Seite 1429 von 1787 ErsteErste ... 42992913291379141914271428142914301431143914791529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.290 von 17863

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.862 Antworten · 756.699 Aufrufe

  1. #14281
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Sorry Moderatoren! Aber ich ...
    Nix "sorry" - schreib' Du nur, @Rooy.
    Zumindestens ich lese Dich sehr gerne und stehe auf unterhaltsame Beiträge.

  2.  
    Anzeige
  3. #14282
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nix "sorry" - schreib' Du nur, @Rooy.
    Zumindestens ich lese Dich sehr gerne und stehe auf unterhaltsame Beiträge.
    na ja .......

  4. #14283
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich bin auf den Weg nach Nürnberg und hoffe beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, meine Überzeugung hinüberzubringen und einen Langfristigen Auftrag zu bekommen!
    Erst wenn man dabei ist und und den Stress an der Backe hat wird es interessant! Ich habe da zwar nur mit der IT zu tun aber es wird mir persönlich eine Freude sein, für UNS tätig zu sein! Ich bin davon überzeugt, das im Moment nur Frau Merkel und die stillen Regierungsmitglieder, weiter, uns als Deutschland, bringen werden! Die AfD bring uns an den Abgrund national und international werden wir wieder bei 1945 sein! Jetzt haben wir die Chance Deutschland mit humanitärer Hilfe, an die Weltspitze zuführen! Ich kann es nur immer wieder vorbeten, Uns geht es am besten auf der ganzen Welt! Ich will das nicht verlieren! Dafür werde ich mich einsetzen, ob es nun jemand verdient oder nicht! Wir haben ein Grundgesetz! Wir haben ein Steuergesetz! Ob es nun individuell gerecht ist oder nicht, aber es ist durchdacht und gibt auch den gescheiterten die Möglichkeit weiter leben zu können!
    Selbst der Flüchtling zahlt 19 % MwSt! Wenn er Zigaretten kauft, glaube insgesamt 50 % Steuern..... Ihr könnt alle nicht rechnen!!!!
    Wählt AfD und alle Steuern werden gestrichen! .... 365 Tage später könnt ihr AfD Wähler nicht mal mehr eure Miete zahlen!!!
    Meine Frau ist Thai, wo ist der Unterschied!

    Dieser Beitrag ist ein klarer Fall für die BILD-Zeitung ......



  5. #14284
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Genial.
    Ein mutiges Statement, @Rooy.



    Darf ich eine klitzekleine Frage stellen? Danke.
    Frage: die restlichen 81% bzw. 50% kommen in der Regel genau woher?

    Lehrer :
    Miserable Klassenarbeit. 50 % der Schüler haben eine fünf !

    Fritzchen :

    Aber Herr Lehrer, so viele Schüler sind wir doch gar nicht !

  6. #14285
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Du Dussel.... Die Steuern zahl ich, nicht der Flüchtling der sein Geld ja aus meinen Steuerzahlungen erhält.
    Ich frag mich immer wieder wie man so dämlich sein kann.
    doch, doch,doch ........... das geht !

  7. #14286
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Wenn es mal soweit kommen sollte, wirst du Berti der erste sein der bettelt um einen warmen Platz am Feuer und ein bisschen Essen!!! Und Du wirst es natürlich ablehnen weil die Person vielleicht an irgendwelchen Kack glaubt! Nein, Du wirst Ali den Arsch lecken, weil DU zu feige bist abzukratzen!!!
    Ähm.... Ich kann Dir nicht wirklich folgen..... Obwohl ich glaube, dass du sehr einfach gestrickt bist.....

  8. #14287
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    na ja .......
    Wie - hast Du etwa einen anderen Eindruck?
    Ich für meinen Fall fühle mich gut entertaint und hoffe auf weiteren Slapstick.

  9. #14288
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.973
    Ich befürchte die Regierung hat irgendwie die Möglichkeit gefunden Menschen durch Strahlen oder Drogen in ihrem Sinne zu beeinflussen. Das ist das Ende.

  10. #14289
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Das ist das Ende.
    Möglicherweise.
    Schnell noch mal reingehört.


  11. #14290
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.973
    Sagt Dir Stanley Beamish was?

    Da hat die Regierung einen Menschen zu Forschungszwecken ohne sein Wissen mißbraucht


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07