Seite 1439 von 1796 ErsteErste ... 43993913391389142914371438143914401441144914891539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.381 bis 14.390 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.868 Aufrufe

  1. #14381
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst, er kümmert sich einen Dreck darum, ob das Herkunftsland ihn zurückhaben will oder nicht?
    ................nö, er jagt sie einfach über die russische Grenze - und Mütterchen Russland hat wieder Ruh'.............

  2.  
    Anzeige
  3. #14382
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ................nö, er jagt sie einfach über die russische Grenze - und Mütterchen Russland hat wieder Ruh'.............
    .............. und die Nachbarländer lassen die ohne Visa einreisen?

    Ich frage deshalb, weil Russland und Deutschland keine gemeinsame Grenze haben.

  4. #14383
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ............eine berechtigte Frage. Wenn sie nachweislich über ein an Russland grenzendes Land gekommen sind wird dies wohl so geschehen. So glaube ich auch das sie sich nachts - weit von Kontrollposten entfernt - über die Grenzlinie schleichen. Die Mittel die Nationalität eines z.B. ohne Papiere Aufgegriffenen sind dort, na sagen wir mal, konsequenter als in einem von linksideologischer Dekadenz heimgesuchten Deutschland. Richtig - das eigentliche Heimatland wird natürlich nicht gefragt ob es seine entlaufenen Bürger wieder haben will. Und Geld gibt es auch keines.............

  5. #14384
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Besonders die Leute,,die hier immer von gelungener Integration träumen, sollten sich diese zwei Seiten mal durchlesen. Interessanter Nebenaspekt dieses Interviews, ist die Angst der interviewten Lehrerin vor ihren linken Kollegen.

    Wenn Integration schon in der Grundschule scheitert - Tichys Einblick

  6. #14385
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    In Indomeni kommt immer mehr die zweifelhafte Rolle der freiwilligen Helfer ans Tageslicht. In den RTL Nachrichten wurde eben berichtet, dass von den "Aktivisten" gezielt Gerüchte unter den Flüchtlingen gestreut werden um Unruhe zu stiften, damit sie die Flüchtlingpolitik angeprangern können. Das ist ein schäbiges Spiel mit Menschen, dass die fanatischen von sich selbst überzeugten anständigen "Aktivisten" dort treiben.

    Und nebenbei wird von einigen Journalisten unter den Aktivisten auch noch Geld mit dem Elend der Flüchtlinge gemacht, in dem sie ihre Fotos und Berichte von ihren selbst initiierten Aktionen an ihre linken Schmierblätter verschicken. Da ist es natürlich praktischer die Flüchtlinge aufzuwiegeln und mit Gerüchten in Bewegung zu bringen, als über Tage zu warten bis etwas passiert.

  7. #14386
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Indomeni kommt immer mehr die zweifelhafte Rolle der freiwilligen Helfer ans Tageslicht. In den RTL Nachrichten wurde eben berichtet, dass von den "Aktivisten" gezielt Gerüchte unter den Flüchtlingen gestreut werden um Unruhe zu stiften, damit sie die Flüchtlingpolitik angeprangern können. Das ist ein schäbiges Spiel mit Menschen, dass die fanatischen von sich selbst überzeugten anständigen "Aktivisten" dort treiben.

    Und nebenbei wird von einigen Journalisten unter den Aktivisten auch noch Geld mit dem Elend der Flüchtlinge gemacht, in dem sie ihre Fotos und Berichte von ihren selbst initiierten Aktionen an ihre linken Schmierblätter verschicken. Da ist es natürlich praktischer die Flüchtlinge aufzuwiegeln und mit Gerüchten in Bewegung zu bringen, als über Tage zu warten bis etwas passiert.
    Auch hier sind es Interessen die diese "Gerüchte" streuen. Überwiegend werden die Flüchtlinge per Handy direkt informiert. Da haben "Lügen kurze Beine"! Durch die Schlepper gemachte Lügen-Erfahrungen sind die Flüchtlinge mehrheitlich sensibilisiert und wissen oft besser über die Realität vor Ort und im Zielland bescheid, als wir durch die Medien Aufgeklärten. ...

