Seite 1418 von 1793 ErsteErste ... 41891813181368140814161417141814191420142814681518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.171 bis 14.180 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.680 Aufrufe

  1. #14171
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genau umgekehrt, die Journalisten und Fersehteams nehmen die Flüchtlinge mit um möglichst dramatische Bilder zu bekommen. Dafür spricht auch der Fakt, dass Zettel mit Anweisungen veröffentlicht wurden. Für mich ist es klar, dass die Journalisten und auch einige Aktivisten die Flüchtlinge instrumentalisieren. Übrigens sind die Grenzen da flüssig, was die Journalisten und Aktivisten anbetrifft, denn es wurde berichtet, dass sich unter den Aktivisten einige deutsche Journalisten befinden sollen. Ist ja auch irgendwie praktisch, denn so können die Journalisten sich gleich ihre eigenen Geschichten basteln.
    Alles schon passiert:

    Haben Helfer in Idomeni wirklich das Leben von Flüchtlingen riskiert? | VICE | Deutschland

    Wer will denn gerne der Buhmann sein?

  2.  
    Anzeige
  3. #14172
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn Mama Refrugee sich durchgesetzt hat, und so scheint es zu sein, wird man uns Folgendes als den Stein der Weisen verkaufen werden.
    Ich wüsste zu gerne über welche Druckmittel Mama Merkel gegen die anderen EU Staaten verfügt um in der EU so den großen Zampano spielen zu können. Oder sie verschuldet uns gerade für die nächsten Dutzend Generationen mit irgendwelchen schrägen Deals.

  4. #14173
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, das Deutschland den Großteil der Migranten abkriegt!!
    Warum sollten auch die osteuropäischen Staaten eingeknickt sein? Oder konnten die "eingekauft" werden?

  5. #14174
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Warum sollten auch die osteuropäischen Staaten eingeknickt sein?
    Die könnten auch heute noch im TV verkünden: "Wir nehmen alle!"

    Wie sollte man den 72000 Menschen, die sich verzweifelt wehren, nach Polen schaffen?

  6. #14175
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die könnten auch heute noch im TV verkünden: "Wir nehmen alle!"

    Wie sollte man den 72000 Menschen, die sich verzweifelt wehren, nach Polen schaffen?
    Jau, wo Du Recht hast, hast Du Recht!
    Als Resumé heißt das also, in 2016 noch mal mindestens 1 Mio. Musels von überall her (incl. der in der Türkei unerwünschten Kurden, die sich dann auf Deutschlands Straßen weiter mit den Türken die Köpfe einhauen).
    Das heißt aber auch, bei der Bundestagswahl 2017 mindestens 35% AfD, da wird mir schlecht bei! Wobei die Alternative, ein CSU-Antritt bundesweit auch nicht viel besser ist.

  7. #14176
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Jau, wo Du Recht hast, hast Du Recht!
    (incl. der in der Türkei unerwünschten Kurden, die sich dann auf Deutschlands Straßen weiter mit den Türken die Köpfe einhauen).
    .
    Bei der letzten "Maischberger" hatte Petry ja davor gewarnt.

    Ein CDU-Heini glänzte daraufhin mit der Behauptung, dass viele Türken auch wieder in ihre Heimat zurückgekehrt wären.

    Dass es sich dabei natürlich ausschliesslich um hochqualifizierte und studierte Leute handelt, die in Deutschland kostenlos gebildet wurden, hat er einfach mal vergessen zu erwähnen.

    Ich frage mich manchmal, wie diese Leute es schaffen zu pinkeln , ohne sich dabei die Schuhe nass zu machen.

