Seite 1455 von 1796 ErsteErste ... 45595513551405144514531454145514561457146515051555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.541 bis 14.550 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.082 Aufrufe

  1. #14541
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Fest überzeugt war ich davon, er sei längst ausgestorben -
    stutzig wurde ich, als ich bei unserem wöchentlichen Einkauf in Marburg Cappel immer wieder auf seltsame Spuren in Grabennähe stieß.

    Mit der Zeit keimte ein Verdacht auf und ich studierte einschlägige Fachliteratur ............
    und wirklich, eines Tages sah ich ein Exemplar mit eigenen Augen !
    Nicht weit von unserem hiesigen Flüchtlingscamp saß es und verrichtete sein Geschäft !

    Es gibt ihn also doch noch : den "Homo Exkrementus"
    (umgangssprachlich flapsig "Grabenschisser" genannt)

    Überglücklich und wie benommen fuhr ich an diesem Tag nach Hause, um meiner Familie in allen Einzelheiten und farbenfroh von diesem Erlebnis zu erzählen.

  2.  
    Anzeige
  3. #14542
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Griechenland schicken die Flüchtlinge jetzt ihre Kinder vor. Ein Flüchtling drohte sogar sein Baby auf die Straße zu werfen
    Uralte Erpressungsmasche in fast allen 3rd world countries; immer noch werden Kinder z.B. vor Autos von "reich" erscheinenden Vorbeifahrenden geworfen, dann wird "wg. des Familienverlustes" gejammert, danach gefordert. Weil sich vielerorts dann wie aus dem Nichts "Unterstützer" des betroffenen Elternteils gegen den Fahrer zusammenrotten wissen solche Fahrer natürlich auch, was sie jetzt mit dem Gaspedal zu tun haben...

  4. #14543
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Fest überzeugt war ich davon, er sei längst ausgestorben -
    stutzig wurde ich, als ich bei unserem wöchentlichen Einkauf in Marburg Cappel immer wieder auf seltsame Spuren in Grabennähe stieß.

    Mit der Zeit keimte ein Verdacht auf und ich studierte einschlägige Fachliteratur ............
    und wirklich, eines Tages sah ich ein Exemplar mit eigenen Augen !
    Nicht weit von unserem hiesigen Flüchtlingscamp saß es und verrichtete sein Geschäft !

    Es gibt ihn also doch noch : den "Homo Exkrementus"
    (umgangssprachlich flapsig "Grabenschisser" genannt)

    Überglücklich und wie benommen fuhr ich an diesem Tag nach Hause, um meiner Familie in allen Einzelheiten und farbenfroh von diesem Erlebnis zu erzählen.
    danke für diesen beitrag, hoffe ich bekomme das kopfkino wieder aus ...

  5. #14544
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    danke für diesen beitrag, hoffe ich bekomme das kopfkino wieder aus ...
    War doch bloß ein Bauarbeiter, welcher mangels Dixi ("Wo es um die Wurst geht" laut Werbung) zur Selbsthilfe gezwungen war.

  6. #14545
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    War doch bloß ein Bauarbeiter, welcher mangels Dixi ("Wo es um die Wurst geht" laut Werbung) zur Selbsthilfe gezwungen war.
    An den Markenklamotten und dem smartphone konnte ich unschwer erkennen :

    ...........war leider nicht von der arbeitenden Zunft
    (und wird dieser voraussichtlich auch nie angehören)

  7. #14546
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ...........war leider nicht von der arbeitenden Zunft
    (und wird dieser voraussichtlich auch nie angehören)
    Hast du mal geschaut, mit welcher Hand er sich den Hintern abgeputzt hat?
    Es soll Experten geben, die erkennen daran welcher Glaubensrichtung er angehört.

  8. #14547
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    An den Markenklamotten und dem smartphone konnte ich unschwer erkennen :

    ...........war leider nicht von der arbeitenden Zunft
    (und wird dieser voraussichtlich auch nie angehören)
    tja, Wir laufen halt elegant auf beim Kunden, mehr Schein als Sein, lernt man ja im dreizehnten Abijahr.
    In Sachsen natürlich nicht, Wir sind auch nach 12 Jahren Pisa Standart und gut aussehend.

  9. #14548
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du mal geschaut, mit welcher Hand er sich den Hintern abgeputzt hat?
    Es soll Experten geben, die erkennen daran welcher Glaubensrichtung er angehört.
    Ich bin Beidhänder, und nu?

  10. #14549
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Also je nachdem welches Händi schellt.

  11. #14550
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Griechenland schicken die Flüchtlinge jetzt ihre Kinder vor. Ein Flüchtling drohte sogar sein Baby auf die Straße zu werfen. Ich habe die Bilder eben in de Nachrichten gesehen. Ich kommentiere mal lieber nicht, was ich von solchen Eltern halte.

    Und hier nochmal Nachschlag für unsere mittlerweile ziemlich leise gewordenen Naivlinge hier, die meinten, dass nichts vertuscht werden sollte.

    Kölner Silvesternacht: Landes-Behörde wollte ..............s-Meldung streichen - FOCUS Online

    "Neue Details zu den 5exuellen Übergriffen in der Silvesternacht von Köln: Wie nun bekannt wurde, wollte die Landesbehörde die ..............s-Meldung streichen lassen. Dies soll ein Wunsch des Ministeriums gewesen sein."
    Also wenn man jetzt mal bedenkt, das der Jäger sich ja auch nicht aus der Verantwortung um die Loveparade stehlen kann-dann ist er zumindest überfällig. Allerdings ist ja auch bekannt, das Sozen sich untereinander nicht gerade die"Augen"aushacken und so wird alles in NRW seinen "Sozialistischen Gang" gehen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07