Seite 145 von 1787 ErsteErste ... 45951351431441451461471551952456451145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 17869

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.868 Antworten · 757.027 Aufrufe

  1. #1441
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vielleicht koennte man ihnen auch beibringen Boote zu bauen,
    mit denen sie wieder nach Hause rudern koennen,

    da sind sie dann wieder frei und haben Platz,

    sie koennten dann auch ihren Mitbuergern helfen die nicht das Geld haben um abzuhauhen

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.218
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vielleicht koennte man ihnen auch beibringen Boote zu bauen,
    mit denen sie wieder nach Hause rudern koennen,

    da sind sie dann wieder frei und haben Platz,

    sie koennten dann auch ihren Mitbuergern helfen die nicht das Geld haben um abzuhauhen
    Gute Ideen sind so simpel.

  4. #1443
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Abschiebung droht: Familie fleht: Bitte schickt unsere Kinder nicht nach China | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

    Leider hat diese Familie nicht die richtige Religionszugehörigkeit und das dazu noch falsche Herkunftsland. Na ja, dafür kann man ja einige Salafisten mehr im Land lassen.

  5. #1444
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Clipboard01.jpg

    Das ist ein Freudentag!!!! denn die stummen Proteste vieler Bürger, aber auch mutigen Bürgerbewegungen, die Allianz für Deutschland, nicht vergessen die landesweite Anhängerschaar von Jürgen Elsässer bis hin zu PEgIDA und vielen anderen haben einen Teilerfolg errungen - die EU geht nun endlich militärisch bewaffnet gegen schwarze Wirtschaftsflüchtlinge (man schreibt hier etwas verblümt gegen Schlepperboote..) vor.

    Endlich hat man australische Erfahrungen angenommen und wenn das so weiter geht werden irgendwann auch noch sonstige unerwünschten Eindringlinge ausgeschafft, wie die Schweizer sagen würden. Bei den Deutschen denkt man dabei immer an ihre böse Vergangenheit, aber man kann es ja diesmal besser machen..

  6. #1445
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ..............wenn man immer wieder die böse Vergangenheit herbeizitiert um in der Gegenwart nicht handeln zu müssen, genauer gesagt aus ideologischer Verbohrheit nicht handeln zu wollen, beschwört man hiermit eines Tages eine böse Zukunft herauf...............

  7. #1446
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............wenn man immer wieder die böse Vergangenheit herbeizitiert um in der Gegenwart nicht handeln zu müssen, genauer gesagt aus ideologischer Verbohrheit nicht handeln zu wollen, beschwört man hiermit eines Tages eine böse Zukunft herauf...............
    Ich finde das ein gutes Statement, @ChangLek. Ich habe deshalb auch den "Danke" Button gedrückt.

    Sofort kam ein Fenster auf, mit "Meldung der Webside". Kann mir das jemand erklären?
    Das Danke ist noch nicht zu sehen, nur der eingegraute Balken mit dem Herzchen.

  8. #1447
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.218
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .... den "Danke" Button gedrückt.

    Sofort kam ein Fenster auf, mit "Meldung der Webside". Kann mir das jemand erklären?
    Das Danke ist noch nicht zu sehen, nur der eingegraute Balken mit dem Herzchen.
    Das mit "Meldung der Webside" hatte ich glaube nicht, das Herzchen allerdings auch.

    Bei mir lag es an den Cookie Einstellungen des Adbloc +. Hast Du da etwas ver/geändert ?

  9. #1448
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen

    Das ist ein Freudentag!!!! ..
    Ich bin ja auch dafür, das die Schlepper, die für ihren Profit den Tod vieler Menschen in Kauf nehmen, bekämpft werden, aber leider ist das bei der verworrenen Lage in Libyen mit den vielen Milizen nicht einfach und setzt auch ein robustes Mandat der Uno voraus, es wird befürchtet, das Russland sein Veto dagegen einlegt.
    Flüchtlinge: Berlin zweifelt an militärischer Schleuser-Jagd - SPIEGEL ONLINE

  10. #1449
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @franki

    morgherini hat sich ja schon rueckendeckung aus china geholt. merkel hat das thema mit putin auch schon besprochen. ich denke die mission
    wird in kuerze anlaufen.

    mfgpeter1

  11. #1450
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    na wie der Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand berichtet , werde ja nun lt. herr steinmeier das un mandat hoechstwahrscheinlich verabschiedet 55555.
    drohnen fliegen gegen isis- land .

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07