Seite 1459 von 1793 ErsteErste ... 45995913591409144914571458145914601461146915091559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.581 bis 14.590 von 17930

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.929 Antworten · 761.912 Aufrufe

  1. #14581
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    @chumpae: Das ist nicht unbedingt so, die Zahl der Tötungsdelikte pro Einwohner hat sich gegenüber den 90igern beispielsweise halbiert.
    Weil eir gerade bei Tötungsdelikten sind, kannst Du mir sagen, wie viele Flüchtlinge in den letzten 12 bis 14 Monate durch Rechtsradikale und Leben gekommen sind und wieviele Flüchtlinge durch andere Flüchtlinge ums Leben gekommen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #14582
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dein Weicheigelaber geht mir auch zusehends auf den Zeiger.

    Siehst Du einen Unterschied zwischen Vietnamesen und Moslems im Bereich friedlichen Zusammenlebens ja oder nein?
    Stell deinen "Zeiger" auf die Danksager. In Zeilen von mir hast und wirst du nie erleben dass ich irgend ein Mitglied persönlich runter-mache.

    Deine Frage will ich hier nicht beantworten, weil ich über das Relativieren schrieb. Und für dumm verkaufen kann mich jeder immer mehr, denn ich werde nur noch älter und wie der Volksmund so sagt, dümmer. Das Recht nehme ich mir. ...

  4. #14583
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Weil eir gerade bei Tötungsdelikten sind, kannst Du mir sagen, wie viele Flüchtlinge in den letzten 12 bis 14 Monate durch Rechtsradikale und Leben gekommen sind und wieviele Flüchtlinge durch andere Flüchtlinge ums Leben gekommen sind.
    Ist geschenkt, Uwe. Meines Wissens nach ist im vergangenen Jahr niemand durch Rechtsradikale ums Leben gekommen, sondern immer nur Flüchtlinge durch andere. Wenn so viele meist junge Männer aus verschiedenen Ländern auf engstem Raum über Monate untätig zusammen leben müssen, liegt das auf der Hand. Ich habe nie behauptet, das das Engel oder Übermenschen sind, aber das Gegenteil trifft eben auch nicht zu.

  5. #14584
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    @chumpae: Das ist nicht unbedingt so, die Zahl der Tötungsdelikte pro Einwohner hat sich gegenüber den 90igern beispielsweise halbiert.
    Hä? Die Hälfte von 565 in 1990 sind 506 in 2013 - das muss ein Thai gerechnet haben? In 1990 waren "Ausländer" mit 26% beteiligt und in 2013 waren es 24,7% (bei einem Bevölkerungsanteil von 9,5% und gleichbleibender Gesamteinwohnerzahl). Siehe: von @Ironman eingestellt Statistik in #14574

  6. #14585
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Ist geschenkt, Uwe. Meines Wissens nach ist im vergangenen Jahr niemand durch Rechtsradikale ums Leben gekommen, sondern immer nur Flüchtlinge durch andere. Wenn so viele meist junge Männer aus verschiedenen Ländern auf engstem Raum über Monate untätig zusammen leben müssen, liegt das auf der Hand. Ich habe nie behauptet, das das Engel oder Übermenschen sind, aber das Gegenteil trifft eben auch nicht zu.
    Auf engsten Raum mit anderen Nationalitäten jemand abzustechen, ist für mich eben so zu veruteilen, wie jemand aus fremdenfeindlichen Motiven zu töten. Ich behaupte übrigens auch keinesfalls den Schwachsinn, dass alle Muslime und alle Flüchtlinge Unmenschen sind.

