Seite 1438 von 1792 ErsteErste ... 43893813381388142814361437143814391440144814881538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.371 bis 14.380 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #14371
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Jetzt ist nach der Türkei Lybien darn! Dort warten angeblich bereits 800tsd. Afrikaner auf eine Überfahrt nach Europa.......... Was tun? Ganz einfach würde sein, jedes, aber auch jedes einzelne Boot mit Flüchtlingen im Schlepptau zurück nach Afrika! Das würde sich in windeseile, dank Handy, herumsprechen bis nach Timbuktu. Australien zeigt es vor wie einfach diese Lösung sein kann, nur, unsere verblödete Regierung will diese Willkommenskultur aufrecht erhalten, nur wie lange klappt das noch? Millionen neue schwarze Bürger bei uns die "grabschen" und "vergew....."? Kann ich mir nicht mehr vorstellen, denn dann kommen die echten Rechten mit der Keule..........wie zur Zeit gerade in Madrid praktiziert wurde.
    800.000 neue Flüchtlinge drängen nach Europa - In Libyen gestrandet - Welt - krone.at

  2.  
    Anzeige
  3. #14372
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat:
    Viele EU-Staaten gegen Aufnahmen neuer Flüchtlinge

    Das Problem dabei: Da viele EU-Staaten nicht bereit sind, noch mehr Flüchtlinge in nennenswerter Zahl aufzunehmen, werden die von der "SZ" ins Spiel gebrachten "Hunderttausenden Migranten" sehr wahrscheinlich in Deutschland eine Heimat finden müssen. Denn nimmt kein EU-Staat die neuen Flüchtlinge auf, werde die Türkei den Deal aufkündigen.

    ...und die Kohle wohl behalten!

  4. #14373
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Und was wollen Merkel mit 800tsd. Schwarzen machen? Als Strassenfeger einsetzen oder wozu? Es ist doch ein Irrglaube wenn man tausende Afrikaner, meistens sowieso junge Männer mit "s.e.x.Notstand" auf die Bevölkerung loslassen will...............das käme einem Bürgerkrieg gleich, denn, wer läßt sich das gefallen? Die Sachsen sicher nicht, denn es würden sich möglich die Nachbarn wie Thüringen, Brandenburg etc, anschließen und, mit verlaub, recht so!

  5. #14374
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und was wollen Merkel mit 800tsd. Schwarzen machen? Als Strassenfeger einsetzen oder wozu?
    Mal etwas mehr Optimismus bitte! Die Grüne Kathrin G.öhring-Eckardt hat doch vor kurzer Zeit gesagt, wenn die Leute die kommen keine Facharbeiter sind, wir sie einfach zu Facharbeitern machen. Na ja, irgendwas müssen die Politiker sich jetzt ja auch einfallen lassen, nach dem jetzt fast der letzte naive Depp mitbekommen hat, dass er auf die Facharbeiter-Verarsche von Medien und Politik reingefallen ist.

  6. #14375
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066

  7. #14376
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jetzt ist nach der Türkei Lybien darn! Dort warten angeblich bereits 800tsd. Afrikaner auf eine Überfahrt nach Europa.......... Was tun? Ganz einfach würde sein, jedes, aber auch jedes einzelne Boot mit Flüchtlingen im Schlepptau zurück nach Afrika! Das würde sich in windeseile, dank Handy, herumsprechen bis nach Timbuktu. Australien zeigt es vor wie einfach diese Lösung sein kann, nur, unsere verblödete Regierung will diese Willkommenskultur aufrecht erhalten, nur wie lange klappt das noch? Millionen neue schwarze Bürger bei uns die "grabschen" und "vergew....."? Kann ich mir nicht mehr vorstellen, denn dann kommen die echten Rechten mit der Keule..........wie zur Zeit gerade in Madrid praktiziert wurde.
    800.000 neue Flüchtlinge drängen nach Europa - In Libyen gestrandet - Welt - krone.at
    Nicht nur in Lybien, in Marokko und Tunesien stehen diese Menschenmassen von Schwarz-Afrikanern auch. Mama Merkel hat sich schließlich mit ihrer unqualifizierten Aussage: „der Islam gehört zu Deutschland“ äußerst beliebt gemacht. Nun steht sie sozusagen alleine da, ausbaden, muss es das Volk!


    Unsere gut Eingebürgerten Ausländer werden mittlerweile an jeder Ecke beschimpft und in den gleichen Topf gesetzt, aber genau das, war eigentlich vorhersehbar. Die AFD gewinnt immer mehr Stimmen.

  8. #14377
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    so machen es die Russen


  9. #14378
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Aus aktuellem Anlaß

  10. #14379
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    wladimir putin macht da wenig rumgeeiere.
    wer sich nicht anpasst und benehmen kann fliegt gnadenlos raus und zwar so wie er gekommen ist....
    zu fuss.

  11. #14380
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wladimir putin macht da wenig rumgeeiere.
    wer sich nicht anpasst und benehmen kann fliegt gnadenlos raus und zwar so wie er gekommen ist....
    zu fuss.
    Du meinst, er kümmert sich einen Dreck darum, ob das Herkunftsland ihn zurückhaben will oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07