Seite 1437 von 1793 ErsteErste ... 43793713371387142714351436143714381439144714871537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.370 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.680 Aufrufe

  1. #14361
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    US Verhältnisse währen ganz gut, dann hätte man das 3 fache an Rente wenn man so viel wie in Deutschland eingezahlt/gearbeitet hätte. Du darfst nicht alles glauben was dir unsere Medien erzählen.
    Das wäre hier genau so, wenn man die gesetzliche Rente nicht vorsätzlich kaputt gemacht hätte! In den 70er Jahren, als die Rentenkassen "überliefen", wurden Reparationen nach Israel daraus bezahlt. 20 Jahre später wurden auch die Renten unserer ostdeutschen und russlanddeutschen Landsleute daraus bezahlt (die vorher die Kassen nicht gefüttert hatten) und kurze Zeit später entließ man die Besserverdienenden aus dem System und schanzte sie privaten Versicherungen zu. Letztlich hat man es bis heute -aufgrund der starken Präsenz in allen Parlamenten- nicht durchsetzen können, dass die Beamten ihren Teil zur Altersvorsorge selbst bezahlen müssen. Zur Zeit zahlen noch 27% der Arbeitnehmer ins System ein. Wie soll das also funktionieren?
    PS.: wobei man aber im Moment mit etwas Schadenfreude auf die "Privaten" schauen kann. Bei Minuszinsen auch für die Versicherungen werden dort wohl die Beiträge entsprechend "angeglichen" werden müssen!

  2.  
    Anzeige
  3. #14362
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ich versteh die wirren Sachen die der Rooy schreibt nicht.....

    ..der einzige der gekommen ist?? Würde mich schwer nachdenklich machen.....
    Die U-Bahn am Vormittag leer.... Huch ausländische Problemklientel schläft da noch....
    ...
    Die Leute leisten viel und haben einen Tarifvertrag?????? Hä
    ....
    Nix verstehen....
    Naja er meint die Leute von der BAMF die die Arbeit überall hin verschieben sind gut abgesichert. Wie üblich in einem Beamtenklo.
    Das Heer da wirklich die Arbeit in den Kommunen und Gemeinden auf diesen Sektor macht, bestehen immer noch zum größten Teil auf Freiwilligen und Ehrenamtlichen Helfern.
    Leider ist für diejenigen und die 10 000 versprochenen Jobs in der Branche zu schaffen kein Geld da. Das mußte ja im Ausland vielversprechender angelegt werden. Das winzig kleine Detail hat de Muddi aber wiedermal vergessen als sie neuerlich wieder Freunde zu uns eingeladen hat.

  4. #14363
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    “Es geht darum, ob wir unsere europäische Kultur, Zivilisation und Lebensweise durch Horden von Menschen zerstören lassen, die von anderen Kontinenten zu uns kommen”, sagte der 74-Jährige Václav Klaus nach einem Bericht der Zeitung “Lidove noviny”.

    Tschechiens Präsident Zeman: ?Muslimbrüder schicken Flüchtlinge, um Europa zu beherrschen? ? Asylterror

    Milos Zeman sagt sowieso das Richtige. Tschechien wird von klugen Leuten regiert, Deutschland von inkompetenten Idioten.

    Deshalb geschehen solche Dinge. Ein junger Jordanier...

    Todesfahrer von Filderstadt: Ein Räuber mit zehn Alias-Namen - Landkreis Esslingen - Stuttgarter Zeitung

  5. #14364
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    “Es geht darum, ob wir unsere europäische Kultur, Zivilisation und Lebensweise durch Horden von Menschen zerstören lassen, die von anderen Kontinenten zu uns kommen”, sagte der 74-Jährige Václav Klaus nach einem Bericht der Zeitung “Lidove noviny”.
    Hat er absolut Recht der Mann. Man könnte relativ einfach anfangen das in richtige Bahnen zu lenken ohne das irgendjemand zu Schaden kommen muss.

    - Salafisten raus
    - Moscheen zu
    - Burka & Kopftuch ade
    - Beschneidung & Halal ebenso

    Wer das akzeptiert und sich auf seine neuen Lebensumstände & Kultur anpassen kann bekommt eine Chance, wer nicht darf in sein Heimatland zurückreisen und seiner eigenen Kultur fröhnen.

  6. #14365
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Bei den Moscheen könnte man dann noch ganz großzügig sein. Freiheit, Gleichheit u.s.w... Nur so viel Baugenehmigungen erteilen, wie im Gegenzug Kirchen in den Herkunftsländern der Musels errichtet werden können. Das würde schon einen sofortigen Moscheen-Baustopp in Deutschland bewirken, denn beim Kirchenbau in Muselländern scheint vergleichsweise noch ziemlicher Nachholbedarf zu bestehen, wenn Gleichstand erreicht werden soll.

  7. #14366
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Bin vor 2 Stunden zurück gekommen aus Nürnberg.
    War sehr interessant im BAMF! Von den vielen eingeladenen Bewerbern war ich der einzige der gekommen ist! Jedenfalls in der Zeit von 9 Uhr bis 11 Uhr!
    Die Gespräche waren informativ und motivierend! Ich finde die Leute da leisten schon sehr viel! ( Die haben halt einen Tarifvertrag....)
    Ich würde auf jeden Fall den Vertrag unterschreiben, weil ich WILL das Deutschland, so bleibt für uns, und nicht abdriftet in Südeuropäische Standards!
    Ich geb mir ja Mühe, aber ich verstehe nicht was Du mitteilen möchtest. Was für ein Vertrag meinst Du und was hat dieser Vertrag damit zu tun, dass Deuschland so bleibt?

  8. #14367
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Unter den Flüchtlingen seien „auch Terroristen“.
    Damit widerrief man die Zusage der Vorgänger-Regierung. Man müsse in “erster Linie auf die Sicherheit unser Bürger“ achten.
    Ja die Entwicklung des Terrors in Europa ist zweifellos stark angestiegen, in früheren, vor muslimischen Zeiten, war hier alles vieeel ruhiger:


  9. #14368
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Natürlich sind unter den tausenden ankommenden radikale und Ganoven sowie Fahnenflüchtige, aber unsere Medien zeigen doch nur Kopftuchfrauen mit Kindern, weil das so besser ist fürs Image der NGOs,Caritas,Kirche und Grüne, der normale Bürger ist nicht so blöde und glaubt der Regierung was die uns ins Ohr säuselt mit ihrer Willkommensgetue-Kultur!
    Islamischer Staat hat Hunderte Kämpfer nach Europa geschickt

    Und so "nebenbei" kommen hunderte aus dem Balkanraum, besonders aus Bosnien, wo der ISS sein Europa-Standbein hat, zuerst mal nach Ö, besonders nach Wien, wo es hunderte Moscheen offizielle und auch im Untergrund gibt, getarnt als "bosnisch, türkischer, syrischer-Kulturverein", die mit Steuergeldern weil eben ein "Kulturverein" gesponsert werden, von der völlig verblödeten Regierung in Wien!
    Wers nicht glaubt, den kann ich in Wien jede Menge solcher "Vereine" zeigen, im 15.,16.,10.,und 12. Bezirk! Die Polizei hat keine Handhabe, weil nichts off.geschieht, erst bis ein Messerangriff startet oder jemand verprügelt wurde.

  10. #14369
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...ISS...
    Keine Gefahr für uns derzeit, Umlaufbahn stabil.

  11. #14370
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Update, mit bemetkenswerter Offenheit.

    Brand in potenzieller Flüchtlingsunterkunft in Gerstungen: Kein fremdenfeindlicher Hintergrund | Thüringer Allgemeine

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07