Seite 1444 von 1796 ErsteErste ... 44494413441394143414421443144414451446145414941544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.431 bis 14.440 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.868 Aufrufe

  1. #14431
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Ich glaube immer mehr, dass ich im falschem Film bin. Das es nötig ist solche Hinweise in Bildform anzubringen, zeigt deutlich auf, wer da mitunter so ins Land gekommen ist. Ansonsten versucht der interviewte Bäderchef auf stereotype Art die Dinge schönzureden. Natürlich verwendet er auch das Wort, dass in solchen Gesprächen nicht fehlen darf: Einzelfälle.
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...chwimmbad.html


    Schmitt:
    Wir haben mit einer Künstlerin Zeichnungen angefertigt, die bestimmte Situationen zeigen, zum Beispiel, dass auch die Eltern auf ihre Kinder im Bad achten müssen. Oder wir stellen bildlich dar, dass auch den Anweisungen von Schwimmmeister oder Rettungsschwimmer Folge zu leisten ist oder dass man sich vor dem Baden duscht oder dass Kinderwagen weit genug entfernt vom Beckenrand des Freibadbeckens stehen sollen. Mit einer roten Karte auf einer Zeichnung zeigen wir, dass Belästigungen von anderen Badegästen grundsätzlich verboten sind. Auch Freibäder sind geschützte Räume, selbst wenn sie dort 8000 bis 10.000 Leute haben. Aber wir müssen uns da besonders vorbereiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #14432
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Da nuetzt der Schutz der EU-Grenzen auch nix,

    wenn (in geistiger Umnachtung, der D-Reg.) den Tuerken die visafreie Einreise erlaubt wird...







    Krieg gegen Kurden: Bis zu 500.000 Flüchtlinge könnten aus Türkei kommen

    Mit dem EU-Pakt mit der Türkei will sich die EU gegen Flüchtlinge und Migranten abschotten. Der Pakt könnte aber dazu auch führen, dass neue Flüchtlinge kommen. Erstmals machen sich Kurden auf den Weg. Sie können, wenn es nach dem Pakt geht, bald visumfrei in der EU einreisen.

    Ein Ticket aus den Kurden-Gebieten nach Berlin kostet nur rund 60 Euro.


    Krieg gegen Kurden: Bis zu 500.000 Flüchtlinge könnten aus Türkei kommen - DWN

  4. #14433
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.319
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Echte Asylbewerber gibt es kaum.
    Könnte mir vorstellen, dass die noch am ehesten heim geschickt- bzw. abgeschoben werden, weil man es sich mit der jeweiligen Regierung nicht verscherzen will.

    Erinnere mich noch an den Fall eines echten türkischen politischen Aktivisten, der sich in D vom Gerichtsgebäude stürzte weil sein Antrag abgelehnt wurde und ihm in der Heimat schlimmes drohte. Muss so um 1982 gewesen sein.

    Wäre mal interessant zu erfahren, wie viele von denen die uns hier als Asylanten und politisch verfolgte für teueres Geld der D-Steuerzahler verkauft werden, überhaupt in der Lage wären, das Wort "Politik" in irgend einer Sprache überhaupt nur richtig auszusprechen oder gar zu schreiben.

  5. #14434
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    das erklaerte ziel ist die ausrottung der weissen bevoelkerung
    white genocide:
    König von Jordanien: Türkei schickt Terroristen nach Europa


  6. #14435
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    "Daumen hoch" für Homopaare, Männer in Frauenkleidern, verschleierte bildungssuchende Fatima etc...heißt in einer Integrationsbroschüre in NRW für illegalen Eindringlinge. Die Broschüre soll den illegalen Asyloren über Bilder mit "Daumen hoch" vermitteln welche Sachverhalte in Deutschland nicht Tabu sind somit zu tolerieren sind. Jedoch hatten die naiv-denkenden Entwickler der Broschüre nicht berücksichtigt "Daumen hoch " könne auch eine andere Bedeutung haben wie z.B. Mittelfinger zeigen, genau diese Bedeutung soll der "Daumen hoch" in Syrien, Irak etc.. besitzen.

    MfG
    Peter 1

  7. #14436
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Handeln und denken klappt nur wenn eine geistige Ordnung und Struktur vorhanden ist. Alle Menschen sind gleich und Grenzen sind überflüssig ist das Gegenteil von Ordnung nämlich Chaos
    Wie du recht hast. Darum nennen die Geordneten Bürger die Rechtspopulisten, Linksautonome und Gesellschaft-Auffällige etc. Chaoten.

  8. #14437
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    das erklaerte ziel ist die ausrottung der weissen bevoelkerung, white genocide:
    Das hab' ich mir angeschaut (alles Na.zis!). Was mir aber fehlt, ist das Warum! Warum sagt ein ehem. franz. Präsident, dass es nicht ohne diese "diversifikation" weiter geht. Warum waren die weißen Engländer so blöd (wie die Deutschen heute) und sind jetzt in ihren eigenen großen Städten in die Minderheit geraten?
    Es wird auch darauf hingewiesen, dass das weltweit von den MM befeuert wird. Die MM der Welt sind in noch nicht mal 100 Händen, was treibt die an?
    Wenn "die Weißen" mal "vernichtet" sind, wer füttert dann den Rest der Welt? Wer versorgt dann die "Bunten" mit Innovationen, mit Technik, mit Medizin? Die "Gelben" machen nur nach, was "Weiße" entwickelt haben. Sie sind also auch keine Alternative.
    Wenn dann obendrauf noch der Islam kommt, wird die komplette Zivilisation (und hier zuerst die Staaten, die das heute alimentieren) zusammen brechen! Das wird ein großes Gemetzel werden und irgendwann fängt die Menschheit dann wieder bei den "Jägern und Sammlern" neu an. Hat der Däniken nicht behauptet, das wäre schon einmal passiert? Na dann!

  9. #14438
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Ich hab noch nie gehört, dass jemand einen Rechtspopulisten ( Was immer das auch ist) als Chaoten bezeichnet.

  10. #14439
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Es müssen ja folgende Kriterien erfüllt sein:

    -Der Antragsteller muss mit dem Flugzeug kommen
    - Er muss über ein Visa verfügen, da er sonst gar nicht mitgenommen wird
    - er muss nachweisen, dass er persönlich wegen seiner Religion, politischen Arbeit oder 5exuellen Orientierung verfolgt wird
    Das bedeutet Kriegsflüchtlinge aus Syrien, die mit dem Flugzeug nach Deutschland gelangen, wäre auch viel billiger als die Schlepper zu bezahlen, hätten auch keinen Anspruch auf Asyl in Deutschland, weil sie

    "nicht nachweisen können, dass sie persönlich wegen seiner Religion, politischen Arbeit oder Sеxuellen Orientierung verfolgt werden"

    Das ist das Wunschbild vom Asylrecht, also im Prinzip ein Wunsch auch Menschen, die in Schwierigkeiten stecken, und heutzutage noch einen Asylanspruch hätten zukünftig nicht mehr zu helfen - oder habe ich das Missverstanden?

  11. #14440
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen

    Das ist das Wunschbild vom Asylrecht, also im Prinzip ein Wunsch auch Menschen, die in Schwierigkeiten stecken, und heutzutage noch einen Asylanspruch hätten zukünftig nicht mehr zu helfen - oder habe ich das Missverstanden?
    Dämliche Suggestivfrage....

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07