  8. #14177
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das heißt aber auch, bei der Bundestagswahl 2017 mindestens 35% AfD, da wird mir schlecht bei! Wobei die Alternative, ein CSU-Antritt bundesweit auch nicht viel besser ist.
    Ja, wenn Merkel bis dahin noch weitere solch katastrophalen Entscheidungen trifft und Deals abschliesst bzw. eventuell noch der eine oder andere Neuankömmling sich und andere medienwirksam in die Luft sprengt ist das bis 2017 durchaus ein realistisches Szenario. Vom demher war das Signal der Landtagswahlen eventuell doch noch zu schwach. Ob der Grips der Linksradikalen allerdings dazu ausreicht zu verstehen das sie absolut maßgeblich daran beteiligt sind alle diese Dinge mit Gewalt herbeizuführen wage ich inzwischen (nach einigen Diskussionen) zu bezweifeln.

    Aber vielleicht wird auch alles gut: "Wir schaffen das!"

  9. #14178
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Diese Erika Steinbach gefällt mir, nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt, es gehe in der deutschen Flüchtlingspolitik zu wie in einer Diktatur. Das Parlament werde kaum mehr gefragt. Und sie werde den Teufel tun und diese Äußerung zurücknehmen.

    image351.jpg

    Mir wird auch flau im Magen, wenn ich den Aufstieg rechtspopulistischer Parteien in Europa sehe, den Abbau rechtsstaatlicher Strukturen und der Gewaltenteilung in Polen, Ungarn und der Türkei und den Schutz von Völkern und Staaten durch Zäune, Mauern und Stacheldraht. Einfach deshalb, weil wir das vor hundert Jahren schon einmal hatten in Europa. Es wird nicht gut ausgehen.

  10. #14179
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ein CDU-Heini glänzte daraufhin mit der Behauptung, dass viele Türken auch wieder in ihre Heimat zurückgekehrt wären. Dass es sich dabei natürlich ausschliesslich um hochqualifizierte und studierte Leute handelt, die in Deutschland kostenlos gebildet wurden, hat er einfach mal vergessen zu erwähnen.
    Er hat nicht nur das vergessen, sondern auch, dass diese ihrer "Rückkehr" vergoldet bekamen! Wer hat's bezahlt?
    https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckkehrhilfegesetz
    Auch hier wieder das gleiche Vorgehen: Die Industrie wollte die billigen Arbeitskräfte haben, die Politik hat das mit Visa-Freiheit und Wegfall der Sprachkenntnisse geliefert. Die Wirtschaft hat viele Jahre kräftig daran verdient. Als diese Leute nicht mehr gebraucht wurden, wurden sie auf Kosten der Allgemeinheit in die soziale Hängematte versetzt (aber vorgehalten um den Pool der Arbeitslosen nicht auszudünnen und damit den Druck auf die Lohnkosten aufrecht zu erhalten). Die Rückkehrer in die Türkei wurden mit goldenem Handschlag zu Lasten des Steuerzahlers verabschiedet und haben dann natürlich Onkel, Neffe, Cousin usw. geschickt. Umverteilung von unten nach oben, also nichts Neues!

  11. #14180
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Gut, dass es noch unerschrockene Reporter gibt, die über die Schandtaten der deutschen Polizei berichten.

    Die sind ja schlimmer als der Geheimdienst von Assad, glaubt man der hysterischen Syrerin........
    da steht doch, dass es davon ein Video gibt

    Dem WDR liegt dazu Videomaterial vor. Darauf ist zu sehen, dass ein Polizist der syrischen Flüchtlingsfrau mit den Worten droht: "Wenn sie nicht mitkommt, leg ich sie in Ketten und zerre sie raus. Ist mir scheiß egal. Ich habe keine Zeit und keine Lust. Ich bin auch nicht ihr Freund (…), ist mir auch scheißegal, ob da ein Kind ist, das packe ich auch in Ketten."
    Kurz darauf wird die Familie mit Zwang in den Polizeiwagen gezerrt. Auf dem Videomaterial ist zu sehen, dass ein Polizeibeamter den zwölfjährigen Sohn festhält und ein anderer die Mutter zu Boden stößt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07