Seite 1410 von 1785 ErsteErste ... 41091013101360140014081409141014111412142014601510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.091 bis 14.100 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.002 Aufrufe

  1. #14091
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Fröschesammler
    Willst Du mich blöd anmachen ?
    Such Dir mal geeignetere Stereotypen.

  2.  
    Anzeige
  3. #14092
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Willst Du mich blöd anmachen ?
    Such Dir mal geeignetere Stereotypen.
    Er versteht die wunderbare Welt der Frösche und Kröten nicht.

    Mir gefällt z.B. dass das Krötenweibchen ihren Mann auf dem Rücken zum See schleppt um dort ordentlich rangenommen zu werden.

    Wirklich eine nette Geste, da regt sich auch keiner auf, selbst die Grünen finden das völlig normal.

    Ich wollte neulich dieses bezaubernd natürliche Verhalten nachahmen und bat meine Frau mich bei einem ausgedehnten Spaziergang doch bitte Huckepack zum Auto zurückzubringen.
    Mein Bein schmerzte etwas, ausserdem hatte es geregnet und ich wollte mir meine neuen italienischen Schuhe nicht versauen.

    Unglaublich wie sich die Leute aufgeregt haben. Schüttelten den Kopf und machten Sprüche wie: " Sonst geht's noch oder was...".

    Was für Idioten. Ich habe denen natürlich gebührend geantwortet und habe erst aufgehört, als meine Frau meinte, dass sie das Gleichgewicht bei meinem Gefuchtel und Gebrüll verliert.

    Die Menschen wollen einfach die Natur nicht aktzeptieren. Schade.

  4. #14093
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Er versteht die wunderbare Welt der Frösche und Kröten nicht.

    Mir gefällt z.B. dass das Krötenweibchen ihren Mann auf dem Rücken zum See schleppt um dort ordentlich rangenommen zu werden.

    Wirklich eine nette Geste, da regt sich auch keiner auf, selbst die Grünen finden das völlig normal.

    Ich wollte neulich dieses bezaubernd natürliche Verhalten nachahmen und bat meine Frau mich bei einem ausgedehnten Spaziergang doch bitte Huckepack zum Auto zurückzubringen.
    Mein Bein schmerzte etwas, ausserdem hatte es geregnet und ich wollte mir meine neuen italienischen Schuhe nicht versauen.

    Unglaublich wie sich die Leute aufgeregt haben. Schüttelten den Kopf und machten Sprüche wie: " Sonst geht's noch oder was...".

    Was für Idioten. Ich habe denen natürlich gebührend geantwortet und habe erst aufgehört, als meine Frau meinte, dass sie das Gleichgewicht bei meinem Gefuchtel und Gebrüll verliert.

    Die Menschen wollen einfach die Natur nicht aktzeptieren. Schade.
    KLASSE !

    Wochenende gerettet.

  5. #14094
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.843
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Sprengt diese Vorstellung deinen geistigen Horizont?
    Ja, das sprengt sie.
    Leider sind Steuergelder nur zu 100% abzuziehen.
    Man könnte ja auch Arbeitnehmer auf ihre Kinder oder Enkel belasten, ach, macht man ja schon.
    Man könnte auch die Lebensarbeitsleistung durch Tricks nach unten rechnen, ach, macht man ja auch schon.

    Man könnte auch die, zu erwartende Mehrbelastung der Krankenkasse durch die gewünschte Einreise von Sozialhilfeempfängern auf gleich starke Schultern verteilen. Warum nur die "Gesetzlichen Kassen"? Was spricht jetzt genau dagegen, dass private Kassen hier nicht sozial eingreifen dürfen? Beamtenrecht?

    Warum macht man das jetzt nicht?

  6. #14095
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es könnte aber auch sein, man beginnt wieder selbst zu denken.
    Da mach Dir mal keine falschen Hoffnungen, im Zweifel sind das überlieferte, übersteigerte Erzählungen von Oma, Opa und rein zufällig war auch ein gefallener Landser dabei, nein das sind Geschichte aus 1000 und eine Nacht, wie sie im jedem billigen Landser-Roman nachzulesen sind. Wärst glaubt, soll selig damit werden. Nur, die Millionen von Toten und Zerstörungen dieser Recht5extremen Ideologie, werden dabei ganz nebenbei vergessen und die Zeche zahlen wir alle.

  7. #14096
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.843
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wieviel Prozent der Fläche Namibias sind denn bewohnbar, im Verhältnis zu Deutschland? Dieser Gedanke plagt mich immer, wenn ich durch die Wüsten und Steppengebiete Deutschlands fahre.
    Ist jetzt Namibia identisch mit Nigeria?

  8. #14097
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Welches Recht haben noch mal Flüchtlinge, illegal eine Grenze zu überwinden?
    Wieso, weshalb, warum illegal ? Die Grenzen waren offen !

  9. #14098
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Mit den Kindern und den anderen Flüchtlingen ging es mir nicht um eine Aufnahme in Deutschland. Eine Weiterreise ist ja nicht mehr möglich.
    Es geht um eine Umsiedelung in ein besser organisiertes Lager, raus aus dieser Kloake.
    Ausserdem sollte sich inzwischen die Nachricht verbreitet haben.........kommt nicht mehr nach Europa, niemand nimmt euch mehr auf.

  10. #14099
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ich wollte eigentlich mit der Bezeichnung Fröschesammler keinen auf den Schlips treten. Zusammen mit den Mitgliedern des Nabu retten sie jedes jedes Jahr hier bei uns etliche Amphibien vor dem Verkehrstod.
    Eine Aufgabe die sie perfekt ausführen.
    Deswegen nenne ich die Grünen Fröschesammler.
    Und sie erinnern mich an Leonid Breschnjew. Man nannte ihn auch Mister Njet.

  11. #14100
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    : Lachen:
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wieso, weshalb, warum illegal ? Die Grenzen waren offen !
    Du bist ja ein richtiger Witzbold..


    Kennst du den auch schon ? :
    "Wieso, weshalb, warum strafbare Handlung ? " fragte der Wohnungs-Einbrecher verwundert, "Das Kellerfenster war doch offen.. ! "

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07