Seite 1417 von 1787 ErsteErste ... 41791713171367140714151416141714181419142714671517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.170 von 17869

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.868 Antworten · 757.027 Aufrufe

  1. #14161
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    das beste an den türkendeal ist die kommende visafreiheit für türken, juch hey dann kommen neben den flüchtlingen noch kurden und anatolische bauern zum weltsozialamt deutschland,
    die merkel ist so dämlich, dafür gibts einfach keine worte.
    Immerhin hat sie nicht behauptet, dass die Frauenkirche in Dresden von den N.azis zerstört wurde, so wie diese saudoofe abgebrochene Theologiestudentin von den Grünen.

    Das zählt heutzutage bei der Qualifikation zum deutschen Politiker als Pluspunkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #14162
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.218
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Was tut dir da leid, alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, das betrifft auch Strafen - genau so soll es sein, nicht weniger aber auch nicht mehr - das ist ein Rechtsstaat.
    Welche Organisation genau meinst du jetzt damit ??

  4. #14163
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn Mama Refrugee sich durchgesetzt hat, und so scheint es zu sein, wird man uns Folgendes als den Stein der Weisen verkaufen werden.

    Jeder nicht registrierte Flüchtling in Griechenland wird in die Türkei rückgeführt. Für jeden Rückgeführten verpflichtet sich die EU einen Flüchtling in ihren Grenzen aufzunehmen.

    Für einen 1 zu 1 Austausch von Flüchtlingen, zahlen wir on Top noch einmal Transportkosten und 6.000.000.000 Euro Kompensation für nichts als erste Tranche.

    Als Durchbruch in der Flüchtlingskrise sehe ich das nicht, sondern als Beschleuniger zur Vernichtung unserer Werte.
    6Du hast das schon richtig formuliert; wir (Deutschland) wird den Löwenanteil der 6 Mrd € zahlen und wir (Deutschland) werden die 1:1 Flüchtlingskontingente aufnehmen. Oder glaubt einer Frankreich, Österreich oder die Osteuropäer sind umgefallen!!

    Dazu kommen noch die Türken, die sich aufgrund der Visafreiheit auf nach Deutschland machen und bei ihren hier schon lebenden Verwandten unterkommen. Wenn das Kurden sind dürfen sie sich noch auf das Asylrecht berufen, den die Türkei als sicheren Drittstaat zu erklären wird schon eine Partei zu verhindern wissen. Das schaffen die ja noch nicht mal bei den Nordafrikanern.

  5. #14164
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    6Du hast das schon richtig formuliert; wir (Deutschland) wird den Löwenanteil der 6 Mrd € zahlen und wir (Deutschland) werden die 1:1 Flüchtlingskontingente aufnehmen. Oder glaubt einer Frankreich, Österreich oder die Osteuropäer sind umgefallen!!

    .................
    Über Visafreiheit hatte ich noch keinen Entscheid gehört, aber der bekloppte Davatouglu sah sich schon im Schoße der Gemeinsschaft und am Zapfhahn europäischer Subventionen.

  6. #14165
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665

  7. #14166
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Glaubt dem Nicht, das ist Folklore.


  8. #14167
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Über Visafreiheit hatte ich noch keinen Entscheid gehört, aber der bekloppte Davatouglu sah sich schon im Schoße der Gemeinsschaft und am Zapfhahn europäischer Subventionen.
    EU-Gipfel: Türkei-Deal steht: Kriminologe warnt vor ?Welle an Armutszuwanderung? - FOCUS Online

  9. #14168
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Es scheint so, als ob die Merkel sich jetzt nicht mehr damit begnügt, Deutschland gegen die Wand zu fahren. Die kommt auf Ideen, die nicht mehr wieder gut zu machen sind. Dieser Deal wird nicht nur kurz,mittel und langfristig Geld ohne Ende kosten, man holt sich zusätzlich noch mehr islamische Probleme ins Land, denen Deutschland, Belgien, Frankreich, Schweden und andere Staaten schon jetzt nicht mehr gewachsen sind.

  10. #14169
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Wahnsinn, wir tauschen Illegale zu faktisch Legalen, die aber nach Gesetzestext auch Illegale sind und zahlen noch dafür.
    Ich kann mein Unverständnis nicht mehr in Worte fassen.

    Ankara nimmt ab Sonntag alle neu auf den griechischen Inseln eintreffenden Flüchtlinge zurück, wie Angela Merkel bekanntgab. Die illegale Einwanderung aus der Türkei wäre gestoppt. Im Gegenzug soll die EU für jeden so abgeschobenen Syrer einen syrischen Flüchtling aus der Türkei auf legalem Wege einreisen lassen.
    Was ein grandioser Sieg für die Mutter des Untergangs.

    Jetzt müssen noch genügend Schiffe organisiert werden, um die Bereicherungsströme von Melilla und Ceuta aufnehmen zu können.
    Ich könnte kotzen, wie mit Volkes Meinung umgegangen wird.

  11. #14170
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Gut, dass es noch unerschrockene Reporter gibt, die über die Schandtaten der deutschen Polizei berichten.

    Die sind ja schlimmer als der Geheimdienst von Assad, glaubt man der hysterischen Syrerin........


    Ermittlungen nach Polizeieinsatz gegen Flüchtlingsfamilie in Warburg - Landespolitik - Nachrichten - WDR

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07