Seite 1432 von 1788 ErsteErste ... 43293213321382142214301431143214331434144214821532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.311 bis 14.320 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.070 Aufrufe

  1. #14311
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    Ein weiterer Betrug am Wählervolk in Merkels Schmierentheater : DIE KOSTEN FÜR ILLEGALENAUSGABEN WERDEN IN FLÜCHTLINGSHILFE UMBENANNT !!!!!!!!!!!

    MfG
    Peter1

  2.  
    Anzeige
  3. #14312
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Ich lese übrigens soeben:
    Das traurige Kapitel wird für Leute wie Rooy und andere Merkel - Extrem-Fans wohl noch ein "stichhaltiges" Argument für offene Grenzen in der EU und weitere Einfuhr von "zu Deutschland gehörenden" Islamisten sein..
    Das Schlimme daran ist, das die CDU das alles weiß, aber wider besserem Wissen handelt und damit das Volk verkauft. Wers nicht glaubt einfach mal in alten Wahlversprechen stöbern (z.b. documentArchiv.de - Gemeinsames Wahlprogramm der Christlich Demokratischen Union Deutschlands (CDU) und der Christlich Sozialen Union (CSU) für die Bundestagswahl 2002 (Mai 2002)).

  4. #14313
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Das Schlimme daran ist, das die CDU das alles weiß, aber wider besserem Wissen handelt und damit das Volk verkauft. Wers nicht glaubt einfach mal in alten Wahlversprechen stöbern (z.b. documentArchiv.de - Gemeinsames Wahlprogramm der Christlich Demokratischen Union Deutschlands (CDU) und der Christlich Sozialen Union (CSU) für die Bundestagswahl 2002 (Mai 2002)).
    CDU/CSU waren damals aber ganz Rechts, sollte das der Maaslose nicht im nachhinein verfolgen?

  5. #14314
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    ...Ist ja für Deutschland alles nicht sonderlich gefährlich, denn unser Super-Innenminister äußerte sich schon wieder entsprechend beschwichtigend:

    Also Augen zu und politisch genau so blödsinnig weitermachen wie bisher..
    ... genau wie du mit deinen intelligenten Arguments-Flüssen.

    Soll der Innenminister den Panik machen, oder was? Wäre genau so unüberlegt wie deine Anti Rooy und Merkel Anspielungen. Terrorismus kennt keine Grenzen. Das "Getto" in Belgien ist schon mehr als 20 Jahre alt. Du wie ich und alle hier rühren auch nur in der Politischen Suppe, mit der die Terroristen nichts am Gürtel haben außer Terror.

    Ich weiss nicht was du mal für eine Stellung im Leben inne hattest? Aber ich als ehemalig Sicherheitsverantwortlicher für täglich 3-400.000 Passanten etc. mit dafür einem Monatslohn von xx.xxx.- SFR monatlich musste mich oft mit solchen herumschlagen die alles besser können oder wollen. Die nimmt man/n dann auch anders wahr, als solche die wie Merkel wirklich Verantwortung mit einem Stab zusammen tragen.

    Und auch ich musste und hatte immer Plan A, B und C ganz im Sinne der Obrigkeiten und meinem Stab die Anpassungen von Fall zu Fall wünschten. Z. B. in der Nacht als der Irak Krieg begann musste ich auch inert- Stunden über ein Budget von Millionen für Mannschafts- Aufstockung zur Sicherheit des HB Zürich Entscheiden. Da gab es auch so Alleswisser, sorry wie du, die ARGUMENTIEREN, "diese Steuergeld -verschwendung für vorgegaukelte Sicherheit könnte ich auch sparen.

    Dies einfach mal so zu dem was ich so vom z. B Innenminister etc. runter machen per halte. ...

  6. #14315
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen

    Soll der Innenminister den Panik machen, oder was?
    Der soll keine Panik machen, sondern zu seiner obersten Herrin Angela laufen und ihr ganz sachlich erklären, dass jemand, der angesichts der sich immer deutlicher abzeichnenden Terrorismus-Aktivität in Europa besonders Deutschland mit seiner inzwischen nicht mehr zu verantwortenden Politik der offenen Grenzen weitermacht, nicht ganz dicht sein kein und als "Dank" für diese Offenheit um so sicherer mit dem nächsten Terroristen-Anschlag zu rechnen hat.

    Außerdem sollte er ihr sagen, dass IS - Terroristen sich besonders gut in Deutschland einschleusen lassen, weil sie mit echtem syrischen Pass kommen, der in den von IS-Terroristen besetzten Gebieten jederzeit ausgestellt werden kann, weil die dort vorhandenen Pass-Ausstellungs-Ämter natürlich ebenfalls in IS-Hand gefallen sind.

