Seite 1427 von 1790 ErsteErste ... 42792713271377141714251426142714281429143714771527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.261 bis 14.270 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.548 Aufrufe

  1. #14261
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Bezüglich Flüchtlinge habe ich eben etwas gelesen, was mir jetzt durch die Birne geistert:

    Diese "Flüchtlingswelle" ist eine konzertierte Aktion! Wie sonst können Menschen aus Schwarzafrika, Nordafrika, Afghanistan und dem Nahen Osten GLEICHZEITIG in Europa massenweise auftauchen. Da muss jemand den Startschuss gegeben haben.. .. .

    Und wenn man sucht, welche Gemeinsamkeiten alle diese Weltgegenden haben, kommt man schnell drauf, dass dort überall NGOs tätig sind. Man ziehe seine Schlüsse daraus.. .. ..

    Ist das von der Hand zu weisen?

  2.  
    Anzeige
  3. #14262
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Schlaues Koepfchen!!
    Frau Merkel sichert unter Vorgabe hu-
    manitaerer Aspekte die Transadria
    Pipeline im Sinne und Dienste des US
    Imperialismus.
    Und die ganzen rot-gruenen Spinner
    merken gar nicht, dass sie mit ihren
    Aktionen genau das unterstuetzen, was
    sie zutiefst ablehnen.

    Türkei-Deal: Deutschland könnte Großteil der Flüchtlinge aufnehmen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

  4. #14263
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Schlaues Koepfchen!!
    Frau Merkel sichert unter Vorgabe humanitaerer Aspekte die Transadria-Pipeline im Sinne und Dienste des US Imperialismus.
    Und die ganzen rot-gruenen Spinner merken gar nicht, dass sie mit ihren Aktionen genau das unterstuetzen, was sie zutiefst ablehnen.
    Türkei-Deal: Deutschland könnte Großteil der Flüchtlinge aufnehmen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    Ob das alles so stimmt, sei mal dahingestellt, aber interessant zu lesen, was so hinter den (unbekannten) Kulissen so alles geplant sein könnte.
    Es hat sich ja rumgesprochen, dass DE nach wie vor ein von den USA besetztes Land ist und nach wie vor die Direktiven von dort kommen. Kann es sein, dass das Murksel nur den US-Anweisungen folgt? Wird vielleicht deshalb bei den meisten Entscheidungen der letzten Monate das Parlament gar nicht erst gefragt? Bewegt sich daher unsere Justiz in Karlsruhe nicht? Kann das sein?

  5. #14264
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Bezüglich Flüchtlinge habe ich eben etwas gelesen, was mir jetzt durch die Birne geistert:

    Diese "Flüchtlingswelle" ist eine konzertierte Aktion! Wie sonst können Menschen aus Schwarzafrika, Nordafrika, Afghanistan und dem Nahen Osten GLEICHZEITIG in Europa massenweise auftauchen. Da muss jemand den Startschuss gegeben haben.. .. .

    Und wenn man sucht, welche Gemeinsamkeiten alle diese Weltgegenden haben, kommt man schnell drauf, dass dort überall NGOs tätig sind. Man ziehe seine Schlüsse daraus.. .. ..

    Ist das von der Hand zu weisen?

    Sicherlich ist die Fluechtlingswelle eine konzertierte Aktion, daran habe ich keine Zweifel.

    Hier kann man einiges dazu finden:

    https://www.youtube.com/results?sear...%C3%BCchtlinge

  6. #14265
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Schlaues Koepfchen!!
    Frau Merkel sichert unter Vorgabe hu-
    manitaerer Aspekte die Transadria
    Pipeline im Sinne und Dienste des US
    Imperialismus.
    Und die ganzen rot-gruenen Spinner
    merken gar nicht, dass sie mit ihren
    Aktionen genau das unterstuetzen, was
    sie zutiefst ablehnen.

    Türkei-Deal: Deutschland könnte Großteil der Flüchtlinge aufnehmen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

    Geostrategie, Oel, Gas ... darum geht es, habe dazu vor einiger Zeit etwas geschrieben...

  7. #14266
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Vielleicht sollte man für alle Länder im Dreieck Marokko - Türkei - Bangladesch ein bedingungsloses Grundeinkommen einführen, bezahlt von der Bundesrepublik Deutschland, die Penunzen direkt dorthin überweisen, die Lebensbedingungen dieser Völker spürbar verbessern und den quälenden Niedergang Deutschlands und der Deutschen hin zur Verelendung erheblich, wirklich krass verkürzen...

    Bin heute etwas gallig.

    Dickerchen Gabriel musste sich in Paris wohl einiges anhören. Das ist definitiv die Meinung unserer Nachbarländer. Ich habe den Eindruck, wir sind so unbeliebt wie seit Kriegsende nicht mehr. Nicht einmal Murkels arrogantes Auftreten in der Griechenlandkrise zerschlug soviel Porzellan. Wieder machen die Deutschen alles kaputt - mit einem despotischen Kanzler, den sie aus eigener Kraft nicht loswerden.

    Frankreich - Geballte Faust, gebremster Zorn - Politik - Süddeutsche.de

  8. #14267
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Hätte Frau Merkel anfangs den Rat des australischen Aussenministers angenommen, wäre uns dieser ganze Mist erspart geblieben.
    Nach kurzer Zeit hätte es kein Boot mehr versucht illegal überzusetzen.
    Aber nein...........Gutomi Merkel rief....kommt alle in meine Arme.
    Dummheit pur ..... und nein um das zu beurteilen brauche ich keinen Stab an Beratern und angeblichen Spezialisten............
    Alle gehören sie gefeuert.

  9. #14268
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Geostrategie, Oel, Gas ... darum geht es, habe dazu vor einiger Zeit etwas geschrieben...
    2016-02-14 02.50.19-1.jpg

    Darum geht es. Assad hat die russische Variante bevorzugt. Deshalb mußte er beseitigt werden. Wer in Syrien welche Interessen hat, läßt sich klar erkennen.

  10. #14269
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ... Alle gehören sie gefeuert.
    Das ist so leicht dahin gesagt, um nicht phantasiert zu sagen. Es wäre noch leichter wenn da schon, deinem "Geschmack" entsprechend, Ersatz Spalier stehen würde, um wieder von denselben die auch die jetzigen gewählt haben, gewählt zu werden. Und dann sind da noch die ca. 80mio anderen Meinungen. Ich selber würde "Nuhr" wählen ...

  11. #14270
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Ich selber würde "Nuhr" wählen ...
    Dann halt dich dran : > Einfach mal die Klappe halten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07