  7. #14586
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Hä? Die Hälfte von 565 in 1990 sind 506 in 2013 - das muss ein Thai gerechnet haben? In 1990 waren "Ausländer" mit 26% beteiligt und in 2013 waren es 24,7% (bei einem Bevölkerungsanteil von 9,5% und gleichbleibender Gesamteinwohnerzahl). Siehe: von @Ironman eingestellt Statistik in #14574
    Ich hatte mich darauf bezogen, danach hat die Anzahl der Tötungsdelikte von 6,35 auf 100000 Einwohnern im Jahr 1993 auf 3,7 in 2013 abgenommen. Na gut, ist nicht ganz halbiert, rund 58% ...

    https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B...Deutschland%29

  8. #14587
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    jetzt werden wieder neue Sozialkriminelle aus Nordafrika erwartet, die über Italien einfallen. Wieso werden die Boote nicht abgefangen und nach Nordafrika verbracht de Misere war doch erst kürzlich Vorort.

    MfG
    Peter1

  9. #14588
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    jetzt werden wieder neue Sozialkriminelle aus Nordafrika erwartet, die über Italien einfallen. Wieso werden die Boote nicht abgefangen und nach Nordafrika verbracht de Misere war doch erst kürzlich Vorort.

    MfG
    Peter1
    Urlaubt nicht gerade die Raute auf Gomera-vielleicht kommt sie mit einem Deal mit irgend einem regionalen Diktator, Sultan oder so wieder zurück ?? Die schafft das...Wetten, daß ???

  10. #14589
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    jetzt werden wieder neue Sozialkriminelle aus Nordafrika erwartet, die über Italien einfallen. Wieso werden die Boote nicht abgefangen und nach Nordafrika verbracht de Misere war doch erst kürzlich Vorort.

    MfG
    Peter1
    Urlaubt nicht gerade die Raute auf Gomera-vielleicht kommt sie mit einem Deal mit irgend einem regionalen Diktator, Sultan oder so wieder zurück ?? Die schafft das...Wetten, daß ???

    Wir waren zeitgleich für ein paar Tage auf Teneriffa. Gomera liegt ein paar Kilometer weiter in Sichtweite.

    Was auffällt, obwohl Teneriffa nur ca 250 km westlich von Afrika (Sahara) liegt, es gibt kaum Schwarze auf der Insel.

    Die spanische Polizei scheint die Lage dort sehr gut im Griff zu haben.

  11. #14590
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Nichts mehr reparieren und die Typen sich selbst organisieren lassen, inkl. Reinigungsdienst.

    Er zückt sein Handy, zeigt mir Bilder, die eine Welle der Gewalt dokumentieren. Zertrümmerte Schränke, eingetretene Türen, beschädigte Bodenbeläge, herausgerissene Toiletten und Waschbecken sind auf den Fotos zu sehen. Selbst Fenster und Heizkörper hätten einzelne Bewohner aus der Wand gerissen, so der Mann. Zum Beweis zeigt er mir auch davon Bilder. Ich habe das Gefühl, er schämt sich ein wenig, als er mir die letzten Fotos zeigt. Auf ihnen sehe ich ........ im Waschbecken, auf dem Fußboden, selbst im Flur. „Und am nächsten Tag dürfen wir kommen, und alles wieder sauber machen. Ich kann einfach nicht mehr.“ Die Täter seien oft betrunken und würden die Sachen aus purer Berechnung zerstören. „Wir haben schon oft erlebt, dass Neuankömmlingen gesagt wurde: Gefällt dir dein Bett oder Schrank nicht, mache die Sachen kaputt, dann bekommst du gleich morgen neue.“ Früher, so sagt er, seien die Menschen, die in Deutschland Schutz suchten, genügsam gewesen. „Heute kommen hier viele her, die genau wissen, dass sie keine Chance auf Bleiberecht haben. Die nutzen den Staat dann für ein paar Monate aus, kassieren Geld, machen krumme Dinge. Die haben vor nichts und niemandem Respekt und schon gar nicht vor uns.“
    "Wo Familien leben, gibt es keine Probleme": Katastrophale Zustände in Flüchtlingsunterkünften: Hausmeister verzweifelt // Osthessen|News

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07