Seite 1431 von 1794 ErsteErste ... 43193113311381142114291430143114321433144114811531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.301 bis 14.310 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #14301
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    @Rooy und @Kubo und alle anderen hier sind für mich Realität.
    Und im Nittya.de ist es wie in der Deutschland Realität.
    Man hört (ließt) fast nur von der Unzufriedenen Minderheit.
    Die große Mehrheit arbeitet schweigend und genießt den Feiernaben und das erworbene...
    Denkt auch an die schon Tausenden die hier ausgetreten sind...

  2.  
    Anzeige
  3. #14302
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Das kann Deutschland auch auf anderem Weg erreichen, in dem es keine Waffen exportiert.

    Waffen-Exporte heizen Konflikte an und erzeugen Fluechtlinge.
    Und du glaubst tatsächlich, daß die dann wegen der fehlenden Waffen aus Deutschland sich nur noch mit Knüppeln bekriegen bzw. der Frieden ausbricht?

  4. #14303
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Herrlich, diese Mediensatire "Network" (1976) mit Peter Finch. Selbst beim Orgas.mus geht es gedanklich um Einschaltquoten. Damals schwer vorstellbar, ist das alles längst Realität in Deutschland.

    Danke für den Clip. So sollte man es machen!

    Eigentlich ist AfD-wählen ganz ähnlich! Zumindest ich fühle so ähnlich dabei!

    "Ihr etablierten Politiker und Medien - ihr könnt mich alle am Arsc.h lecken"

  5. #14304
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    Nach den "Geld finden und abgeben" Sagen, nun ein neues wahrhaftes Märchen. Nur leider sind die Helfer sofort verschwunden.

    Syrische Flüchtlinge retteten verunglückten NPD-Politiker - news.ORF.at

  6. #14305
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    Täglich grüßt das Murmeltier.....

    Afghane soll Lehrer getötet haben

    Celle –.Der in Celle erschlagene Lehrer soll von einem afghanischen Flüchtling getötet worden sein.
    Der 58-Jährige war bereits vergangenen Donnerstag festgenommen worden und hatte die Tat gestanden. Dermutmaßliche Täter und der Lehrer iranischer Herkunft hätten sich in einer Flüchtlingsunterkunft in Celle kennengelernt, schrieb die „Hannoversche Allgemeine Zeitung” am Dienstag. Dort war der Lehrer als Helfer und Dolmetscher im Einsatz. Polizei und Staatsanwaltschaft bestätigten die Hintergründe am Dienstag. Die Einzelheiten zur Beziehung und Nationalität der beiden Männer habe man erst jetzt öffentlich gemacht, weil zu Beginn der Ermittlungen zunächst zu wenige Details bekannt gewesen seien, erklärte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Celle. Der mutmaßliche Täter soll den Pädagogen Anfang Februar in dessen Haus besucht und nach einem Streit im Keller mit einem Stein und einer Metallschiene auf ihn eingeschlagen haben.

  7. #14306
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Nach den "Geld finden und abgeben" Sagen, nun ein neues wahrhaftes Märchen. Nur leider sind die Helfer sofort verschwunden.

    Syrische Flüchtlinge retteten verunglückten NPD-Politiker - news.ORF.at
    Das kommt mir aber komisch vor:
    Eine Polizeisprecherin in Friedberg sagte, der Autofahrer sei am Mittwoch auf einer Bundesstraße gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden. Zeugen hätten der Polizei von zwei Syrern berichtete, die Erste Hilfe geleistet hätten.

    1. Warum helfen die Zeugen nicht dem Unfallopfer?
    2 Worin bestand das Erste-Hilfe-leisten?
    3. Woran erkennt man Syrer in Vergleich zu Afghanen oder Iraker?
    4. Warum bleiben die Syrer nicht bis die Polizei kommt, könnten ja Zeugen des Unfalls gewesen sein?Aber wahrscheinlich denke ich bloß wieder zu pingelig!

  8. #14307
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das kommt mir aber komisch vor:
    1. Warum helfen die Zeugen nicht dem Unfallopfer?
    wahrscheinlich wollten sie von den Syrern nicht angespuckt werden
    2 Worin bestand das Erste-Hilfe-leisten?
    sie haben Suren gelesen
    3. Woran erkennt man Syrer in Vergleich zu Afghanen oder Iraker?
    am S am Anfang des Wortes das bei Nationality eingetragen war
    4. Warum bleiben die Syrer nicht bis die Polizei kommt
    Die Polizei hatte eine aeffde Nahe Zeitung und der Heckscheibe liegen

  9. #14308
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo @Kubo,

    ich frage mich nunmehr in der Tat, warum Du Dir die Mühe machst, in aller Ausführlichkeit
    ( zudem noch bierernst ! ) eine Antwort auf Rooy`s "Beitrag" zu formulieren. Bereits ein nur kurzes "Querlesen" seiner Zeilen, offenbart jedem, auch nur halbwegs wachen Gesellen, dass eine derartige Anstrengung doch nun wahrhaftig keinen Sinn macht.
    Eine "Anstrengung" ist das für mich absolut nicht..eher schon ein Vergnügen.

    Um "bierernst" die Falschdarstellungen sehr eigenartiger Forenschreiber korrigieren und dazu ..möglichst .. sachliche Gegenargumente, auch gemischt mit scherzhaften und weniger ernst zu nehmenden "Einlagen" bringen zu können, bedarf es ja erst einmal eines brauchbaren "Aufhängers" dafür.

    Dafür war Rooys abenteuerlich schlichter und normal denkfähige Menschen wahrscheinlich nur zu ungläubigem Kopfschütteln veranlassender Beitrag mal wieder recht gut geeignet.

    Ich lese übrigens soeben:
    Terror am Flughafen. Die Nachrichtenagentur Belga berichtet unter Bezug auf Augenzeugen, dass zunächst Schüsse fielen, dann Schreie auf Arabisch zu hören waren und es schließlich zu zwei Explosionen kam. Das war gegen 8 Uhr am Dienstagmorgen.
    Das traurige Kapitel wird für Leute wie Rooy und andere Merkel - Extrem-Fans wohl noch ein "stichhaltiges" Argument für offene Grenzen in der EU und weitere Einfuhr von "zu Deutschland gehörenden" Islamisten sein..

    Ist ja für Deutschland alles nicht sonderlich gefährlich, denn unser Super-Innenminister äußerte sich schon wieder entsprechend beschwichtigend:

    De Maizière: „keine Verbindung nach Deutschland“

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière sprach auf einer Pressekonferenz davon, dass die Anschläge nach bisherigen Erkenntnissen keine Verbindung nach Deutschland hätten.
    Also Augen zu und politisch genau so blödsinnig weitermachen wie bisher..

  10. #14309
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Die Polizei hatte eine aeffde Nahe Zeitung und der Heckscheibe liegen
    Möchtest du dies bitte präzisieren?

  11. #14310
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    ...... aeffde
    Was ist denn das?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07