Seite 1411 von 1786 ErsteErste ... 41191113111361140114091410141114121413142114611511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.101 bis 14.110 von 17854

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.853 Antworten · 756.495 Aufrufe

  1. #14101
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wieso, weshalb, warum illegal ? Die Grenzen waren offen !
    Welche Grenzen waren offen?

  2.  
    Anzeige
  3. #14102
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Welche Grenzen waren offen?
    Du hast Recht, es gab keine Grenzen.

  4. #14103
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ......Und sie erinnern mich an Leonid Breschnjew. Man nannte ihn auch Mister Njet.
    Mei Gudster @wingman-könnte es sein, das Du das mit dem Schuhklopfer Chruschtschow verwechselst.Lies Dir mal den eingestellten Artikel durch.Der"Spiegel"konnte seiner Zeit tatsächlich amüsant und informativ sein-heute wohl eher nur noch lächerlich !!!
    GIPFELKONFERENZ / PARIS / CHRUSCHTSCHOW: Buh! - DER SPIEGEL 22/1960

  5. #14104
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich wollte neulich dieses bezaubernd natürliche Verhalten nachahmen und bat meine Frau mich bei einem ausgedehnten Spaziergang doch bitte Huckepack zum Auto zurückzubringen.
    Mein Bein schmerzte etwas, ausserdem hatte es geregnet und ich wollte mir meine neuen italienischen Schuhe nicht versauen.
    .......................................
    Was jetzt aber die ganze Vorenwelt interessiert, hast du sie auch ordentlich "Rangenommen" ?

  6. #14105
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Es ist gut, wenn man auch Informationen von der "anderen Seite" bekommt.
    Sortieren muss man das allerdings selbst!
    https://raffaelklarwasser.wordpress....dikalen-islam/

  7. #14106
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    In unserere Lokalpresse wird berichtet, daß der Zuzug immer wieder die angeblich so begehrten, und ungenügend vorhandenen Deutschlehrgänge abbricht.
    Sicherlich ist das nicht nur bei uns so.............

  8. #14107
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    In unserere Lokalpresse wird berichtet, daß der Zuzug immer wieder die angeblich so begehrten, und ungenügend vorhandenen Deutschlehrgänge abbricht.
    Sicherlich ist das nicht nur bei uns so.............
    Ich bin verwundert, dass die, diese Kurse sogar annehmen, wenn auch nur kurzzeitig.

  9. #14108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    In unserere Lokalpresse wird berichtet, daß der Zuzug immer wieder die angeblich so begehrten, und ungenügend vorhandenen Deutschlehrgänge abbricht.
    Sicherlich ist das nicht nur bei uns so.............
    Na gut, jetzt erzähle ich das einfach mal.
    Bei uns in der Firma ist eine Stelle ausgeschrieben. Der Bewerber soll mich nach meinem Ausscheiden ersetzen. Nach meinem Einwand, der Neue muss besser als ich sein, indem ich wiederholt mein Manko in den Fachgebieten EMR aufs Tapet brachte, hat man sich wohl entschlossen, einen erfahrenen, also jemanden mit Erfahrung zu rekrutieren.

    Es haben sich auch einige Ingenieure aus dem arabischen Raum auf diese Stelle gemeldet.
    Jetzt kenne ich ja meinem Chef, der da sagte, dass diese Bewerber durch die Bank wegen fehlender Kommunikationsmöglichkeiten abgelehnt wurden.

    Intern war seine Aussage, dass ein Taschenrechner Teufelszeug für die Ingenieure aus dem nördlichem Teil vom Afrika ist.

  10. #14109
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    .............armer Yogi - bis hundert Du wirst noch malochen...............

    .............der Rentenbecheid kommt nie Dir vor die Ochen (Augen)....

  11. #14110
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Mei Gudster @wingman-könnte es sein, das Du das mit dem Schuhklopfer Chruschtschow verwechselst.Lies Dir mal den eingestellten Artikel durch.Der"Spiegel"konnte seiner Zeit tatsächlich amüsant und informativ sein-heute wohl eher nur noch lächerlich !!!
    GIPFELKONFERENZ / PARIS / CHRUSCHTSCHOW: Buh! - DER SPIEGEL 22/1960
    Das könnte sogar sein. Einer von beiden brach mal besoffen vor dem Rednerpult zusammen. Den mussten sie raustragen. An den part mit dem Schuhklopfer, kann ich mich noch dran erinnern.
    Beide waren schon harte Betonköpfe.
    Eben typisch russisch.....
    Morgen wird es sich zeigen wie die Wahlen ausgehen.
    Protestwähler? Glaubte man von den Grünen auch mal.
    Rauschebärte, in Jeans und mit Fahrrädern kamen sie an. Niemand nahm sie ernst.
    Schaun wir mal.....

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07