Seite 1436 von 1792 ErsteErste ... 43693613361386142614341435143614371438144614861536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.351 bis 14.360 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 761.208 Aufrufe

  1. #14351
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    (wenn 150 tsd Leute in Deutschland sind, von denen man nicht weiß wer sie sind, wo sie sind und was sie im Schilde führen)
    Es sind mehr als 150 000 unregistrierte Leute ins Land gekommen, von denen niemand weiß, wo im Lande sie sich aufhalten. Die Schätzungen liegen zwischen 300 000 und 400 000. Man kann also getrost davon ausgehen, dass dieser Regierung die Sicherheit der in Deutschland lebenden Bürger scheissegal ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #14352
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es sind mehr als 150 000 unregistrierte Leute ins Land gekommen, von denen niemand weiß, wo im Lande sie sich aufhalten. Die Schätzungen liegen zwischen 300 000 und 400 000. Man kann also getrost davon ausgehen, dass dieser Regierung die Sicherheit der in Deutschland lebenden Bürger scheissegal ist.
    nicht nur die regierung, auch der staatsanwaltschaft ists egal, anzeigen gg merkel liegen vor, aber es wird nix ermittelt, diktatur eben

  4. #14353
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Hier ist die Fortsetzung eine der wichtigsten Geschichten der Flüchtlingskrise.

    "Für mich noch keine Tatsache": Flüchtlinge retteten ihn nach Autounfall: So klingt der Dank des NPD-Politikers - FOCUS Online

    P.S. Von der im Raum stehenden Gruppenv.gewaltigung eines siebenjährigen Kindes in einer Hamburger Flüchtlingsunterkunft habe ich bis jetzt weder im Focus, noch bei anderen großen Zeitungen ein Dementi oder eine Bestätigung gelesen. Die scheinen wirklich nur bei den wichtigsten Geschichten nachzuforschen und zu recherchieren.

  5. #14354
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Bin vor 2 Stunden zurück gekommen aus Nürnberg.
    War sehr interessant im BAMF! Von den vielen eingeladenen Bewerbern war ich der einzige der gekommen ist! Jedenfalls in der Zeit von 9 Uhr bis 11 Uhr!
    Die Gespräche waren informativ und motivierend! Ich finde die Leute da leisten schon sehr viel! ( Die haben halt einen Tarifvertrag....)
    Ich würde auf jeden Fall den Vertrag unterschreiben, weil ich WILL das Deutschland, so bleibt für uns, und nicht abdriftet in Südeuropäische Standards!

    Uns Uwe: deine Gruppenver... wurde schon im Februar bearbeitet von allen möglichen Pressestimmen! Wenn Du Google bemühst solltest Du auch auf das Datum schauen!

    Übrigens, ich bin gestern morgen um 8.10 Uhr in Nürnberg gelandet und in die U2 ins "Zentrum" gefahren! Das war wie ein Sonntag morgen in der Berliner U-Bahn Alles leer!

  6. #14355
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen

    Uns Uwe: deine Gruppenver... wurde schon im Februar bearbeitet von allen möglichen Pressestimmen! Wenn Du Google bemühst solltest Du auch auf das Datum schauen
    Jo, auf's Datum zu schauen kann ungeahnte Vorteile mit sich bringen. Wenn jemand über die mutmaßliche V.ergewaltigung die ich meine schon im Februar berichtet hat, dann muss er ausgeprägte seherische Fähigkeiten haben, denn die fand nämlich erst im März statt. Nett das wir mal drüber gesprochen haben.

  7. #14356
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Ich versteh die wirren Sachen die der Rooy schreibt nicht.....

    ..der einzige der gekommen ist?? Würde mich schwer nachdenklich machen.....
    Die U-Bahn am Vormittag leer.... Huch ausländische Problemklientel schläft da noch....
    Die Massenv..... Hat der Uwe schon er klärt....
    Die Leute leisten viel und haben einen Tarifvertrag?????? Hä
    Nicht abdriften in südeuropäische Standards ..... bei der Asylpolitk??

    Nix verstehen....

  8. #14357
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen

    Uns Uwe: deine Gruppenver... wurde schon im Februar bearbeitet von allen möglichen Pressestimmen! Wenn Du Google bemühst solltest Du auch auf das Datum schauen!
    Tja Rooy, ich gebe zu, dass man bei diesen Vorfällen schonmal durcheinander kommen kann. Die mutmaßliche V.ergewaltigung die ich meine, soll im März in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg Bahrenfeld passiert sein. Die V.ergewaltigung die Du meinst, ist warscheinlich die, die in Hamburg Harburg stattgefunden hat und bei der die Täter alle ermittelt wurden. Aber nett, dass wir mal drüber gesprochen haben.

  9. #14358
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Mal ganz im Ernst: dass die U2 auf der Fahrt gestern morgen um 8.10 Uhr ins Zentrum von Nürnberg quasi leer fuhr, könnte (oder sollte?) uns nachdenklich(er) werden lassen.

    Wie wichtig sind dagegen schon die anderen Themen?


  10. #14359
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Keine Sorge, den Rest des Arbeitsmarktes verkorksen die Stümper in Berlin auch noch.
    Altkanzler Schröder hat damit angefangen. Inzwischen leben zig Verleihgeier etc. auf Kosten der Arbeitnehmer, denn man nimmt ihnen einen Teil ihres Gehaltes weg.
    Irgendwann haben wir hier US Verhältnisse. Hire and Fire................

  11. #14360
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, den Rest des Arbeitsmarktes verkorksen die Stümper in Berlin auch noch.
    Altkanzler Schröder hat damit angefangen. Inzwischen leben zig Verleihgeier etc. auf Kosten der Arbeitnehmer, denn man nimmt ihnen einen Teil ihres Gehaltes weg.
    Irgendwann haben wir hier US Verhältnisse. Hire and Fire................
    US Verhältnisse währen ganz gut, dann hätte man das 3 fache an Rente wenn man so viel wie in Deutschland eingezahlt/gearbeitet hätte. Du darfst nicht alles glauben was dir unsere Medien erzählen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07