Seite 1419 von 1788 ErsteErste ... 41991913191369140914171418141914201421142914691519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.181 bis 14.190 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.662 Aufrufe

  1. #14181
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    da steht doch, dass es davon ein Video gibt
    finde ich auch, deutsche polizisten gehen viel zu lasch vor.

  2.  
    Anzeige
  3. #14182
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.190
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    da steht doch, dass es davon ein Video gibt
    ...und warum wird das nicht veröffentlicht?
    Schon interessant, dass eine angeordnete polizeiliche Zwangsmaßnahme (also kein Spielen auf einem Ponyhof) heutzutage mit TV-Anwesenheit durchgeführt wird. Ich möchte kein Polizist mehr sein heute!

  4. #14183
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Schon interessant, dass eine angeordnete polizeiliche Zwangsmaßnahme (also kein Spielen auf einem Ponyhof) heutzutage mit TV-Anwesenheit durchgeführt wird. Ich möchte kein Polizist mehr sein heute!
    was ist daran interessant, dass ist doch in den USA gang und gäbe und euch in D gibt es Modellversuche, nicht zuletzt um Polizisten zu unterstützen:


  5. #14184
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.190
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    finde ich auch, deutsche polizisten gehen viel zu lasch vor.
    Dieser Berufsstand wurde doch schon längst bis zur Unkenntlichkeit demontiert.
    Das Gewaltmonopol des Staates ist offensichtlich nicht mehr gefragt (SAntifa lässt grüßen), die Konsequenzen werden allerdings (auch von Gutmenschen) bejammert, wenn man selbst betroffen bzw. zu Schaden gekommen ist.

  6. #14185
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Dieser Berufsstand wurde doch schon längst bis zur Unkenntlichkeit demontiert.
    Deshalb die Kameras, Übergriffe auf Polizisten dokumentieren und gleich an die Staatsanwaltschaft, ich glaube die Anzahl der Leute, die eine Polizistin SchƖampe nennen dürfte signifikant abnehmen. Maulhelden fühlen sich meist in der Anonymität wohl, offen ziehen sie den Schwanz ein.

  7. #14186
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Jau, wo Du Recht hast, hast Du Recht!
    Als Resumé heißt das also, in 2016 noch mal mindestens 1 Mio. Musels von überall her...
    Laut der Freiburger SAT, die mehrere Szenarien aufzeichnen, sind 1,8 Millionen die Mindestgrösse. Es könnten aber auch bis zu 5,4 / 6,4 Millionen werden.
    Flüchtlingskrise: Fünf Szenarien für Deutschland 2016 - DIE WELT

    Analyse von Denkfabrik: 2016 könnten bis zu knapp 6,4 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen - FOCUS Online

  8. #14187
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.190
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    was ist daran interessant, dass ist doch in den USA gang und gäbe und euch in D gibt es Modellversuche, nicht zuletzt um Polizisten zu unterstützen:
    Modellversuch: Polizisten werden mit Videokameras ausgerüstet - DIE WELT

    Witzig bist Du also auch noch! Was haben wir in DE mit den revolverschwingenden Amis zu tun? Sind deren Waffengesetze, wo jeder eine Knarre in der Hosentasche haben kann, nachahmenswert? Mit den Knipsern auf der Schulter wehrt sich die dt. Polizei lediglich gegen die 68er Justiz, die den Respekt vor den Ordnungshütern, längst ad absurdum geführt hat. Den Frust der Beamten kannst Du dutzendfach im Netz nachlesen!

  9. #14188
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.190
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Deshalb die Kameras, Übergriffe auf Polizisten dokumentieren und gleich an die Staatsanwaltschaft, ich glaube die Anzahl der Leute, die eine Polizistin SchƖampe nennen dürfte signifikant abnehmen. Maulhelden fühlen sich meist in der Anonymität wohl, offen ziehen sie den Schwanz ein.
    Wohl kaum, denn die wissen ganz genau, dass sie mit Feststellung eines festen Wohnsitzes und dem Nachweis einer schlechten Jugend wieder ungestraft auf freien Fuß kommen. Ausländischen "Mitbürgern" wird dieses Procedere als Erstes von "Willkommensbesoffenen" beigebracht. Die Kopie eines Asylantrags reicht auch schon. So ist das leider heutzutage!

  10. #14189
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Witzig bist Du also auch noch! Was haben wir in DE mit den revolverschwingenden Amis zu tun?
    Was hat das mit witzig zu, ich habe mir das nicht ausgedacht, das Zitat ist vom obersten Herren der Polizei Hessen:
    Gewalttäter sollen abgeschreckt, Beamte geschützt und die Beweissicherung für Gerichtsverfahren verbessert werden, sagte Innenminister Boris Rhein (CDU) am Montag in Frankfurt.
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wohl kaum, denn die wissen ganz genau, dass sie mit Feststellung
    Es schon klar, dass du mehr Ahnung hast als der Polizeipräsident, und weißt, dass die von der Polizei geplanten Maßnahmen Unsinn sind.

    Es soll dem Schutz der Beamten dienen, aber im Endeffekt ist es egal, Menschen die wissen, dass sie beobachtet werden verhalten sich anders, ist auch in anderen Bereichen so:

    Italiens Kampf gegen faule Beamte: Manchmal reicht ein Polizist in Unterhose


  11. #14190
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.190
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Was hat das mit witzig zu, ich habe mir das nicht ausgedacht, das Zitat ist vom obersten Herren der Polizei Hessen:
    ...und wie ist dieser Herr auf diesen Stuhl gekommen? Mit Sicherheit nicht durch Kritik an den derzeitigen Zuständen. Das ist ein Politiker! Der "oberste Polizist" eines Bundeslandes ist übrigens der jeweilige Innenminister!
    Bezüglich des Kampfes gegen "faule Beamte" fallen mir in DE allerdings keine Polizisten ein. Die wurden in fast allen Bundesländern dermaßen dezimiert, dass sie jetzt nachgewiesenermaßen vollkommen unterbesetzt sind.
    Letztlich darf ich daran erinnern, dass dieses Handeln am stärksten bei den EU-Institutionen in Brüssel und Strasbourg ausgeprägt ist. Die "Gesetzgebung" macht es also vor!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07