Seite 1441 von 1785 ErsteErste ... 44194113411391143114391440144114421443145114911541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.410 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.278 Aufrufe

  1. #14401
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Im wahrsten Sinne des Wortes scheint genügend Geld für Scheisse vorhanden zu sein.

    Flüchtlingsheim in Rahlstedt | 100?000 Euro für Luxus-Plumpsklos - Hamburg - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #14402
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Ist dir bewusst, dass du damit die schnellste und wirkungsvollste Lösungsmöglichkeit des aktuellen deutschen Flüchtlingsproblems genannt hast.. ?
    Als ob sie wegen dem Geld nach Deutschland kommen würden!?

    Das liegt nämlich zu Billionen auf Steuerinseln außerhalb Deutschlands. ... Wieder fast dort wo es mal herkam, und sich zwischenzeitlich aus dem Überfluss in Deutschland bildete. ...

  4. #14403
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Soll das jetzt Humor sein?

    die steuerliche Last sowie die erhöhten Krankenkassenbeiträge tragen doch genau die Leute die sich keine ausländischen Steueroasen leisten können.

  5. #14404
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt Humor sein?

    die steuerliche Last sowie die erhöhten Krankenkassenbeiträge tragen doch genau die Leute die sich keine ausländischen Steueroasen leisten können.
    Versteh doch - der ist aus der Schweiz. Dort hat jede Küchenhilfe einen Zweitwohnsitz auf den Cayman-Inseln.

  6. #14405
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Möglicherweise mutieren Rentner auf dem Beifahrersitz eines Ferraris zu seltsam entrückten Oligarchen?

  7. #14406
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    die Überschriften der BLÖD stehen ja bekanntermassen für Wahrheit schlechthin.

    Wozu also weiteren Inhalt?
    ..........gilt diese Aussage generell oder nur manchmal, ich überlege ob man Uns Uwe's Link ernst nehmen kann?

  8. #14407
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    ich überlege ob man Uns Uwe's Link ernst nehmen kann?
    So lange Du keinen Link postest der beweist das dieser Link nicht ernstzunehmen ist, solltest Du einfach deinen Ranzen halten.

  9. #14408
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise mutieren Rentner auf dem Beifahrersitz eines Ferraris zu seltsam entrückten Oligarchen?
    ... wenn es dir Freude macht Rentner zu dekreditieren, nur zu. Bis du selber alt bist. ...

    Noch bin ich Demokratisch auf der Seite der Mehrheit.

  10. #14409
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... wenn es dir Freude macht Rentner zu dekreditieren, nur zu. Bis du selber alt bist. ...

    Noch bin ich Demokratisch auf der Seite der Mehrheit.
    ich hoffe das ich auch im Alter einen klaren Verstand behalte und mich auch klar ausdrücken kann. Falls mir das nicht gelingen sollte so muss ich mich dann so wie Du evtl. auch beleidigt fühlen.

    Wenn Du dich in einem öffentlichen Forum äußerst und beteiligst musst Du auch damit leben andere Meinungen auszuhalten, eine Beleidigung kann ich nicht erkennen von meiner Seite, denn das Wort Rentner ist für mich lediglich ein Ordnungsbegriff.

    Es mag sich zwar angenehm anfühlen ein Teil einer Mehrheit innerhalb eines Staates zu sein. Ich würde mir jedoch Sorgen machen wenn ich zur Mehrheit zu zählen wäre, denn dort ist der geistige Durchschnitt beheimatet.

  11. #14410
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Keine Banlieues in Hamburg - eine vernünftige Forderung.
    Selbst wenn dies SPD-Opas wie Scholz das (noch) nicht kapieren.


    Flüchtlinge: "Wir sind keine Gegner, Herr Scholz, aber ..." | ZEIT ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07