  8. #14387
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Auch hier sind es Interessen die diese "Gerüchte" streuen. Überwiegend werden die Flüchtlinge per Handy direkt informiert. Da haben "Lügen kurze Beine"! Durch die Schlepper gemachte Lügen-Erfahrungen sind die Flüchtlinge mehrheitlich sensibilisiert und wissen oft besser über die Realität vor Ort und im Zielland bescheid, als wir durch die Medien Aufgeklärten. ...

    Das seh ich anders. Die glauben jede noch so blöde Räuberpistole auf die noch nicht mal ein Dreijähriger reinfallen würde.

    So z. B. " In D. bekommt man ein Haus gebaut, in D. gibt's erst mal 2000€ in, D. bekommt viele Mrd von der UN und gibt sie nicht an die Flüchtlinge weiter.........to be continued....

    Bei den Einfaltspinseln haben natürlich die bekannten Gestalten von Antifa und diversen NGO's leichtes Spiel und können sie prima für ihre Zwecke missbrauchen. Nicht zuletzt die Schlepper, die nach wie vor Geld verdienen, obwohl sich die Grenzschliessung und das Abkommen mit der Türkei doch wirklich rumgesprochen haben müsste.

    Ich mache aber den Flüchtenden keinen Vorwurf, wenn sich schon ein Minister a.D. so einfach veräppeln lässt.

  9. #14388
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ähm.... Ich kann Dir nicht wirklich folgen..... Obwohl ich glaube, dass du sehr einfach gestrickt bist.....
    Wer weiss? Aber ich fühle mich wohl mit meiner Blödheit!

    Wenn Kinder, alte Frauen, alte Männer ... von euch Vögeln soooo als Feind angesehen werden, habe ich nur Verachtung für Eure eigene Blödheit! Wer Kinder und ganz normale Menschen nur wegen ihrer Herkunft als KRIEGSFLÜCHTLING nicht aufnehmen will, ist ein A..Loch!
    Du hast noch nie darüber nachgedacht wie es Deiner Familie gehen würde, na klar, ... Das Problem ist hier, keiner denkt weiter als über den eigenen Gartenzaun!
    Deutschland 1:0 England !!!
    Ich bin so was von enttäuscht von Euch, obwohl jeder eine thailändische Frau hat! Eine Ausländerin
    , ... Im Wat seine fette Plautze auf den Teppich wellst und ein paar Räucherstäbchen anzündet um für sein Glück zu beten an einem Berg der wie ein Buddha aussieht:-) Ich kann nichts mehr sagen!!!

  10. #14389
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Wer weiss? Aber ich fühle mich wohl mit meiner Blödheit!

    Wenn Kinder, alte Frauen, alte Männer ... von euch Vögeln soooo als Feind angesehen werden, habe ich nur Verachtung für Eure eigene Blödheit! Wer Kinder und ganz normale Menschen nur wegen ihrer Herkunft als KRIEGSFLÜCHTLING nicht aufnehmen will, ist ein A..Loch!
    Du hast noch nie darüber nachgedacht wie es Deiner Familie gehen würde, na klar, ... Das Problem ist hier, keiner denkt weiter als über den eigenen Gartenzaun!
    Deutschland 1:0 England !!!
    Ich bin so was von enttäuscht von Euch, obwohl jeder eine thailändische Frau hat! Eine Ausländerin
    , ... Im Wat seine fette Plautze auf den Teppich wellst und ein paar Räucherstäbchen anzündet um für sein Glück zu beten an einem Berg der wie ein Buddha aussieht:-) Ich kann nichts mehr sagen!!!
    Is dein Hirn so schmal?....

    Es geht hier um nicht kompatible Musels.... Und die Minderheit davon sind alte Frauen, alte Männer, Kinder oder Kriegsflüchtlinge. Das grosse Loch klafft bei Dir im Kopf, Ich kann nichts für deinen eingeschränkten IQ.... Aber verschon uns hier bitte mit deinen kindlich naiven Postings. Irgendwo gibt es ein Sendung mit der Maus Forum. Da bist Du gut dabei.

  11. #14390
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das seh ich anders. ...
    ... Bei den Einfaltspinseln ...
    ... ja, das du schreibst ist wirklich "einfältig anders"!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07