Seite 1412 von 1790 ErsteErste ... 41291213121362140214101411141214131414142214621512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.111 bis 14.120 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.638 Aufrufe

  1. #14111
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Schön, dass wir es nochmal aus erster Hand bestätigt bekommen, was hier einige von uns schon vor Monaten behauptet und vorhergesehen haben, nämlich das ungehindert Dschihadisten ins Land einegereist sind. Und das, obwohl Mazedonien die Deutschen Verantwortlichen gewarnt hat und ihnen angeboten hat zu helfen. Der mazedonische Präsident gab das jetzt bekannt.

    Eigentlich erwartet man aufgrund der Aussagen des mazedonischen Präsidenten jetzt ein riesiges Medienecho, weil unsere Regierung da durch nachweisslich Deutschland riesigen Terrorgefahren ausgesetzt hat. Aber wundert sich da noch jemand wirklich drüber, dass das in den Medien lediglich als Randnotiz abgehandelt wird?


    https://jungefreiheit.de/politik/aus...ndesregierung/

    "SKOPJE. Der mazedonische Präsident Gjorge Ivanov hat die Asylpolitik der Bundesregierung scharf kritisiert. „Bei der Humanität hat Deutschland sehr gut gehandelt. Aber bei der Sicherheit hat Ihr Land völlig versagt“, sagte er der
    Bild-Zeitung. Immer wieder habe sein Land versucht, Informationen mit Deutschland über durchreisende Dschihadisten auszutauschen, „aber keiner wollte unsere Daten“, sagte Ivanov.'

  2.  
    Anzeige
  3. #14112
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Aber wundert sich da noch jemand wirklich drüber, dass das in den urch nachweisslich Deutschland riesigen Terrorgefahren ausgesetzt hat.Medien lediglich als Randnotiz abgehandelt wird?
    Nein weil es gewollt ist. Alle Informationen stehen den Entscheidungsträgern selbstverständlich zur Verfügung.
    Sollte es einen Terroranschlag in Deutschland geben, ist nicht die AfD daran schuld, sondern nur die Ignoranz der Staatsratsvorsitzenden.

  4. #14113
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein weil es gewollt ist. Alle Informationen stehen den Entscheidungsträgern selbstverständlich zur Verfügung.
    Sollte es einen Terroranschlag in Deutschland geben, ist nicht die AfD daran schuld, sondern nur die Ignoranz der Staatsratsvorsitzenden.
    Natürlich ist es gewollt. Man muss mal um die Ecke denken. Es ist von Verschärfung der Sicherheitsvorkehrungen die Rede, der Bürger soll noch mehr überwacht werden, er ist ja schon weitestgehend gläsern gemacht geworden und man schaut ihm auf den Teller (Zensur Facebook). Jede weitere Einschränkung unserer "Freiheiten" braucht vorher ein "Gefährdungspotenzial" und das funktioniert am Besten, wenn es mal irgendwo geknallt hat! Wir werden mit Angst regiert! Das ist für die "Herrschenden" das einfachste Procedere und wird schon seit Jahrhunderten praktiziert! Die "Schwarzkittel" sind damit schon über 2.000 Jahre auf Tournee!

  5. #14114
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    "Abschiebung verhindern ... Ayla hat keine Verbindung zu dem Herkunftsland ihrer Eltern"

    Es ist immer dasselbe Problem bei Rückführung und Abschiebung und wird noch für viel Streit sorgen.

    https://www.rbb-online.de/politik/th...neukoelln.html

  6. #14115
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Und täglich grüßt das Murmeltier.....

    http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte...service=mobile


    Zwischenzeitlich vergessen einige Nachrichtenportale auf den Status der Täter hinzuweisen..... Dort wird nur von einer Gruppe Männer gesprochen

  7. #14116
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Zwischenzeitlich vergessen einige Nachrichtenportale auf den Status der Täter hinzuweisen..... Dort wird nur von einer Gruppe Männer gesprochen
    Nö, das steht doch auch da:

    Oberhausen. Acht junge Männer sollen drei Mädchen im Oberhausener Aquapark unsittlich angefasst haben. Die Asylbewerber wurden vorläufig festgenommen.

  8. #14117
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Nö, das steht doch auch da:

    Oberhausen. Acht junge Männer sollen drei Mädchen im Oberhausener Aquapark unsittlich angefasst haben. Die Asylbewerber wurden vorläufig festgenommen.
    Lies mal den Focus.....da wird sogar der Begriff Zuwanderer aus der Pressemitteilung der Polizei vergessen....

    Eine Überprüfung der Tatverdächtigen ergab nach Informationen der Polizei, dass es sich bei ihnen um acht junge Männer im Alter von 18 bis 21 Jahren handelt. Aus Oberhausen stammt keiner von ihnen.


  9. #14118
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Thilo Sarrazin hat übers Flüchtlingsthema in der Schweiz "getalkt".. Hat noch ganz gut den aktuellen Überblick..


  10. #14119
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945

  11. #14120
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Und wir haben hier auch in 21 von 76
    Provinzen bereits den Wassernotstand.
    Meint ihr etwa der Isaan wird sich in
    Deutschland niederlassen, wenn man
    dieses nicht massivst steuern wuerde?

    Aber vielleicht denken jetzt einige in-
    tellektuelle Politiker, dass Isaan von
    Islam kommt und man muesste die
    Glaubensbrueder heim ins neue Reich
    bringen.
    Werde die Augen offen halten; vielleicht
    sehe ich ja Norbert Bluehm hier irgend-
    wo zelten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07