Seite 1415 von 1792 ErsteErste ... 41591513151365140514131414141514161417142514651515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.141 bis 14.150 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 761.070 Aufrufe

  1. #14141
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    denke eher gewisse ausländergruppen, allen voran moslems und balkanesen.
    gibt ja auch ausländer die in der kriminalitätsstatistik kaum auffallen.
    Da waren schon die Flüchtlinge (und nicht Italiener oder Österreicher ) gemeint; geht leider aus meinem verkürzten Zitat nicht so hervor; sorry!!

    (#14134)

  2.  
    Anzeige
  3. #14142
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Dunnerlüttchen,da hat mal einer etwas weiter gedacht.Interessant und grauenhaft zugleich !!!

    https://blogs.faz.net/deus/2016/03/1...maschine-3210/
    Interessant aus dem Inhalt:
    Zitat:
    Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.…
    Die Außengrenzen der Europäischen Union müssen gegen illegale Zuwanderung und organisierte Einschleusung gesichert werden.“
    Nein, kein Wahlprogramm der Afd:
    http://www.documentarchiv.de/brd/2002/wahlprogramm_cdu_2002.htm

  4. #14143
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Alles Opportunisten! War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und wer glaubt das geschieht heutzutage alles aus Humanität, sollte sich mal mit der Menschheitsgeschichte auseinandersetzen. Nur die Rechnung, dürfen andere auslöffeln.

  5. #14144
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    http://m.ln-online.de/Lokales/Bad-Sc...unter-Verdacht

  6. #14145
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das gehört einfach zum Menschen, Folter, Krieg und Hungersnöte, war immer so und wird auch immer so sein.
    Der folgende Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: thai.fun, das Gewissen

  7. #14146
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Der folgende Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: thai.fun, das Gewissen
    Wo die Jungs recht haben, haben sie halt recht....

    Geht nicht in dein Köpfchen rein ???

  8. #14147
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.554
    Die Partei der Kinderliebhaber und Drogensüchtigen hat immer noch nichts gelernt :
    MfG
    Peter1

    Grüne wollen 28.000 Flüchtlinge aus GR holen
    17.03.2016
    Grüne wollen 28.000 Flüchtlinge aus Griechenland nach Deutschland holen. "Deutschland sollte jetzt in Vorleistung gehen und den damals zugesagten Anteil sofort übernehmen".

    Angesichts der dramatischen Situation in Griechenland fordern die Grünen humanitäre Soforthilfe Deutschlands und wollen 28.000 Flüchtlinge aus Griechenland in die Bundesrepublik bringen. Die EU hatte 2015 vereinbart, 160.000 Flüchtlinge zu verteilen: "Deutschland sollte jetzt in Vorleistung gehen und den damals zugesagten Anteil sofort übernehmen. Das wären 28.000 Menschen, die Deutschland jetzt sofort aus Griechenland übernehmen könnte", sagte die Grünen-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Katrin ......-Eckardt, dem "Handelsblatt".

    "Dafür gibt es jetzt auch wieder mehr Kapazitäten in den landesweiten Aufnahmeeinrichtungen", sagte sie mit Blick auf leerstehende Flüchtlingsheime. Daneben wollen die Grünen "das gescheiterte Dublin-Regime durch ein neues und faires Verfahren ablösen, an das sich dann alle EU-Staaten halten", so ......-Eckardt.

    Dazu verabschieden sich die Grünen von der Idee der Wahlfreiheit für Flüchtlinge und fordern nun eine gesteuerte Verteilung: "Wir brauchen eine Zuweisung, nach der Flüchtlinge in der gesamten EU verteilt werden", sagte ......-Eckardt. Man müsse verhindern, dass Flüchtlinge innerhalb der EU "ein zweites Mal fliehen, weil sie zum Beispiel Verwandte in einem anderen EU-Staat haben".

  9. #14148
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Also ich könnte mich damit anfreunden, wenn im Gegenzug gleich mal ein paar Antänzer etc. mit nach unten genommen werden. Und jetzt komme mir keiner mit Moral.Mit der Feilscherei hat die Raute begonnen,.
    Was mich allerdings verwundert-da stehen angeblich Flüchtlingsheime leer,ich vermisse seit geraumer Zeit, das ebensolche in Flammen aufgehen.Dafür finden ja wieder mehr Syrer dicke Brieftaschen. Vielleicht hat der Kruse ja auch Glück und bekommt seine am Sonntag Nacht verlorenen 75 Riesen ja auch wieder-am Besten 75 Syrer finden jeweils 1000 Euronen.
    Ach ja - hat denn jemand schon etwas vom Testwahlergebnis für Migranten gehört ?. Sollte eigentlich Mitte der Woche veröffentlicht werden. Nun gibt es ja genügend Möglichkeiten:Entweder die Grünen haben 110 % bekommen-nicht guuut !!Oder die AfD hat absolute Mehrheit bekommen-- erst recht nicht guut.Oder aber es gab zu viele ungültige Stimmen, weil nur ein Daumenabdruck links unten(bei indymedia???)reingehämmert wurde. Dann könnte man ja durchatmen.

  10. #14149
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich hörte es gerade in den Nachrichten.
    Das fröhliche Fluten von Studierten und Facharbeitern in die Sozialabhängigkeit kann verstärkt weiter gehen.
    Lady Uckermark hat die Bux feucht, der Flüchtlings-Austausch-Deal mit der Vorzeigedemokratie Türkei wird unterschrieben.
    Da werden wohl alle Oststaaten umgefallen, erpresst oder gekauft worden sein.

  11. #14150
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Was schreib ich jetzt hier Schlaues, nachdem ich in den falschen Thread gepostet und korrigiert habe?

    Allo, wenn ich den ollen Kasper Blüm sehe, diesen rheinischen Dauerkarnevalisten mit fetter Pension, wie sich dieser feiste Greis medial präsentiert und instrumentalisieren lässt - nää.

    Und die Flüchtlinge nehmen Journalisten und Fernsehteams mit, um den reißenden Fluss zu überqueren, lassen Frauen und Kinder ertrinken oder beinahe ertrinken. Nää.

    Prof. Sinn sagte dieser Tage, man wisse von einer Quote um 50 Prozent der Zuflutenden, die quasi am Rande des Analphabetismus seien! Syrer. Von wegen Fachärzte und Ingenieure.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07