    Terrorismus kennt keine Grenzen.
    Ach so, dann sollten ihm aber schnellstens Grenzen aufgezeigt werden, damit er nicht wie bisher in Deutschland seine Truppen ganz einfach als Flüchtlinge getarnt, unkontrolliert einschleusen kann. Die unausgegorenen Maßnahmen wie der Deal mit der Türkei kostet Deutschland Milliarden und die werden immer noch keine "Bremswirkung" bei Zuwanderern zeigen, so lange die Attraktivität des in seinen eigenen Sozialgesetzen gefangenen Ziellandes Deutschland für diese "Eroberer" nicht radikal heruntergefahren wird.

    Das "Getto" in Belgien ist schon mehr als 20 Jahre alt.
    Siehste, ..und das ist nur deshalb so, weil die zerstrittenen belgischen Regierungen damals dort ebenfalls nicht dazu fähig waren, diese durchaus zu erwartende Gettobildung unter Berücksichtigung des weisen Rates "Wehret den Anfängen" und Einführung z.B. einer Quotenregelung für den Ausländerzuzug im Lande überhaupt nicht erst zuzulassen.

    Unsere deutsche linksgrüne Einheitsregierung macht sich dummerweise auch viel lieber Gedanken über die gesetzliche Durchsetzung von Frauenquoten.., wahrscheinlich um die Arbeitnehmer in den Betrieben zukünftig von erheblich mehr unfähigen Quotenfrauen terrorisieren zu lassen..

  7. #14316
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Waffen-Exporte heizen Konflikte an und erzeugen Fluechtlinge.
    Deutsche Waffen-Exporte einzustellen, würde auch nur bedeuten, dass sich die Konkurrenz freut und unverzüglich für Ersatzlieferung sorgt. Ob die Zahl der weltweit zur Flucht gezwungenen Menschen dann sinkt, weil anstatt mit importierten Heckler & Koch - Waffen dann mit Kalaschnikow, M16 und G3-Nachbauten herumgeballert wird, wage ich mal leicht zu bezweifeln.

    Wenn du sämtliche Konflikte betrachtest, die nach missratenen angeblichen "Demokratisierungsversuchen" wegen der den Amis letztendlich nach zu langer Nutzungszeit aus dem Ruder gelaufenen Diktatoren entstanden sind , ..

    ..wird dir bald auffallen, dass die Entstehung der zu Chaos in ganz Nahost und Ausbreitung des Terrorismus auf ganz Europa führenden Konflikte mit deutschen Waffenimporten absolut nicht zu begründen ist.

  8. #14317
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Was ist denn das?
    das was früher die cedeuh war

  9. #14318
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das kommt mir aber komisch vor:
    Eine Polizeisprecherin in Friedberg sagte, der Autofahrer sei am Mittwoch auf einer Bundesstraße gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden. Zeugen hätten der Polizei von zwei Syrern berichtete, die Erste Hilfe geleistet hätten.

    1. Warum helfen die Zeugen nicht dem Unfallopfer?
    2 Worin bestand das Erste-Hilfe-leisten?
    3. Woran erkennt man Syrer in Vergleich zu Afghanen oder Iraker?
    4. Warum bleiben die Syrer nicht bis die Polizei kommt, könnten ja Zeugen des Unfalls gewesen sein?Aber wahrscheinlich denke ich bloß wieder zu pingelig!
    vielleicht waren die zwei "syrer" auch der grund warum npd-kalle gg nen baum fuhr. also nur mal so ein gedankenspiel

  10. #14319
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    vielleicht waren die zwei "syrer" auch der grund warum npd-kalle gg nen baum fuhr. also nur mal so ein gedankenspiel
    Hmm, sind die nicht mit dem Bus gekommen?

  11. #14320
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Der soll keine Panik machen, sondern zu seiner obersten Herrin Angela laufen ...

    Außerdem sollte er ihr sagen, dass IS - Terroristen ...

    Ach so, dann sollten ihm aber schnellstens Grenzen aufgezeigt werden, ...

    Siehste, ..und das ist nur deshalb so, weil die zerstrittenen belgischen Regierungen ...
    Letztes hat was an sich.

    Vorstehendes sind argumentative Märchen!

    Grenzen werden vor dem www, die Terroristen bald besser beherrschen als du IT Spezialist, keinen halt machen. Das hat dir "deine Merkel" vor, die weiß das ...

    Terror wird es immer auf irgend eine Art geben. Die Menschen waren und sind für immer Gut, Böse und erfinderisch... zum Glück für erstere zwei.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07