Seite 1422 von 1792 ErsteErste ... 42292213221372141214201421142214231424143214721522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.211 bis 14.220 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 761.070 Aufrufe

  1. #14211
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    da steht doch, dass es davon ein Video gibt
    Ist eigentlich bekannt, warum diese Familie sich der offiziellen Anweisung der Behörde widersetzt hat?
    Gibt es davon auch ein Video?

  2.  
    Anzeige
  3. #14212
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Laut der Freiburger SAT, die mehrere Szenarien aufzeichnen, sind 1,8 Millionen die Mindestgrösse. Es könnten aber auch bis zu 5,4 / 6,4 Millionen werden.
    6,4 Millione x 15.000 Euro = 96 Milliarden Euro, wir, die Steuerzahler haben es ja.

  4. #14213
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...die Steuerzahler haben es ja.
    Die Sparer in Deutschland haben auch Einiges auf der hohen Kante.

    Sagenhafte 5212 Milliarden EURO.

    Ob der Staat davon etwas abzwacken wird?

    Wer kann das ausschliessen?


    Finanzen: Privates Geldvermögen in Deutschland steigt auf Rekordniveau |.ZEIT ONLINE

  5. #14214
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Alleine das Geseidel, dass bald das Schleppertum brach gelegt wird

    .
    Ja aber, da hat sie doch recht. Es wird keine Schlepper mehr geben - die selbst ist doch der grösste Schlepper.

  6. #14215
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das sind ja total interressante Gedankengänge, fehlt jetzt eigentlich nur noch die Antwort auf die Frage wer denn nun eigentlich dabei profitiert wenn Steuergelder bei der arbeitenden Bevölkerung abgezweigt werden um dann investiert zu werden.
    Das werden die Firmen sein, die 1. weiter Druck auf die Löhne geben, 2. Arbeitskräfte im Billiglohnsektor generieren können, ohne in Ausbildung investieren zu müssen und die Sozialindustrie.

  7. #14216
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Die Sparer in Deutschland haben auch Einiges auf der hohen Kante.

    Sagenhafte 5212 Milliarden EURO.

    Ob der Staat davon etwas abzwacken wird?

    Wer kann das ausschliessen?


    Finanzen: Privates Geldvermögen in Deutschland steigt auf Rekordniveau |.ZEIT ONLINE
    Eher nicht, denn da wo das meiste Geld locken würde, sitzen die, welche Politiker zum Tee einladen.

  8. #14217
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Die Sparer in Deutschland haben auch Einiges auf der hohen Kante.

    Sagenhafte 5212 Milliarden EURO.

    Ob der Staat davon etwas abzwacken wird?

    Wer kann das ausschliessen?


    Finanzen: Privates Geldvermögen in Deutschland steigt auf Rekordniveau |.ZEIT ONLINE
    davon kannst du ausgehen, früher oder später kommt eine nette alternativlose meldung aus dem kanzleramt, und weg ist die hälfte, siehe zypern. und die einlagensicherung v. 100000 euro kann auch an einem tag per gesetz in 10000 umgewandelt werden.
    sparer sind schon arme leute.

  9. #14218
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Amsel, Du meinst die Regierung würde an die Reichen gehen? Nie im Leben!!

    Aus dem Artikel:
    Auch wie das Vermögen verteilt ist, geht aus den Statistiken nicht hervor.

  10. #14219
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ja aber, da hat sie doch recht. Es wird keine Schlepper mehr geben - die selbst ist doch der grösste Schlepper.
    Das wird nicht hinhauen, dass sie sich so ihre Konkurrenz vom Hals halten wird.

  11. #14220
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Die Sparer in Deutschland haben auch Einiges auf der hohen Kante.

    Sagenhafte 5212 Milliarden EURO.

    Ob der Staat davon etwas abzwacken wird?

    Wer kann das ausschliessen?


    Finanzen: Privates Geldvermögen in Deutschland steigt auf Rekordniveau |.ZEIT ONLINE
    Der Zugriff ist doch durch Draghi und "Rolli" möglich geworden.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann das Geld der Sparer als Sicherheit verpfändet werden.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07