Seite 1454 von 1788 ErsteErste ... 45495413541404144414521453145414551456146415041554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.531 bis 14.540 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.240 Aufrufe

  1. #14531
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ... Fordern, fordern und fordern ! ...
    Es gibt noch eine andere Seite, auch in diesem Forum! Nämlich, die vielen "Einheimischen" die in der EU nach Opfern unter den Flüchtlingen Ausschau halten. Zum Beispiel. Nach süssen- Püppchen -Mädchen -Jungs -Nüttchen und oder nach Putze oder sonstige fast gratis- Hilfen. Aber wehe, jemand würde an der Spitze diese "Einheimischen" Problems öffentlich "Ausschau halten. ...

  2.  
    Anzeige
  3. #14532
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine andere Seite, auch in diesem Forum! Nämlich, die vielen "Einheimischen" die in der EU nach Opfern unter den Flüchtlingen Ausschau halten. Zum Beispiel. Nach süssen- Püppchen -Mädchen -Jungs -Nüttchen
    Bei Mädchen und Jungs fallen mir doch direkt die Grünen ein.

  4. #14533
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei Mädchen und Jungs fallen mir doch direkt die Grünen ein.
    ... und mir die "Auf-Rechten". Sind, so glaube ich, das Gegenteil von Gutmenschen.

  5. #14534
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... und mir die "Auf-Rechten".
    Auf-Rechte findet man derzeit vermehrt auf der linken Seite.
    https://www.igbau.de/Aufrecht_gegen_...asz_dabei.html

    Aufrecht gegen Rechts: Berlin sagt NEIN zum braunen Spuk | Berliner-Kurier.de

  6. #14535
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine andere Seite, auch in diesem Forum! Nämlich, die vielen "Einheimischen" die in der EU nach Opfern unter den Flüchtlingen Ausschau halten. Zum Beispiel. Nach süssen- Püppchen -Mädchen -Jungs -Nüttchen und oder nach Putze oder sonstige fast gratis- Hilfen. Aber wehe, jemand würde an der Spitze diese "Einheimischen" Problems öffentlich "Ausschau halten. ...
    Ich erinnere mich, das Europol mal eine Zahl von etlichen tausend, in Europa verschwundenen Flüchtlingskindern genannt hat, allerdings ohne konkrete Faktenbasis.

    Wenn tausende Kinder verschwinden taucht über die Zeit das eine oder andere Kind wieder auf oder es gibt Hinweise aus der Bevölkerung.

    Mir ist kein einziger Fall bekannt, bei dem das der Fall wäre.

    Vielleicht gibt es ja eine einfache Erklärung; die Kinder sind bei schon in Deutschland lebenden Verwandten untergekommen und sind jetzt das zuvor in der Heimat zurückgelassene Kind (sei es das eigene oder aus der Verwandtschaft)!

    Ob es so ist, möglich wäre es!

  7. #14536
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949
    Ich würde eher bei Differenz des größten Teiles der vermeindlich verschwundenen Kinder einfach um Falschangaben der Familien handelt um weitere/mehr Unterstützung zu erhalten. Eventuell auch ein Verständigungsproblem, daß alle Zuhause gebliebenen nahen Angehörige/Kinder mit bei der Erstregistrierung angegeben wurden.

  8. #14537
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Gut, daß Du nochmal daran erinnerst-ich war ja bei der Demo damals selbst anwesend(habe auch hier berichtet). Es war für mich erschreckend, von welcher Seite die Gewalt ausging-selbstverständlich per Video von der Polizei festgehalten. Soviel zum Thema "Auf-Recht".

  9. #14538
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    In Griechenland schicken die Flüchtlinge jetzt ihre Kinder vor. Ein Flüchtling drohte sogar sein Baby auf die Straße zu werfen. Ich habe die Bilder eben in de Nachrichten gesehen. Ich kommentiere mal lieber nicht, was ich von solchen Eltern halte.

    Und hier nochmal Nachschlag für unsere mittlerweile ziemlich leise gewordenen Naivlinge hier, die meinten, dass nichts vertuscht werden sollte.

    http://www.focus.de/politik/deutschl...s=201604061453

    "Neue Details zu den 5exuellen Übergriffen in der Silvesternacht von Köln: Wie nun bekannt wurde, wollte die Landesbehörde die ..............s-Meldung streichen lassen. Dies soll ein Wunsch des Ministeriums gewesen sein."

  10. #14539
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Eltern sind das keine, sondern Egoisten welche mit Gewalt und Drohungen ......"we want go to germany....." brüllen, um Aufsehen zu erhalten. Mich lassen solche Szenen kalt! Die einzige Antwort sollte sein, zurück aufs Schiff und ab zu Erdogan, dort dürfen sie dann Demonstrieren. Jetzt kann man richtig erahnen, was auf unser Sozialsystem zukommt

  11. #14540
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Wobei man die Rolle der sogn. Aktivisten nicht unterschätzen sollte. Da wird auch viel Schindluder getrieben, siehe Idomeni, etc.

    Und die Sensationspresse braucht ja auch tagtäglich neue Fotos!

    Ich frage mich warum da noch kein Riegel davor geschoben wird.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07