Seite 1440 von 1788 ErsteErste ... 44094013401390143014381439144014411442145014901540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.391 bis 14.400 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 757.941 Aufrufe

  1. #14391
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    ... wegen ihrer Herkunft als KRIEGSFLÜCHTLING ...
    Wenn Du Dir da so sicher bist, wie erklärst Du denn, dass ganz viele als solche nicht anerkannt werden und selbst nach Duldung aus anderen Gründen über 50%(!!!) dieser "Kriegsflüchtlinge" eigentlich wieder unser Land verlassen müssten? Mal völlig abgesehen davon, dass 99,5% nach Rechtslage gar nicht in unser Land einreisen dürften.




    Ich war neulich auf einer Veranstaltung, wo die Zahlen (die anderen gleichen) für diesen Landkreis bekannt gegeben wurden. Was die Nichtabschiebung und weitere Versorgung der "Kriegsflüchtlinge" den Landkreis und die Kommunen (und damit dem Bürger!) jährlich kostet, wurde wohlweislich verschwiegen.

    Ein denkender Bürger ahnt vielleicht, dass die kräftigen Erhöhungen bei z.Bsp. den Kindergartengebühren oder die quasi Verdoppelung(!) der Grundsteuer durch die Kommune, auch etwas mit Ausgaben zu tun hat, zu der die Kommune rechtlich nicht verpflichtet ist.

    Durch den aufgebauten moralischen Druck, wird aber das Geld des Steuerzahlers und der Einwohner (denn auf die legt der Vermieter die Kosten um) eben lieber dafür ausgeben, als für Schulen, Schwimmbäder oder sonstige Einrichtungen.

    Schliesslich will man es sich mit den GutDenk- und NeuSprech(©DIEZEIT)-Menschen nicht verderben. Und kann sich ausserdem auf Kosten anderer mit seiner "Menschlichkeit" schmücken.

  2.  
    Anzeige
  3. #14392
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Das Problem ist hier, keiner denkt weiter als über den eigenen Gartenzaun!
    Deutschland 1:0 England !!!

    Jetzt ham WIR verloren
    Der Rooy ist schuld

  4. #14393
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Jetzt ham WIR verloren
    Ja.. erst 2 : 0 in Führung und dann nur noch Pleiten Pech und Pannen. Kannste vergessen, ..besonders die deutsche Abwehr. So eine bequeme 2:0 Führung noch in eine Niederlage zu verwandeln, Dazu gehört schon echtes Können..

  5. #14394
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Ja.. erst 2 : 0 in Führung und dann nur noch Pleiten Pech und Pannen. Kannste vergessen, ..besonders die deutsche Abwehr. So eine bequeme 2:0 Führung noch in eine Niederlage zu verwandeln, Dazu gehört schon echtes Können..
    die deutsche ABWEHR schwächelt zur zeit überall ... nicht nur beim fussball ...

  6. #14395
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, ich möchte mich entschuldigen für meine undifferenzierten Meinungsäußerungen zum Thema "Flüchtlinge"!
    Frauen und Kinder sollten weiterhin aufgenommen werden und geschützt werden ( aus Syrien )! Aber Männer, sollten einfach abgewiesen werden! Man kann noch so tolerant sein aber das was in Hamburg und in Köln vorgefallen ist Silvester, kann man nicht tolerieren! Egal ob Flüchtling oder ... !!!!
    Das hast Du am 6.1.2016 geschrieben. Soll man dich Vogel noch Ernst nehmen? Du haust hier in deinem Kommentar vom 6.1. in die gleiche Kerbe wie die meisten anderen Member und jetzt prangerst Du das an. Gegen Frauen und Kinder aus Krieggebieten hat sich hier wohl kaum jemand ausgesprochen und wenn doch, dann sprech denjenigen doch bitte persönlich an und stell hier nicht pauschal die halbe Memberschaft mit deinen substanzlosen Vorwürfen an den Rassisten und Unmenschenschen-Pranger.

  7. #14396
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... ja, das du schreibst ist wirklich "einfältig anders"!
    Was soll das Gefasel?

  8. #14397
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Politiker und Führungskräfte in den Behörden reden immer alles runter! Man muss den Leuten glauben die die Arbeit machen! Fr. Merkel hatte einen Humanen Ansatz, wurde aber von den inkompetenten, hoch bezahlten Beratern, ob politisch oder wirtschaftlich, aus Angst vor den persönlichen Verlust der hohen Honorare, falsch beraten! Ich hoffe sie bekommt den Schwenk und setzt mehr auf Sicherheit der Bevölkerung als auf Wirtschaftskraft! Bezahlen werden wir das wahrscheinlich wie immer irgendwie, aber es geht um Uns! Ein Flüchtling soll froh sein das er Hilfe bekommt, wenn er sich auf Religion und so was .... dann soll er zurück gehen, wo seine Religion Politik und Gesetz ist! Hier herrscht deutsches Gesetzt und das muss von unserer Polizei durchgesetzt werden! Egal wer es bricht!!!
    Das ist eine Ansicht eines jeden normalen Bürgers! Ob Flüchtlinge kommen oder nicht, wir wollen unser normale Leben weiter führen! Ich glaube 90 % der Weltbevölkerung ist noch so verblödet wie im Mittelalter Europas! Religion ??? Für mich eine schöne Abwechslung ... Aber wir haben die "Kreuzzüge" schon vor ein paar hundert Jahren aufgegeben und leben gut damit! ... Ich habe jetzt keinen Bock mehr weiter zu schreiben.
    Und hier noch ein schöner Kommentar von Rooy vom 11.1.2016

  9. #14398
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was soll das Gefasel?
    ich habe es auch nicht verstanden.

  10. #14399
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    Und Geld gibt es auch keines.............
    Ist dir bewusst, dass du damit die schnellste und wirkungsvollste Lösungsmöglichkeit des aktuellen deutschen Flüchtlingsproblems genannt hast.. ?

  11. #14400
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das hast Du am 6.1.2016 geschrieben. Soll man dich Vogel noch Ernst nehmen? Du haust hier in deinem Kommentar vom 6.1. in die gleiche Kerbe wie die meisten anderen Member und jetzt prangerst Du das an. Gegen Frauen und Kinder aus Krieggebieten hat sich hier wohl kaum jemand ausgesprochen und wenn doch, dann sprech denjenigen doch bitte persönlich an und stell hier nicht pauschal die halbe Memberschaft mit deinen substanzlosen Vorwürfen an den Rassisten und Unmenschenschen-Pranger.
    Abhängig vom Alkoholpegel ergeben sich mitunter erhebliche Schwankungen;
    auch die Aussprache wird undeutlicher und klingt "verwaschen".

    Hier kann nur mithalten wer auch "vom Fach" ist.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07