Seite 144 von 1789 ErsteErste ... 44941341421431441451461541942446441144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.029 Aufrufe

  1. #1431
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Hohoho ! @socky7
    Datt Merkel tritt niemals nich zurück. Sie wird zurückgetreten werden. BALD !!
    Und was kommt dann;

    Gabriel, de Messaire oder vdL?

    Die sind ja noch schlimmer!!

    Das politische Personal in Deu ist ein einziges Gruselkabinett.

  2.  
    Anzeige
  3. #1432
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.859
    Offenbar plant die EU sogar einen Militäreinsatz gegen die Schlepper: Europäische Union.will Schlepper stoppen: Operation Schiffe Versenken - SPIEGEL ONLINE

    Aber wahrscheinlich wird Russland dagegen sein Veto im UN-Sicherheitsrat einlegen. Die Hauptursache, das so viele Flüchtlinge über das Mittelmeer kommen, sind auf jeden Fall die desolaten und chaotischen Verhältnisse in Libyen. Ob Angela Merkel oder irgend jemand anders bei uns Bundeskanzler ist, ist dafür völlig unerheblich.

  4. #1433
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Man braucht doch vor den Häfen nur abwarten, setzt ihnen einen Schuss vor den Bug und zwingt sie zur Umkehr. Nach einigen erfolglosen Versuchen ist der Spuk vorbei...............

  5. #1434
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Bundeskanzler Willy Brandt trat zurück, weil er von Günter Guillaume ausgespäht wurde.
    Wann tritt Angela Merkel zurück ?
    Socky, das war ja auch von der "falschen" Seite initiiert! Bei "Freunden" ist das doch etwas anderes!

  6. #1435
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Man braucht doch vor den Häfen nur abwarten, setzt ihnen einen Schuss vor den Bug und zwingt sie zur Umkehr. Nach einigen erfolglosen Versuchen ist der Spuk vorbei...............
    Ich hoffe doch Du meinst ausserhalb nationaler Gewässer/Zone

  7. #1436
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    nach australien nun auch indonesien, schicken boote mit eindringlingen zurueck, wasser und nahrung gegeben, dann ab zurueck.

    mfgpeter1

  8. #1437
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    nach australien nun auch indonesien, schicken boote mit eindringlingen zurueck, wasser und nahrung gegeben, dann ab zurueck.
    Deutschland macht es umgekehrt :
    Deutschland holt die illegalen Zuwanderer mit Schiffen ab.
    Das ist vergleichbar mit dem Untergang Trojas, als die Trojaner das Trojanische Pferd mit den dort versteckten Eindringlingen in die Stadt holten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Trojanisches_Pferd

  9. #1438
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    @socky7

    stimmt im moment aber demnaechst will die eu doch schiffe versenken, spielen ??

    mfgpeter1

  10. #1439
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @socky7

    stimmt im moment aber demnaechst will die eu doch schiffe versenken, spielen ??

    mfgpeter1
    Nur das übliche Aktionismus-Blabla mit viel heißer Dünn.schi.ß-Luft

  11. #1440
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.859
    Solche Möglichkeiten für Asylbewerber, einer sinnvollen Beschäftigung nachzugehen, müsste es viel mehr geben:
    Flüchtlinge gestalten den äußeren Matthäusfriedhof in Dresden zu einem Bürgerpark um - DNN-Online

    Das junge Männer, die über Wochen und Monate in einem Heim zum Nichtstun verdammt sind, leicht auf dumme Gedanken kommen, liegt auf der Hand, das wäre bei deutschen jungen Männern auch nicht anders.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07