ernst der Lage erkannt und geht nun bewaffnet gegen die Eindringlinge vor. Viel pikanter aber: man koppelt sich mehr und mehr ab vom amerikanischen Modell des "multikulturellen Schmelztiegels" und natürlich um einige GutMenschen im Mustopf nicht zu verschrecken geht's nur gegen die bösen Schleuser.

    Quelle web.de EU will im Juni Militäreinsätze gegen Schleuser starten

  7. #1456
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Wenn man gestern abend die Rumeierei vom Steinmeier in den Nachrichten gehört hat, wird das Thema in der EU so lange diskutiert bis der letzte Afrikaner in der EU gelandet ist.

    Helfen könnte allerdings die Einsicht, das unter den 'Flüchtlingen' auch IS Kämpfer sind/sein könnten, die sicherlich nicht nur H4 abgreifen wollen.

  8. #1457
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    australien machts wieder allen vor : der in england geborene peter dutton, bandido chef wird die einreise verweigert, d.h. sein visa fuer
    australien wird nicht erneuert. derzeit befindet sich dutton in thailand. wuerde in d nur so gehandelt werden gegen die muslimischen
    verbrecherbanden.

    mfg
    peter1

  9. #1458
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn man gestern abend die Rumeierei vom Steinmeier in den Nachrichten gehört hat, wird das Thema in der EU so lange diskutiert bis der letzte Afrikaner in der EU gelandet ist.

    Helfen könnte allerdings die Einsicht, dass unter den 'Flüchtlingen' auch IS Kämpfer sind/sein könnten, die sicherlich nicht nur H4 abgreifen wollen.
    Vielleicht werden sie nur für ein paar Monate (von uns finanzierten) Erholungsurlaub mit psychologischer Betreuung zu uns geschickt!

  10. #1459
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Diese Flutung mit Asylunken, flüchtigen Flüchtlingen und Fachkräfte-Nieten ist doch von den vollgefressenen Pfeffersäcken in Berlin definitiv gewollt.

    Wäre es anders, wäre längst etwas passiert.
    Nur der wirkliche Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht.

  11. #1460
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Mir auch nicht - das wäre aber auch tatsächlich interessanter zu diskutieren als die völlig unnötigen
    pauschalen & menschenverachtenden Beleidigungen in Deinen Beiträgen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07